Diskussionsrunden >> Allgemein > theoretisch voll... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 21 |
Macht doch mal nen flyer als PDF oder so, würd dann auch etwas Werbung machen. Könnt ein paar Seiten zum drucken verschmerzen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wir haben einen hübschen Hochglanzflyer. Wenn Du eine Idee hast, wo Du ein paar davon verteilen kannst, dann mail mir einfach mal Deine Postanschrift. |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
wieder mal muss ich feststellen, das es sich zwar immer wieder lohnt zu lanarena zu fahren weil der spass und das zusammensein nie zu kurz kommt, aber leider wird es nicht voll. das enttäuscht mich ziemlich denn auch wenn ich nicht weiss wieso sich die leute so ne geile lan entgehen lassen müsste man doch auch noch irgendwie die la attraktiver machen können. wie wärs denn mal mit pokalen und/oder PREISEN!! (ok, die verlosung bla bla ich kenn es schon auswendig :-) ) oh wo wir gerade bei gewonnen sachen sind, da wollte sich doch "jemand" von den orgas bemühen das uns noch irgendwie die NGL-Mediallien zukommen fürs CoD-Turnier.,,, :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Für mich wäre die LAN noch attraktiver, wennn es jemand schaffen könnte meine Klausuren zu verschieben... *sniff* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
an wen muss man sich da wenden ??*g* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Für Flyer? An jos __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ich glaub hier gehts um die Klausurenverschiebung :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
preise preise preise nerv nerv nerv... ich sammel für dich von jedem teilnehmer nen cent und kauf dirn überraschungsEI ok?? is doch wumpe.. was willstn damit? die erinnerung anne kewle LAn sprich alle Lanarenen auf den ich bis jetzt war sind kewl...nich das ich da mal nen game gewonnen hab und hier nen lüfter etc. da gibt es genug andere lans auf denen dafür der "spaßfaktor" leidet... durch noch mehr nervige CSler, Quakeler :mrgreen: , usw. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
@Hoschi: Das ist meine meinung dazu und die sage ich wenn es mir gefällt. brauchst mir garnicht mit so nem spruch von wegen cent und ü-ei kommen. was ich da oben geschrieben habe ist einfach nur das was ich als eventuellen verbesserungsvorschlag gebracht habe. (auch wenn es schon x-mal angesprochen wurde!) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Einen Pokal wegen ein bissel Spassgespiele? Ich fass es ja nicht. Ich finde diese Preisverleiherei eh schon superlangweilig, weil es einfach zu lang dauert. Wen interessiert es schon, wer 3. geworden ist?! Vielleicht sollten demnächst noch Harald Schmidt&Co engagiert werden, damit sie fürs Pausenprogramm beim Grillen sorgen! Hoschi - die Hälfte vom Geld fürs Ü-Ei ist dir sicher. Beteilige mich! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen was VebdeTTa sagt. Die meisten hier sind regelmäßige LanArena-Gänger, es gibt relativ wenig frisches Blut in unseren Reihen. Die Frage nach dem warum kann natürlich auf vielerlei Weise beantwortet werden, aber Preise bei Turnieren (und wenn es nur ... k.a. sonst was ist) können auch als Köder bzw. Bonbon dienen. Vorallem neue Leute, die nicht durch Mundpropaganda kommen würden sondern sich eine LAN auf einschlägigen Seiten aussuchen vergleichen natürlich nicht nur Eintritt, Größe und Location, auch Sachen wie Preise spielen bei Leuten, die denken sie hätten den nötigen Skill für die oberen Plätze, eine Rolle. Und nur weil man an einem Turnier teilnimmt mit der Absicht zu gewinnen, heißt das nicht das man auf LAN kein Party-Mensch ist. 8) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
MAUSLOLLIS FÜR ALLE !!! XD dann krigen wa die bude bestimmt voll. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@MoKelZ.XXLRay: Das mit den Klausuren verschieben ist doch Blödsinn. Das haben wir jedes Mal. Aber alle anderen grösseren LANs sind zum selben Zeitpunkt fast alle ausgebucht - jedes Jahr aufs Neue. Auch ich schreibe monsterfette Arbeiten im Februar und März für meinen bekloppten Meisterlehrgang. Aber eine gute LAN lasse ich mir deswegen doch nicht nehmen !?! Die LA steht dieses Mal sogar in allen PC-Heften drin, aber die Resonanz wird immer weniger. Ich meine, daß liegt fast ausschliesslich an den bekloppten Turnier- und WWCL-Süchtigen. Dieses WWCL-Kram müsste man eigentlich wieder abschaffen, weil das eh Wettbewerbsverzerrung ist. Es gibt so viele gute Zocker, die sich aber nicht die viele Kutscherei von LAN zu LAN durch ganz Deutschland leisten können. Deswegen sollten diese Zockwütigen Ihre wichtigen Matches im I-Net ausmachen. Dann käme das ganze Gerede mit dem WWCL-Gelabere gar nicht erst zum Ausbruch und die LANs würden wieder voller werden mit den WWCL-Zockern, weil die "LA-ortsnahen" WWCLer sich einige weite Reisen sparen würden (siehe letztes WE ein paar Kollegen aus Leipzig, die EXTRA nach OLDENBURG (!!!) gefahren sind wegen WWCL). So - das ist meine Meinung. ENDE. P.S.: Ich muss jetzt zum Kinderturnen...auch ohne WWCL-Punkte gehe ich dahin... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
ich versteh das auch nich ganz aber egal ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nun das ist nunmal Teil unserer Gesellschaft. Gibs du mir nix, so mach ich nix. Das wird seit der Iselde Lan immer schlimmer obwohl die Lanarena seit BS eine extrem Steigerung nach der anderen zum Besten der Besten Lan's gemacht hat..grr, nungut, ich hoffe das wir bald wieder nen "Full House" beschreien dürfen, da macht die Partylaune gleich Xmal soviel Spaß ^_^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
aber ich denke mal diesmal wird das so auf die 400-450 raus laufen ....hab ich so im gefühl :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
500 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
350
|
||||
|
|
||||
667 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
1337 __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
nein voll wird sie nicht....oder mehr als 666 dazu fehlt der anreiz |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
was der lan meiner meinung nach fehlt ist zum einen ein vernünftiges rahmenprogramm was jede andere lan die in etwa zur gleichen zeit stattfindet hat (z.b. coverage durch gamer-fm/gamesports.de) mit karaoke usw und zum anderen wenigstens ein paar preise und nicht nur pokale! wobei das rahmenprogramm doch wichtiger ist!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Also Preise gabs eigentlich immer... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Und ein Kickerturnier __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Rahmenprogramm ist so eine Sache. Gamer-FM fahren immer zu der größeren jeweils stattfindenden Party. Andere Sachen haben wir in der Vergangenheit schon versucht (Filme im Foyer, auch mal eine Fußballübertragung, Konsolenspiele uvm.) und obwohl vorher immer scheinbar riesiges Interesse war, hat es dann kaum jemanden interessiert. Daher werden wir davon absehen, irgendwelche Hüpfburgen o.ä. anzumieten, die dann ungenutzt rumstehen oder noch besser: Irgendwelche Attraktionen anzukündigen, die es dann gar nicht gibt (was oft genug vorkommt, gerade bei Newbie-Parties). Etwas anders sah es mit dem Außenturnier bei der LANarena 7 aus ( http://www.lanarena.de/stuff/showst...=179&partyid=26 etwas weiter unten ). Sowas in der Art wird es daher sicherlich auch mal wieder geben. Preise für Turniere wollten wir nicht mehr anbieten, nachdem wir dafür zum Teil erhebliches Geld ausgegeben hatten und die Reaktionen äußerst bescheiden waren. Erst haben wie die Preise zugeteilt, da gab es dann so Kommentare wie ("Och nö, schon wieder eine GeForce 4"), dann durften sich die Gewinner später die Preise aussuchen (und zwar in der Reihenfolge, wie "wichtig" d.h. wie gut frequentiert das Turnier war). Da war das Geschrei auch groß. Seitdem wir auf Pokale, Medaillen und Urkunden umgestellt haben, gibt das weitaus weniger Stress. Es mag sein, dass dadurch ein paar Leute wegbleiben, das soll dann halt so sein. Sponsoren sind auch eine feine Sache, nach unserer Erfahrung gibt es aber eine Menge "Sponsoren", die nur Schrott schicken (ein paar Werbeprospekte o.ä.) oder dann auch mal eben gar nichts schicken. Da ist also bei Parties mit langer Sponsorenliste - gerade Anfänger-Parties - durchaus genaueres Hinsehen angebracht. Und irgendwelche Sponsoren, die unmögliche Forderungen an uns stellen, wollen wir schon gar nicht (Banner auf Hauptseite im Kopf der Seite, die komplette Party mit Werbemüll und Durchsagen (!) gespickt, Werbemails an angemeldete Teilnehmer (!) uvm. Auf solche Kommerzkacke haben wir keine Lust. Im Übrigen ist es nicht so, dass es bei uns kein Rahmenprogramm gibt. Unsere Kickertische werden beispielsweise wieder mit am Start sein (der Billiardtisch fällt weg, hat sowieso niemand genutzt). Es wird ein Browser-Game auf der Party geben, bei dem auch die Entwickler vor Ort sein werden (s. News). Und natürlich gibt es wieder eine Verlosung, bei der es eine große Menge Preise zu gewinnen gibt, und zwar zum Teil recht wertvolle Sachen. Und was die Stimmung angeht - das werden Dir viele bestätigen können - haben wir anderen großen Parties eine Menge voraus. Die Stammgäste - und die Stammposter hier im Forum - haben sich größtenteils auf der Party kennengelernt. Das ist - wie ich aus eigener Erfahrung weiß - auf großen Parties sehr selten. Da sitzt jedes Grüppchen für sich, spielt seine Turniere und haut wieder ab. Unabhängig davon, ob man Spaß-, Amateur- oder Profispieler ist - Leute kennenzulernen ist wohl immer ganz nett. Darüber hinaus könnt ihr bei uns inzwischen ziemlich sicher sein, dass wir unsere Technik und unsere Turniere im Griff haben und bei der Auswahl der Halle größere Sorgfalt walten lassen. Und gerade die Punkte sind bei manch anderer Party doch ein größerer Risikofaktor. (Stichwort: Katastrophentourismus). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Hmm ich bin LAN Neuling hab bissher nur bei Mini LAN's(50>mitgemacht und hab deshalb nich soviel Ahnung aber das was ich bisher von der LA gelesen hab hat mich als Neuling auf jeden fall überzeugt mehr hab ich nie erwartet und brauch ich auch nich ich will nur Spass haben und denke den werd ich auch haben. In dem Sinn nich soviel meckern einfach kommen und Spass haben freu mich auf den 11.Frebuar MfG Mika128 __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Ja zum beispiel 2 X-tremegaming Lanbags!! Siehe Sponsoren :mrgreen: Jos hat schon wahre worte geschrieben deshalb gibt es eigentlich nix hinzuzufügen... Freue mich ebenfalls auf den 11. um wieder zu grillen, die Lucos, Mokelz und einige orgas zu treffen... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Natürlich die Party und die ganzen abgefahrenen Leute wieder zu treffen wird wiedereinmal unvergesslich. @Jos: Wenn du schon was von Pokalen schreibst, davon war auf der letzten LA nicht viel zu sehen... ok ich hab zwar nur 100% bei der CoD-Turnier Preisverleihung hingeguckt :-) aber wie gesagt von Pokalen hab ich nix gesehen... (Bitte korrigiert mich wen ich falsch liege!) Aber ich kann mich trotzdem Mika und Hoschi nur anschliessen das ich mich sehr freue auf den 11. __________________ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |