party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Lob/Kritik an der LA 9
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
[THM]ostfront
14.02.2005 um 02:25 QuoteProfileSend PM

[THM]ostfront
Clan: TheHellMaster
Postings: 6

meine ansicht der LA-9

positiv:
+ netzwerk (lief so wie es auf lan laufen sollte)
+ einlass absolut okay
+ orgas immer am start und meist auch auskunftsfähig, echt okay
+ tische & stühle ->n1!
+ catering zu jeder uhrzeit (soweit ich das überblicken konnte)
+ beamernutzung
+ stimmung
+ fair play

negativ:
- catering: absolut überteuerte kacke: kaffee für 1 ? auf LAN, HALLO??? 50 cent wären absolut fair für beide seiten!!! obendrein war der kaffee dünn wie wasser.
essen überteuert ohne ende: wurst 1,80, pizza 5 ? (*hust*) - sagt nicht ihr könntet daruaf keinen einfluss nehmen: gebt ma gas als orgas und veranstalter dass auch faire preise am start sind - das seit ihr mit der wahl des cateres den teilnehmern schuldig
- turnier-verlauf: im bf42 turnier 3 spiele bestritten, ewig gezogen, parallel das vietnam turnier auch ewig gezogen - immer weil einer auf den anderen warten musste, der in nem annern turnier steckte (hier will ich keine schuld dem nighthawk bzw dem freitag-orga (ka wers war) geben, die 2 haben sich ganz lieb darum gekümmert - greetz nochma an dieser stelle ;o) )
- cs 2on2 56 teams....wahr wohl nötig um die lan voll zu bekommen
- 550 (plus) mann - lan: aber ganze 3 bf teams??? und 5 bfv teams ... echt schwach
- sonntag (und hier MINUS MINUS MINUS MINUS): wegen 2 matches (cod 3on3 und q3 1on1, wenn ich das richtig mitbekommen habe) mussten ALLE ANDEREN auf diese kack auslosung der preise und auf die verschissene siegerehrung warten??? DAS GEHT AUCH ANDERS! z.b. nacht samstag/sonntag
nächster punkt ist die siegerehrung (habe ich auch schon persönlich vorgebracht): mal davon abgesehen dass euer meister-sprecher (der freitag nacht übrigens nerviger-weise lauthals im catering-bereich rumbitchte, aber das is was was ihr wissen müsst) öfters den 3. und den 1. platz verwexelte, solltet ihr ihm beibringen - auch wenn die zeit drückt - einen turnier-sieger wenigstens anzusagen. DENN: auch wenn die urkunden schon abgeholt wurden, ist vll noch jemand da und hat ein auge auf sowas. original: kommen wir zum bf42-turnier: der 3. platz geht an sammelsurium. der rest ist weg. junge: das ist respektlos un scheisse!!!
weiter mit dem bfv-turnier: sonntag früh die urkunden abgeholt, keine medallie bekommen, ist okay da ngl-bronze. ABER: siegerehrung bekommt der 3. platz eine lanarena-medallie (HÄ????????????? aber der 2. nicht oder wie?). zum orga und original 4 ALTE und abgerissene medallienen (eine war noch mit ut auf LA5 oder so beschriftet) in die hand gedrückt. sagt mal sonst noch alles fit??? selbst wenn es atm keine medallien gäbe wäre das mindeste zu sagen, sorry jungs, die bekommt ihr von uns nachgeschickt - gleiches recht für alle und nicht so ne kacke. meinem nochmaligen einsatz beim siegerehrungsmod (hier nochmal danke dafür an ihn) zu danken ist, dass wir 8 gold(die haben wir nicht gemacht! silber jungs!)-medallien bekommen haben.

fazit: auslosung von preisen mit ner chance für alle schon samstag abend. mich hat der sonntag extremst angestunken, da ich ausnahmsweise von ner lan eher als es dunkel wird @home sein wollte - danke für die zerstörung meiner illusion!!! die näxte lanarena wird auf jeden fall ohne mich stattfinden. n1 dafür!

Law-Giver | Hoschi
14.02.2005 um 02:38 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

-cs 2on2 56 teams....wahr wohl nötig um die lan voll zu bekommen

haben die Orgas doch keinen einfluss

Zur Verlosung!!!

Die Verlosung ist freiwillig... Zudem find ich es ganz persönlich gut, das sie erst am Ende ist damit nochn paar user bleiben ind er Hoffnung was zu gewinnen...
Wie soll auf den caterer einfluss genommen werden wenn der Caterer TEIL DER HALLE ist???

Naja der Rest kein plan mag schon sein das evtl. etwas nervig war aber dich zwingt ja immerhin keiner zur nächsten hast ja auch schons elbst mitgeteilt dasde nicht mehr kommst

[THM]ostfront
14.02.2005 um 03:18 QuoteProfileSend PM

[THM]ostfront
Clan: TheHellMaster

logisch zwingt mich keiner...
cs ebenfalls abgehackt
aber verlosung so spät damit nochn paar bleiben? *nochmahust* mir als orga ist sonntags ne leere halle lieber, kann ich nämlich eher mit aufräumen beginnen. aber leute bis um 15 uhr und später zu binden ist das letzte... und nein ich fahre nicht einfach eher!

und wenn der caterer teil der halle ist, hat der sich an den mieter und den damit bringenden umsatz anzupassen - so wies lief isses keine maßnahme. auf freie marktwirtschaft geschissen und mal den arsch inner hose zusammen genommen und sich als veranstalter für die teilnehmer eingesetzt.

edit: es ist spät, man verzeihe mir nämlich mit h

Law-Giver | Hoschi
14.02.2005 um 03:38 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Postings: 1424

ich habe nicht im namen der orgas gesprochen sondern das ich es persönlich gut finde so spät..

mir persönlich hat auch der caterer zugesagt.. vielleicht bin ich einfach nur zu bescheiden

P.S wer nämlich mit H schreibt ist :?::?::?: :mrgreen:

Law-Giver | Razor
14.02.2005 um 03:41 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Razor
Postings: 209

5 ? war genau richtiger Preis für die grösse und die Schmeckte auch gut.
Wir haben sogar dann auch für 4.50 Pizza bestellt beim Pizza Dienst naja hätte dir das ding ja mal gerne zu essen gegeben. Ich glaube dann hätteste für die Pizza locker 10 ? ausgegeben. Jeder mag sie halt anders und so viel Pizza wie da verkauft wurde. Naja es schmeckte allen. Und das rührei wurde frisch gemacht (anmerkung zum letzten mal grünes Ei *g*)

Sonst war es ganz ok fande die stimmungen wurden etwas durch den Wetter :-P *scherz*
Den Regen draussen gedrückt. Weil die Luft war Sorry zum Kotzen.
Diese Lüftungsphasen hättet ihr öfters machen können. Als LA5 is den hitze Top 10 auf dem 1. und diese LA war auf dem 2.
Musste leider auch schon eher lose :-(
Aber im grossen und ganzen war es toll.
Aber die Location für die Lan rockt im Sommer doch eher.
Ach ja und noch eins MEIN HERZLICHSTES BEILEID
an die LANFACTLER *lach u 18 loool so ne Lan würde ich nicht mal besuchen *lach :-P

PS: Ich mache nen eigenen Lan Catering Service auf he he :-D

Law-Giver | Pope
14.02.2005 um 05:25 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Pope
Postings: 288

mir schwebt da sowas wie "LG LAN CATERING 4 pG's" oder so aehnlich vor...

gegessen hab ich beim caterer nur die pommes und die waren ok!

kaffee auch ok, 1? war schmerzgrenze, hatte aber eigenes kaffee-lan-set mit.

wir fanden die orgas die lan?

Wetter
14.02.2005 um 08:31 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Lass die Jungs&Mädels doch erstmal ausschlafen *g* :mrgreen:

11LooSeR1
14.02.2005 um 08:38 QuoteProfileSend PM

11LooSeR1
Clan: DC-ClanBusterBeeren
Postings: 69

Ich fand die Lan (wie fast immer) wieder nahezu perfekt am Möglichen ausgerichtet..

Der einzige Negativpunkt, der mich gestört hat: Die Mediallien sind seit 1-2 Lanarena genaudiegleichen ohne gravur etc (voher nur minimal anders)
Ich find es ja okay, dass man wenn man nen turnier gewinnt und kein Preis gewinnt, jedoch dafür Medallien, aber dann sollten die Medallien auch etwas besonderes darstellen, also von lan zu lan unterschiedlich und nicht so wirken, als wäre man selber beim Medallienhersteller gewesen und sich eben 20 Medallien gekauft hat um Gästen zu zeigen, wie toll man sich selber fühlt!

btw find ich die Pokale von der Lanarena aus Braunschweig sehr geil und würde ich zumindest in den "professionelleren" spielen wie cs+wc3 wieder gernesehn.
Die NGL-Mediallien sind dagegen leider echt fett 8[

JanDeMystery
14.02.2005 um 09:22 QuoteProfileSend PM

JanDeMystery
Clan:
Postings: 7

Tach Mädelz,
mal zu paranoid, du hast recht mit der pizza, wer sich vieleicht an die 1.-2. lanarena errinnern kann, da gab es noch nen coolen catering mit richtiger pizza und alles, belegte brötchen und eben alles was dazu gehört!

zu den leuten, es waren knapp 600 leute da und davon 2/3 besoffen, was ne scheisse. zuhause saufen ist billiger und man hat keine anfahrtszeit!

600 leute und keiner zockt, wie geile war das noch, als man sich gefreut hat auf nen 30 mann server raufzukommen (Lanarena 6 o. 7)aber diesmal ohne worte!

nun gut dann bis denn

Tweetie
14.02.2005 um 10:44 QuoteProfileSend PM

Tweetie
Clan:
Postings: 276

kann mir jemand erklären was "rumbitchen" bedeutet? *lach*

Stinger
14.02.2005 um 10:48 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

[THM]ostfront:

als herumbitchender Meistersprecher möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich dir persönlich noch 8 neue LA-Medaillen gegeben habe. Das ihr beim Abholen keine Medaillen bekommen habt, die 3t Platzierten bei der Siegerehrung aber schon war sicherlich ein Fehler, der bei uns liegt.
Ob man bei der Siegerehrung Sieger ehren möchte, die es nicht für nötig halten zu ihrer eigenen Ehrung anwesend zu sein, ist sicherlich eine Ansichtssache die es intern zu klären gilt. Wenn wir jetzt jedes Team ausgerufen hätten und jeweils 1-2 minuten gewartet hätten, bis niemand kommt, hätte die Siegerehrung wahrscheinlich 2-3 anstelle von einer Stunde gedauert.
Zu meinem "herumbitchen" am Freitag abend: Ich habe das als angenehme unterhaltung im Kopf bei der ich meine Meinung geäußert habe. Wenn dies so laut gewesen ist, dass du deine Ohren davor nicht verschließen konntest und mit dieser Ansicht nicht überein stimmst, wäre es dir freigestellt gewesen mir auch deine Ansichten zu schildern.

Euer, euch liebender, herumbitchender Meistersprecher :-)

14.02.2005 um 11:29 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Jo, im großen und ganzen war die LAN gelungen. Das Catering war ok, wems nich geschmeckt hat oder zu teuer war der is einfach in netto nebenan und hat sich da sein alkohol + bisl essen geholt. DIe location + klos und die vielen schlaf- + duschmöglichkeiten waren sehr sehr gut. Negativ anzumekeren wäre meines erachtens die Belüftung, warm ist ja nicht verkehrt aber wenn dann nur 20% Sauerstoff und der rest CO2 in der halle ist wird man nur müde und es riecht. Ebenfalls die Turnierdurchführung, schon mit den wenigen coints und das dann viel zu wenig gespielt wurde...also kritik an die gamer und bisl an die orgas Könntet ihr dann bitte der ngl die rankings geben, brauchen unsere punkte Cya aLL

Kopernikus
14.02.2005 um 13:04 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:
Postings: 1159

Also zum Catering aus meiner Sicht:

Der Caterer hatte durchgehend geöffnet, das war schon ne feine Sache. Machen leider nicht alle. Die Wartezeit war nicht lang.
Freitag abend waren Pommes und Schnitzel ausverkauft, Samstag abend Pommes und Hamburger.
Hatte dann Schnitzel mit Kartoffelsalat, war ganz ok. Auch die Pizza fand ich ganz ok. Da gabs dann ja Samstag abend (?) die Aktion für 4 Euro oder so.

Fazit: Dafür dass er zum ersten Mal eine LanParty bewirtschaftet hat, hat er sich gut geschlagen. Da haben wir schon deutlich schlechteres erlebt. Über die Preise kann man sich streiten. Ich fand sie teilweise ok, teilweise etwas zu hoch.

Was den Einfluss betrifft: Wir können vorher mit dem Caterer reden und ihm unsere Position und Wünsche klar machen. Ob er darauf eingeht ist seine Sache. Wie jemand anders schon geschrieben hat, gehört er fest zur Halle und da haben wir keine Wahl. Ich war aber ganz zufrieden mit ihm.
Und vielleicht werden ja ein paar Punkte bei der nächsten LAN in Ilsenburg besser, weil er nun mehr Erfahrung hat.

Wetter
14.02.2005 um 13:54 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Wieso das 1. Mal? O_i

Das waren die selben Leute wie bei m letzten Harzland besuch

Und besser wurde es dann schon. Die Pizza war nun noch größer und Rührei qulität besser als letztes Mal und es waren bis auf 2 Leute die selbe Mannschaft.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :mrgreen:

Jayce
14.02.2005 um 13:57 QuoteProfileSend PM

Jayce
Clan:
Postings: 27

Also ich fand das Catering recht gut, und 5? für die pizza war ok denk ich.
Da fand ich andere sachen teurer.

Die Location war klasse.

Das einzige was mich etwas gestört hat war die Hitze teilweise aber im t-shirt konnte man es grad noch so aushalten.

Freu mich auf jedenfall auf die nächste LA

Jayce
14.02.2005 um 13:57 QuoteProfileSend PM

Jayce
Clan:
Postings: 27

verdammt doppelpost -.-

F4K1E
14.02.2005 um 14:02 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

du nup, najo pizza war lecker und wenn man zu lange warten musste gabs kaffe spendiert fand ich auch nett. Turniere war das alte lied ^^

und das mit den gamern .. das stimmt schon leider zu wenig bzw zu stark aufgeteilt auf verschiedene server

#TiFfOyN | Cartman
14.02.2005 um 14:35 QuoteProfileSend PM

#TiFfOyN | Cartman
Clan: #TiFfOyN

bady und ich wollten eigentlich nen bissl die ccg turniere aufräumen und ngl-punkte sammeln. leider mußten wir schnell feststellen, dass fast ausschließlich cs gespielt wurde, was bei 600 teilnehmern doch schon verwunderlich für uns war.
da man anfangs nichtmal public spielte, fehlten uns die gegner zum warm werden. war vielleicht auch ganz gut so, denn wir saßen in der nähe des hardware-eingangs und da hat es gezogen wie sau, war grad mal mit jacke auszuhalten. der war dann glücklicher weise bald zu und wir konnten endlich die ersten spielchen machen. leider war die teilnehmer zahl in beiden turnieren sehr überschaubar.
ansonsten war die lan von den schlafplätzen mal abgesehen ganz gut, das essen hat gepaßt, wir hatten schön viel platz, netzwerk lief super, strom war ganzzeitig vorhanden, das klima ging in ordnung und die orgas waren voll in ordnung, im gegensatz zu anderen lans hat man sich um unsere wünsche gekümmert (wer auf der northcon war, weiß, was ich meine).
da wir mit dem turnier recht zügig fertig waren und public auch nicht all zu viel los war, haben wir dann beschlossen, schon samstag abend abzureisen.

thx nochmal an die orgas und an alle, die auch nach mehreren spielen noch den mut hatten, gegen uns zu spielen. respekt an euch, wir haben schon erlebt, dass man gegen uns nicht mehr spielen wollte! teilweise habt ihr euch den samstag über auch extrem gesteigert.

naja, war ne nette lan, vielleicht sind wir beim nächsten mal wieder dabei.

tschö

n!chr0m
14.02.2005 um 14:40 QuoteProfileSend PM

n!chr0m
Clan: bioXar
Postings: 1057

also 5? für sone selbstgemachte blechpizza ist wirklich nicht wenig. und mit dem käse haben die auch gegeizt! und wer 14000Euro für eine Halle zahlt, dem traue ich auch die macht und den einfluss zu, die preise des caterers zumindest beschränkt mitzubestimmen!
also ich backe nicht so oft selber pizza, aber ich vermute, der caterer hat für die zutaten für ein blech allerhöchstens 2Euro bezahlt... (wahrscheinlich weniger, so mager wie die belegt war).
jedenfalls wurde ein halbes blech als eine pizza für 5Euro verkauft. das heißt pro pizza eine gewinnspanne von schlappen :!:400 prozent:!: !!! junge, junge... da träumen aber so manche unternehmer von...

HeavenKiller
14.02.2005 um 14:43 QuoteProfileSend PM

HeavenKiller
Clan:

Also ich fand die LA9 auch sehr gut...

Über die Pizaa lässt sich zwar streiten, aber insgesammt war es okay. Vllt das nächste mal mehr Pommes kaufen

Schade fande ich wie die anderen auch, dass zu wauf den Pub-Servern los war. Macht keinen Spaß mit 5 Leuten auf nem Pub Desert Combat zu zocken. Wenigstens fand man bei Flatout ein paar Spieler (nicht wahr Hoppel ). Schade dass schon am Samstag Abend viele abgehauen sind.

Schlafplätze habe ich net genutzt. habe auf meiner Tastatur oder unterm Tisch gepennt... 8)

Ansonsten sage ich mal: Vllt sieht man sich auf der LA X!

Kopernikus

Kopernikus
Clan:
Postings: 1159

Wetter: Der Caterer hat gewechselt. Mag sein, dass die Hilfskräfte die gleichen waren.

Wetter

Wetter
Clan:

@cartman: Auch thx an euch 2 für die 2x 10min Matches gegen uns N4ps :mrgreen:

Wir werden weiterhin fleißig üben *g*

@koper: Aja...gut, wegen den Leuten habe ich das echt net bemerkt

W1ldC4t
14.02.2005 um 14:47 QuoteProfileSend PM

W1ldC4t
Clan:
Postings: 36

Die leute von dem Caterer haben echt hammer schichten gehabt! Fand das super das sie die ganze Zeit offen hatten! Zu dem Essen; geschmäcker sind verschieden!
Bin satt geworden und mein magen hat sich auch nicht umgedreht! War also in Ordnung!

Ich freue mich schon auf die nächste Lan!!!

-FSDA-Spielerfrau
14.02.2005 um 15:41 QuoteProfileSend PM

-FSDA-Spielerfrau
Clan:
Postings: 154

Habt ihr eigentlich auch noch ein anderes Thema als die Pizza vom Caterer?
Ich finde man sollte ne LAN nicht an der Qualität der Pizza beurteilen, da gibt's doch sicherlich wichtigeres, oder?

HeavenKiller
14.02.2005 um 15:44 QuoteProfileSend PM

HeavenKiller
Clan:

da fällt mir noch was ein:

Der Beamer wurde meiner ansicht nach auch zu wenig "sinnvoll" genutzt. Da schaut doch keiner mehr hin wenn zum X. mal "Lanarena 9" oder die Fun Videos durchlaufen.

Law-Giver | Pope
14.02.2005 um 15:51 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Pope
Postings: 288

man haette den beamer fuer turnier-uebertragungen nutzen koennen, aba ich weiss nich, ob die spieler damit einverstanden gewesen waeren...

ich fand die fun videos gut. da ich immer im abstand von ner std da lang kam, gabs immer was "neues" zu sehen..

welche nutzungsmöglichkeiten fallen dir noch ein @HeavenKiller?

HeavenKiller
14.02.2005 um 15:56 QuoteProfileSend PM

HeavenKiller
Clan:

Wie schon gesagt:
Die Spiele übertragen oder evtl. mal News, was draußen passiert. Soweit ich informiert bin, hatten die Orga eine Verbindung mit HTTP nach draußen...

War am WE ja genug passiert

-[FK]-FRAGHARRY
14.02.2005 um 16:56 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

POST 2 : Ich war das ganze WE satt. Schnitzel etc. + mal ein Fassbier + Grillen = -->>> OK.

@ Wetter : Aktion 1:"Aber ich weiß gar nicht ob da überhaupt einer von den "100%tern" da waren. Ich habs ja nur in den News gelesen."
-->> Ich war bei allen da, aber mein Moni+Tower von den ersten LAs nicht.

Aktion 2: CATERER"Das waren die selben Leute wie bei m letzten Harzland besuch ;\)
Und besser wurde es dann schon. Die Pizza war nun noch größer und Rührei qulität besser als letztes Mal und es waren bis auf 2 Leute die selbe Mannschaft.

Die neuen Caterer sind erst seit 6 Wochen Pächter... und die ganze "Mannschaft" wurde ausgewechselt. Ich wollte doch Samstag abend Sportschau glotzen, und der Fernseher vom letzten Mal war weg. Das hatte mich stutzig gemacht...

@ JanDeMystery :"zu den leuten, es waren knapp 600 leute da und davon 2/3 besoffen, was ne scheisse. zuhause saufen ist billiger und man hat keine anfahrtszeit!

600 leute und keiner zockt, wie geile war das noch, als man sich gefreut hat auf nen 30 mann server raufzukommen (Lanarena 6 o. 7)aber diesmal ohne worte!"

--->>> Das stimmt ! Es wird immer schlimmer !!! Aber wenigstens habe ich ca. 1,5 h rumgefragged und nicht wie letztes Jahr Pfingsten mit "Null" FRAGs...

073.Sim
14.02.2005 um 17:28 QuoteProfileSend PM

073.Sim
Clan: 073
Postings: 366

Hat mir alles sehr gut gefallen.

Ihr hättet vielleicht irgendwas Neues oder Inovatives bringen können. Weiss auch nicht, irgendein Hightlight evtl.

14.02.2005 um 17:37 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Jo, wurde echt zuwenig gezokkt ... grade bei battlefield, das konnte man ja überhauptnicht zocken .. haben mal ne halbe stunde mit 5 leuten gezockt und da kam garkeiner drauf ... naja auf meinem CS 1.6 MANSION ABFAHRT sind dann doch noch so 3-4 Leute draufgekommen, was ich aber auch wenig fand ...

die einzigen Server die voll waren war'n die FlatOut Server ...
immer wenn wir 5 flatout gezokkt haben kam irgenteiner an und wollte das saugen/mitzocken ... das nahm dann so seinen lauf, so das am ende dann teilweise sogar 3 server online waren ... immerhin,wenn man bedenkt das es für battlefield nicht einen server mit 8 leuten gab ...

vielleicht lag das ganze auch daran das das netzwerk mal wieder verdammt schnell war und alle nur am saugen waren, ka ...

man sollte vielleicht den beamer dazu einsetzen die leute zum zocken zu animieren, ka wie, ihr seid die orgas

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
[ Antwort erstellen ]