Diskussionsrunden >> Allgemein > Happy birthday, Pope |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Blöde Zeitverschiedung ... Dennoch genauso herzlich: Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag! Sag mal, wie ist es so, mit ü30? ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ja auch von mir neeee... hab ihn grad ma angerufen... :mrgreen: Alles Jute nomma von mia __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Auch von mir alles Gute, alter Pope!!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
von mir auch ......:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
joa dann schließ ich mich auch ma an ^^ happy b-day __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Alles gute Pope! ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
...natürlich auch alles gute von mir:mrgreen::mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Dem kann ich mich ja auch nur anschliessen: Alles Gute zum Purzeltach! :twisted: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! kaum guckt man mal n paar tage nich hier rein, da wird einem gleich n thread gewidmet... da bin ich echt baff! Vielen dank an alle, die gepostet haben und einen missbilligenden blick in richtung derer, die NICHT gepostet haben nettes bild uebrigens buri! wozu menschen faehig sind, offenbart sich immer in solchen extremsituationen... :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Nur das Beste für die Besten, lieber Pope! (Apropos: Guck mal in dein icq!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Auch von mir alles Gute __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
dito __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
[ Antwort erstellen ] |