Diskussionsrunden >> Allgemein > Erinnerung und Hoffnung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Auf das wir bald wieder reinkönnen *schwärm* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: .:: Digital Media Storing ::. Postings: 12 |
is dat die lindenhalle? __________________ ...klatsch für Scheisse! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich bekomm nur "unbekannter host: wolfenbüttel.de" mit wolfenbuettel gehts. Ja, das ist die Lindenhalle __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Dann unterstützt dein Brauser noch keine Umlaute in URLs. Ich bin heute auch grade wieder an der Lindenhalle vorbei gefahren... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich find inzwischen die Harzlandhalle wesentlich besser.Warscheinlich ist es sowieso nicht mehr dasselbe Feeling in der Lindenhalle,wenn alles umgebaut wurde. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
das kommt vom internetexplorer nutzen *gg* http://www.mozilla.org *Werbung mach* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich vertrau meinem ie 6 __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
http://www.getfirefox.com ist aber ne bessere url :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
IE und VERTRAUEN. In welcher Welt lebst du denn? Schon allein das Tab-Browsing beim FireFox ist obergenial! Von den ganzen Extensions ganz zu schweigen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich vertraue meinem ie auch. und mehr features brauch ich eh nicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Und ich freu mich auf die Lindenhalle ... egal wie neu, wie anders, wie überhaupt .... endlich mal wieder zu den Anfängen und dem "Pizzabäcker" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Neue Halle, neuer Bäcker...ist eigentlich der Laden auf der anderen Straßenseite noch da? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Dieser Burgerladen ... wie hiessn das ding, die Butger waren wahrlich nicht der Bringer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Grillfritz. Da gibts auch Burger? Keine Ahnung, ich esse da 1-2x pro Monat, denn die Schnitzel und die Currywurst sind gut. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
JOar sollte noch da sein *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Die Grillrippchen sind sehr zu empfehlen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
dann hab ich ja kulinarischen Feingenuss direkt vor der tür,c00l !!!!1 __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich glaube von dem waren die Cyrosbrote, die waren auch lecker __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
das alles hört sich irgendwie gut an ......:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Das Bild oben ist aber auch schon ganz schön alt, die Baustelle sieht inzwischen doch schon wieder mehr nach Halle aus, als nach Bauruine. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
So soll sie mal aussehen....... http://www.dreischhoff-partner.de/m...ndenhalle.shtml __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
sieht ja ganz passabel aus .......:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...uhps, Doppelpost Bitte löschen THX __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh die Geschäftsleute passen da nicht wirklich ins Bild *g* Aber sieht recht Stylisch aus. Gefällt mir ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Ööööhm....um nochma auf das Browserthema zurück zu kommen...ich hab da nämlich ein sau blödes Prob mit Mozilla. Das blöde Ding zeigt mir nämlich auf einigen Seiten(wie auch hier) keine Bilder und Hintergrundgrafiken mehr an.Aber wie gesagt nur auf einigen Seiten, auf anderen geht`s komischerweise und wenn ich dann mal so`ne Seite grad auf hab und die dann nochma mit`m I-explorer aufmach kann ich die Bilder sehen....kann mir da einer helfen??*heul* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Du hast bestimmt unter OPTIONS eingestellt, dass er nur die Grafiken vom Server, den du angewählt hast, anzeigen soll. D.h. also, dass Grafiken, die von anderen Servern in die Seiten reinverlinkt werden, nicht angezeigt werden. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
AAAAAAArrrrrrrgggghhhh...*ohmann*...wie dämlich:oops: Da hatt ich wohl schon etwas Paralaxe auf den Augen als ich in den Einstellungen rum gedreht hab...DANKE:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Aktueller Stand der Baustelle (von Heute Nachmittag): __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
geile grafik engine !!!!111einseinseins Quake 4 ?? XDDDDDDDD __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Da ich jeden Tag da vorbeifahre, sieht man irgendwie keinen Fortschritt. Aber ich freu mich schon auf die nächste LANArena dort. Endlich mal wieder spiessig zu Hause schlafen :-) @Fakie: Ich verrate dir was: Das ist real! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |