Diskussionsrunden >> Allgemein > @Luco´s CoD Team |
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
Moin, wollt ma frächen, ob Ihr nochn Schlächter vom Dienst braucht? Dacht mir wär ganz nett, da wir ja letztes mal so schön gesoff... ähm gespielt hatten Meldet Euch ma! __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wenn alles läuft, wie es läuft, werden wir wohl 4 Teams aufstellen müssen. 1. Team: LuCo +{halbbetrunken}+ 2. Team: LuCo +{volltrunken}+ 3. Team: LuCo +{delirium}+ 4. Team: LuCo +{Genocider}+ :mrgreen: Komm einfach mal in Block E vorbei! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Will auch! Wofür Teams? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm CoD, das hab ich auch noch hier rummfliegen, aber das add on net ... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Teams fürs Turnier. Damit Vendetta gegen uns siegen und dann einen Pokal und ein Ü-Ei (sponsored by Hoschi and Miss B.) abstauben kann. @Fakie - Wenn, dann wird eh nur COD gespielt, kein UO. @Zahn - ist doch ganz einfach: du wirst nach Alkoholzustand einem entprechendem Team zugeordnet! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kreiensen Massacre Postings: 5 |
Warum wird eigentlich kein UO gespielt, das is viel geiler, ich hoffe das Doomi wieder beim Kreiensen Massacre Team mit zockt um unseren 2. Platz vom letzten mal zu verteitigen!
|
||||
|
|
||||
@Miss B. Da fehlt dann aber noch das Team "nüchtern" :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....das wirst du aber bei den LuCo`s vergeblich suchen!!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
dafür bin ich ja da XD __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
team nüchtern - lucos ??? hmm klingt mir nach chinesisch oder was auch immer fürne sprache die der hoschi nicht rafft... Ja alles klar herr fleischer... dann werden wa mal nen Ü-EI zur verfügung stellen fürs Turnier!!! Also JOS bitte missi und mich als sponsoren mit aufführen aufa liste :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
argh sry LuCo´s wenn das kreiensen massacre kommt muss ich da mitspielen... des is sozusagen eine Verpflichtung :mrgreen: __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Zocken die LuCos das normale COD oder das Neue? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Als Turnier das Alte und wenn die Orga`s `n Server bereitstellen für UO, dann auch das Neue *liebguck* __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
hmm das "alte" habsch hier auch noch irgendwo orginal ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
[ Antwort erstellen ] |