Diskussionsrunden >> Allgemein > Grüßli.... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
HiHo an alle Zocker.... Wünsch Euch viel Spass auf der Lan9... kann net dabei sein *heul* (hochschwanger bin) Besonders liebe Grüße an die ORGAS und an den CLAN Law-Giver......haut rein junx will Medallien sehen! Rockt die Bude wie auf jeder lan *ggg* HF GL an alle! VIEL SPASS Liebe grüße aus Bayern... Angel-Nightgirl |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Buhuu auch af LA will! Doofe Klausuren. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Buhuu auch af LA will! Doofe Klausuren. UNI SUCKT!!!! Kein Bock mehr auf lernen, komme Morgen ma vorbei. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ihr habt echt was verpasst da drüben .........^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Es war wieder suuuuperluuustig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
genau ^^ lanarena 4 ever .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Nightgirl: Deine Leute waren super drauf, wie der Rest der angereisten LA Besucher. Schade das sie Hoschi so früh alleine lassten, er hatte im Forum richtig heimweh nach euch :mrgreen: Ich hoffe du bist am 27.05 wieder dabei, wünsche dir noch alles gute für die Schwangerschaft @Ray: Du hast mal wieder alles geile verpasst -_- :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Gateway Guardians Postings: 16 |
Jo wetter hat Recht war richtig geil die Lan. Freu mich schon fett auf die nächste
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wetter... Hoschi bitte ohne E am ende :oops: sonst lass ich mir was für dich einfallen :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das war die kleine (eigentlich nicht erdachte ) Rache dafür das du mir im DC kurz vor Lan Ende net geantwortet hast (was du wohl in der Zeit getrieben hast...*ggg*) :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
hoschi wusste sicher nich, dass man via dc chatten kann. es sei ihm verziehen.. hab ich eigentlich was gewonnen?? ne tasse, n shirt?? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
nöö kein Law-Giver ... aber dafür die stinkenden Lucos :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
komisch, warum wundert mich das net!?!?! :mrgreen: ham se wieder jeder 10 lose eingeschmissen, was?!!? :twisted: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
hehe bestimmt... selbst die wasserkühlung hamse gewonnen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ja nee is klar...wakue..naja, wette die haihappen-1337s werden die schon zweckmaessig einsetzen (drachenmilchkuehlung?) :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
find Kayhappen Buhahahn viel schöner ... aber irgendwie wollense nich auf mein vorschlag hören __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
naja, sie wollen schon aus prinzip nix von den lg s annehmen...stolz ist schon so ne sache.. ach ja: wie war doch hier gleich das topic?? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@ WETTER, na klar bin i im Mai dann dabei, wenn alles gut klappt! Aber wieso ließen sie Hoschi allein??Wie kann man nur...... Habt ihr wenigstens was gewonnen @ Law-Giver?? wenn auch nur an Erfahrung *g* Wäre echt mal sau gern dabei gewesen!! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hoschi, du bist`n Guter.....und natürlich mein Lieblings-Fan. LA10 gibts dafür lecker Drachenmilch, versprochen!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Wenn Du nicht wieder zur besten Uhrzeit inne Trümmer liegst Burhahn...*hehe* Da bewaffne ich mich schon mal mit Bier um einen mit Dir zu trinken und muss dann hören das Du Dich schon lang gemacht hast.....*tztztztztztz*:cry: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Du weißt doch....alte Leute brauchen mehr Schlaf ......aber auffer LA 10 holen wir das nach, auch versprochen!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also echt Burhahn, hast du auch mal NICHT geschlafen? Hab dich nur 3 oder 3 Mal an dem We in der Garage gesehen :p @Nightgirl, na dann sehen wa uns im Mai und wehe du kommst nicht Hoschi: Bist nur neidisch weil du keinen Schlachtruf hast :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
das stimmt allerdings hell... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ja, deswegen ist bei uns im clan auch n derbstes stimmungstief. so ein ORIGINELLER, vorher nirgends dageswesener schlachtruf fehlt uns total... wir machen sicherlich bald ne krisensitzung, um das problem aus der welt zu schaffen __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
wie wär`s mit "Zicke Zacke, Zicke Zacke Heu Heu Heu".......muarharhar......tschuldigung......tränewegwisch @Hellfire:...nächstes mal wieder mehr vom "fat old Burhahn".....versprochen!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
*die melodie von schnappi anmach* ho ho hoschi, hoschi hosch hoschi *sing* Nein, nicht gut? Ok, versuch war es wert *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ich hab hoschi net allein gelassen !!!! bis zur letzten minute volles programm ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
@ Hellfire, ich MUSS kommen, denn die Law-Giver bekommen von mir noch 2 Kasten Bier!!!! :lol: Naja ich denke aber schon das es klappt vor allem weil ich dann wider meinen Birthday auf LAN 10 Feiern darf..... *g* wie auf LAN 7 auch schon..... das heisst dann.... HELLFIRE is mir nen Bier schuldig *ggg* und meph... das glaub i Dir net das mit Hoschi.... wenn du so zu warst wie auf LAN 7..... lol dann glaub i Dir das net *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ich war da bis zum bitteren ende und ganz sooo zu war ich auch net ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Na gut, dann wollen wir das mal glauben!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |