Diskussionsrunden >> Allgemein > Erinnerung und Hoffnung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
real ?? fortsetzung von unreal ?? wo krig ich die ?? XD __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....und den willst du wirklich mitnehmen zur Lan, Missy??? :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Neee - ich hatte nur gesagt, dass ich einen Platz frei habe. Richtig angeleiert hast du den! Er sitzt dann bestimmt wie Agatha bei Minority Report in meinem Auto und fragt: IST DAS JETZT? - IST DAS JETZT, JOHN?! Dabei heiss ich doch gar nicht John! Buri - hab ja dann immer dein Handy an. Ein bissel Schiss hab ich jetzt schon vor dem Kellerkind. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und denkt dran, nur zu den festgelegten Zeiten mit Fast- oder Junkfood füttern. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
....und auf keinen Fall mit Wasser in Berührung bringen.......und niemalsnienicht nach Mitternacht füttern.....uhhh....schauder!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Und wehe sie kommen mit Sonnenlicht in berührung!!:twisted: __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
dann ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
dann rasten die aus weil man dann den Monitor nicht mehr erkennen kann :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hihi, ehm ma sone Frage am rande, ihr redet da immer von sonem Sonnenzeugs, was issn das ??? oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
....hast du denn nicht die "Gremlins" gesehen???? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Gremlins:arrow: kleine Monster:arrow:vermehren sich wen sie mit Wasser in berührung kommen:arrow: werden böse:evil: wenn sie nach Mitternacht gefüttert werden:arrow: sterben wenn sie mit Sonnenlicht in berührung kommen der Vergleich mit Lan Besuchern past bestechend __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
...rrrichtig!!:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
mh wenn man so darüber nachddenkt stimmt das ja ....´ wie isn das wenn man mit bier in berührung kommt ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
mh wenn man so darüber nachddenkt stimmt das ja ....´ wie isn das wenn man mit bier in berührung kommt ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 3 |
HAUPTSACHE SPAM :-)wollte nur mal hallo sagen :-)
|
||||
|
|
||||
Hallo !!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Hallllllllllllloo Hm und wegen des Biers ich glaub da wird man dick von, is doch auch schon was und wenn du Glück hast auch ein bischen GaGa __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Auha ... der Tampon is back Mohooiinn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |