Diskussionsrunden >> Allgemein > Hein-Jimbo wird zum BF-Tier... |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich habe keine Ahnung, wie er das gemacht hat, aber abgeräumt hat er... letztes WE in Halle... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Ist ja ein sehr repräsentativer Hintergrund für so eine Ehrung der Würdenträger. Obwohl.. Hein in der Mitte zwischen Bierbank und Grillkohle - das Passt ja. Herzlichen Glückwunsch! SCNR :mrgreen: __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Reichlich gegrillt und Bier konsumiert wurde auch. Das Resultat war dann folgendes... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Ekelhaft... wie kann man nur zu ein er lan fahren um was zu gewinnen ??? *insider* Schrottt und Jan wissen bescheid :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich finde es noch viel schlimmer, sich auf einer LAN-Party zu betrinken! IGITT! 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das Bier MUSSTE ich trinken und zum Grillen wurde ich noch viel mehr gezwungen ... Was das turnier angeht ... nicht um zu gewinnen zum mitzocken ... und mit solch einem Team ... GEWINNEN, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Dann müssen wir wohl das nächste Mal für Hein-Jimbo einen roten Teppich ausrollen und die Groupies zurückdrängen, die ihm an die Wäsche wollen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Aber Sim, das musst du nicht extra - das war doch schon immer so! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ohhh ... Missi ... das geht runter wie Öl Mein lieblingsgroupie *knuddel* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
JIMBO, wusste gar nicht, dass Du bei denen mitgezockt hattest, obwohl wir uns gegenüber saßen.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Huhu BF-Tiere ... was das trinken auf der LANarena angeht ... KloTop`s machen wieder 5L Faesschen klar macht ihr mit MoKeLZ und anhang ???? (zwecks turmbauen) __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
was kosten die denn bei Euch? Son Turm wäre echt ma wieder sinnig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Du als "Progamer" darft jetzt nur noch Energy-drinks trinken. Bier fällt für dich flach Hein-Jimbo ! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Tja ... und wer beantwortet ihm jetzt was MEIN "Energy Drink" ist? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Bierturm von Ilsenburg-Babel bauen ? Ich bin dabei ! Scheiss auf den blöden Pfand, aber so'n Turm gerät doch nie in Vergessenheit... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Insider-Wissen ... Der Mokel cheatet! Hier die Beweise :lol::lol: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
AAAAHHH Welchj Bildergeschichte ... Big du radde __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das da oben war eine Art "Vorbereitung". So --------->>>>>>>>>>>>> sieht man "hinterher" aus... oder so: __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Also beim Bierturm wär ich ja auch lang dabei, müsst nur bescheid sagen denn kauf ich halt keine Kisten:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Bescheid. Ich hole Fässer und eine "Reserve"-Kiste. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Ja dann ich auch Bescheid __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
JIMBO: welche Art von Bomben wo holen ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Okidoki....denn werd ich mal am Montag zu Wal-Mart schauen ob`s da was gibt, ansonsten wüsst ich in Wob. noch `nen Laden wo man glück haben könnte Ich ruf Dich dann an Jimbo wenn ich wat gefunden hab:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
ick schau ooch mal, ob´s noch sowatt noch in meiner gegend gibt, wenn ja, beteiligt sich der THM mit 2 fässchen ;-) __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
@ SWIFT wenne s das was ich verlange von Dir auch als Fass gibt nimm eins bzw zwei 0_0 ansonsten kiste :P __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Okidoki Big...geht klar __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
[ Antwort erstellen ] |