Diskussionsrunden >> Allgemein > lebt denn der alte loneranger noch? |
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
jaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch! tja liebe leute und wieder einmal macht mein arbeitgeber mir einen strich durch die rechnung... eine messe in frankfurt ist angesagt!!! so ein mist! wann ist die nächste la? ich wäre echt gern dabei... gruß an alle __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Okay, ... das is' scheiße!! Bist ja'n echtes Glückskind, was? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich glaube, er mag uns nicht. Guckt mal in den LAN-Terminplaner, was in FFM für eine LAN-Party ist. :-) Lieben Gruss, Loni. Ich hoffe, dir gehts soweit gut?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Och Lono, war das net schon letztes Mal die "Ausrede" :roll: Hau dein Chefe ma, oder tu so als ob du da wärs, aber in Wirklichkeit biste bei uns (machen doch manche EU Politiker doch auch) :roll::mrgreen: In dem Sinne: Tach ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich bin auch schon am verzweifeln... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ja normal ist das net. Also jetzt schon zum 2. mal...nach sach mal, langsam ist gut __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Vielleicht solltest du deinen Chef mal mitschleppen zur Lanarena. Dann wird er mit dem LA-Virus verseucht......und ZACK.....schon will er bei jeder Lan dabei sein.....und weil er ja dann in deinem Team ist, mußt du natürlich auch mit.....is klar, ne!!!! :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Superidee, wenn der Chef so einer ist wie meiner, dann wäre ich froh, den nicht auch noch in meiner Freizeit am Hals zu haben!
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
mein chef kommt mich besuchen auf der la, was kein prob für mich darstellt und ich bekomme sogar immer ein tag vor und nach der la frei ... ja manchmal kann man einen chef auch mögen __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
meiner war auch gnädig ....ich hab das wochenende obwohl ich arbeiten müsste frei ohne einen tag urlaub nehmen zu müssen ;-) __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |