Diskussionsrunden >> Allgemein > FASS-BIER-STAND hier posten |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Bitte nur Block A unten links hier posten. Eine Bitte : Nur "Marken"-Biere mitbringen, nicht Öttinger-Associal-Pils oder Hansa-Huren-Bier etc.... auch wenn das mir andauernd welche weiss machen wollen, dass das gut schmeckt.... Nach der Frage des Berufes kam immer : ARBEITSLOS. Ist ja nicht schlimm.... Aber auf einmal schmeckt das PlörrenBier... Also - lange rede - kurzer Unsinn : Markenbiere !!! JEVER, Warsteiner, Krombacher, Wolters, Hasseröder etc... na Ihr wisst schon. P.S.: Addition immer mit Vormann berechenn. Ich mache den Anfang : Pos.1 : FRAGHARRY : 2 Fässer (KROMBACHER) Pos.2 : ??? Summe : 2 Fässer. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Pos.1 : FRAGHARRY : 2 Fässer (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 Fässer (Warsteiner, KöPi) Summe : 4 Fässer. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Pos.1 : FRAGHARRY : 2 Fässer (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 "(Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 1 (Berliner Kindl, 1 Schultheiss) P.S.Wenn ick aus Oettingen gekommen waere, wuerd ick glatt ein Oettinger Fass mitnehmen und nen Biertest mit Dir machen olle FRAGGY ;þ bis gleich dann.:lol: __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Edit vom Autor: Posted by WaeschelAine: Pos.1 : FRAGHARRY : 2 Fässer (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 "(Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 1 (Berliner Kindl, 1 Schultheiss) Summe : 6 Fässer. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Pos.1 : FRAGHARRY : 2 Fässer (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 "(Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 1 (Berliner Kindl, 1 Schultheiss) Pos.3 : SWIFT : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Summe : 8 Fässer. __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Pos.1 : FRAGHARRY : 2 Fässer (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 "(Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 1 (Berliner Kindl, 1 Schultheiss) Pos.3 : SWIFT : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.4 : jap.Schulmaedchen : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Summe : 10 Fässer. __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Oh Mann - hoffentlich lässt euch keiner die Buchhaltung machen, so wie ihr zählt. Ich müsst doch die Posten richtig auflisten. Ich korrigier euch das mal: Pos.1 : FRAGHARRY : 2 Fässer (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 "(Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 1 (Berliner Kindl, 1 Schultheiss) Pos.4 : SWIFT : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.5 : jap.Schulmaedchen : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Summe : 10 Fässer. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
ray vom 1zu1 kopieren wirds nicht besser Pos.1 : FRAGHARRY : 2 (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 (Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 1 (Berliner Kindl) 1 (Schultheiss) Pos.4 : SWIFT : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.5 : jap.Schulmaedchen : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Summe : 10 Fässer. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Markenbiere: JEVER, WARSTEINER ??!??!?!?! Warsteiner geht ja noch aber Jever schmeckt jawohl zum abkotzen. Ich hatte neulich mal ausversehen ein Jever FUN (alkoholfrei) bestellt, super eklig. Hab nur 2 schluck genommen und musste dann meinen Mund erstmal mit Tequilla freispülen. Danach hatte ich dann ein normales Jever bestellt, dass aber kein Stück besser war...man man man, da schmeckt ja pisse besser. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
da schmeckt ja pisse besser. Da spricht der Kenner. :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Ja aber das war dann bestimmt auch nur, weil vorher Warsteiner getrunken wurde. :lol: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
Pos.1 : FRAGHARRY : 2 (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 (Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 1 (Berliner Kindl) 1 (Schultheiss) Pos.4 : SWIFT : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.5 : jap.Schulmaedchen : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.6 : [THM]DBC : 2 Fässer (Becks, Veltins oä.) + 1 Kiste Becks ;-) Summe : 12 Fässer. btw.: warsteiner + krombacher sind ooch janz ekelich *g* __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@waldwolf: Hab nur die Positionen richtig durchnummeriert (nix 1zu1 kopiert) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Pos.1 : FRAGHARRY : 2 (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 (Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 1 (Berliner Kindl) 1 (Schultheiss) Pos.4 : SWIFT : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.5 : jap.Schulmaedchen : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.6 : [THM]DBC : 2 Fässer (Becks, Veltins oä.) + 1 Kiste Becks Pos.7 : Big2k : 1 Fass (Einbecker oä.) 1 Kiste (Einbecker oä.) Summe : 13 Fässer, 2 Kisten __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Der Big2k der kann das Thx fuer die neue Auflistung sieht sehr viel besser aus als die anderen. (Also kopieren und einfuegen ;þ ) Bis gleich.:P __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
50l ? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Bin ja nicht umsonst ITSE Fand das wurde argh unübersichtlich darum das neue __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
@Big2k: Endlich mal einer mit STIL ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hippie ... fast ... 5,0 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Aaaahhh jajaja...ich deh schon der Fehler lag bei mir, mag wohl an der Unübersichtlichkeit gelegen haben:mrgreen: Zum Glück hat ja Biggie alles schön gemacht so das nun nächste Fehler ausgeschlossen sind __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Ihr Sperma ihr Wie soll man denn die Liste lesen können wenn ihr mich nur lobt @ -[FK]-FRAGHARRY ja mit Stil und adiletten AKTUELLE Block A Bierliste Pos.1 : FRAGHARRY : 2 (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 (Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 1 (Berliner Kindl) 1 (Schultheiss) Pos.4 : SWIFT : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.5 : jap.Schulmaedchen : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.6 : [THM]DBC : 2 Fässer (Becks, Veltins oä.) + 1 Kiste Becks Pos.7 : Big2k : 1 Fass (Einbecker oä.) <-- gibbet wohl nicht 1 Kiste (Einbecker 30x0,33) <-- hab ich schon Summe : 13 Fässer, 2 Kisten __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
nur mal so eine frage - der einzige der ne kiste mitbringt ist doch big2k, oder? warum stehen dann unten 2 kisten? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Pos.6 : [THM]DBC : 2 Fässer (Becks, Veltins oä.) + 1 Kiste Becks Wer lesen kann schrottt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ach hups ich hab natürlich nur die posten in der ersten spalte aufaddiert - was steht das auch soweit hinten? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
AKTUELLE Block A Bierliste Pos.1 : FRAGHARRY : 2 (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 (Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 1 (Berliner Kindl) 1 (Schultheiss) Pos.4 : SWIFT : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.5 : jap.Schulmaedchen : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.6 : [THM]DBC : 2 Fässer (Becks, Veltins oä.) + 1 Kiste Becks Pos.7 : Big2k : 1 Fass (Einbecker oä.) <-- gibbet wohl nicht 1 Kiste (Einbecker 30x0,33) <-- hab ich schon Pos.8 : DaHool 1 Kiste Becks Gold 1 Kiste Becks Summe : 13 Fässer, 4 Kisten DaHool |
||||
|
|
||||
Clan: Sitting on a chair and smiling reunited Postings: 4 |
Ich komme zwar nicht aus Block A, aber was ihr da alle trinkt ist ja wiederlich Es gibts ja nicht´s besseres als Becks Gold PS: für die ganz schlauen unter euch, ich habe auch gesehen das becks bei euch aufgelistet iss, aber nicht Becks Gold!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Pos.8 : DaHool 1 Kiste Becks Gold 1 Kiste Becks |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Becks Gold sollte nicht aufgelistet sein weil es absolut _nichts_ mit Bier zu tun hat. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
mort: BG ist halt 'Designerbier'... wahrscheinlich ham se den Braumeister von Öttinger eingestellt. :mrgreen: Wirklich gute Biere bekommt man in kleinen Privatbrauereien, wie z.B. dem Mälzers in Lüneburg, Gröninger in Hamburg oder dem Brauhaus in Wismar. Und wenn schon Industriebier, dann bitte was ordentliches wie Flensburger oder Jever. Wobei ich fast jedes Bier trinke, solange nicht Öttinger oder Rostocker Pils draufsteht. :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Becks Gold? Ist ja wie Feldschlösschen *G da pullern doch Pferde rein ... meiner einer gibt dem onkel mort mal recht __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |