Diskussionsrunden >> Allgemein > Top clan auf der Lanarena? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
[FLeiscH] 33 >Nagen & Saugen< Ich mags stressig und wild. __________________ naklar |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Top Clan? Natürlich die von <KFG> Krawall Force Germany Der erste Sieg wurde schon klar gemacht Dank unserem lieben Swift aka Meng(e) von geilem Kerl __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
nur zur info Block A power ist jetzt zu Block C Power Geworden wir sind umgezogen:-) __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Wenco: ...du wolltest sagen Block"C,E" power oder??? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ja wollte er __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
block e...hmmm, is da nich die alte-leute-anlaufstelle, wo die orgas extra rollstuehle hingestellt haben!? :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Und nicht nur das! Wir bekommen sogar Wärmedecken für die Nacht. Aber Pope, du hast gut reden. Vom Alter her passt du ja doch eher zu uns als zu dem jugendlichen Law-Giver-Clan! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Der alte Sack muß tröten.....muarharhar. Schmeiß mal deinen Perso weg und laß dich schätzen. Wirst sehen......die zahlen dir gleich rückwirkend für die letzten zehn Jahre deine Rente aus:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
lol, wie 1337 ihr seid!!! aba passt ma auf, ich komm dann zu euch in die rentnerecke, damit ihr euch nich so alleine fuehlt, wenn ihr schon mal freigang vom altersheim habt... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::twisted::twisted: edit: wenn ich meinen perso wegschmeisse, laesst mich die pris nich in die halle, weil das doch ü18 lan is............8) __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich werd yuch öfter mal im Block E Vorbeischaun ... den Altersdruchschnitt mal 10 Jahre senken ... *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
10? denke eher 20 *zusircharlyrüberschau* __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
ohwei, ohwei, ein fettnäpfchen nach dem anderen. bin auf das erste treffen schon gespannt: rentner vs jungspunde :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
hein, vielleicht sollten wir uns anbieten, die aelteren herrschaften mal per rollstuhl ueber den hallenvorplatz zu rollen, damit die auch mal rauskommen. was meinst du?? :P __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
@Hoschi: Sir Charly ist unser Jüngster! Also was du nur wieder denkst. Er kann das Wohnmobil immerhin noch fahren, wir (der Rest) lassen fahren! @Pope: Nette Idee. Was mir aber noch lieber ist: Immer wenn ich ausgetrunken habe, bring du mir eine neue Flasche meines Lieblingsgetränkes. Und dann bring mich auch noch alle 2 Stunden aufs Clo. Ach bitte das Abwischen nicht vergessen! :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
oh, hast du pflegestufe? bei uns is der wenco fuer die pflegefaelle zustaendig...ich schick ihn dann stuendlich rum fuer die "drecks"arbeit -> toilette.... :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Pope - Ich hätte dich gern als Begleitung. Dann können wir auf dem Weg zur Toilette, dort und auch auf dem Weg zurück hochintellektuelle Gespräche führen. Nix gegen den Wenco. Aber seit dem komischen Video bin ich mir sicher - solche hochtrabenden Gespräche könnte ich niemals mit ihm führen. Und guck mal, wenn wenn wir dann in unseren wichtigen SmallTalk so richtig vertieft sind, macht sich die Arbeit wie von allein! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Jau, sie hat Pflegestufen ... 1 Promille, 2 Promille, LuCo Promille. Pope ... wie wärs mit aktiver Sterbehilfe? *gg* ... ansonsten einfach die Tür zu und Ruhe im Puff, Zettel dran "Bitte nicht füttern" nicht zu vergessen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
heheheeehehehe hein, netter vorschlag. wir reden am we drueber... @butcherin: wenco is ziviprofi! der pflegt alte leute, aber mit den gespraechen koennteste recht haben...wenco wird nur redselig, wenn die maedels unter 18 sind... muahahahahar __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
@Missy: laß ma die Jungspunde.......dafür haben wir schon mir Computern gearbeitet und gespielt, da sind die Kiddies noch beidhändig pissend um ihren Laufstall gerannt:twisted::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Seid wann rödelst du denn mit Rechnern ... oh du mein Erfahrenes Vorbild :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wenn ich mir sein bild so anschau, muss das schon ziemlich lange so gehen.... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Und wenn ich mir dein Bild so anschaue, Pope, hat diese Computerei ganz schönen Schaden an dir genommen! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hehehehehehe.....naja, eventuell hab ich mich nich unbedingt weiterentwickelt - eher anders herum.... aba ich seh zumindest suess aus __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Süss? Naja - unter süss versteh ich doch etwas anders. Aber mach dir nur einfach selber ein bissel Mut. Ich bewundere Menschen mit grossem Selbstbewusstsein. Denn ich bin doch eher etwas leise, schüchtern, zurückhaltend, ... Naja du weisst schon: ARTIG! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
also ich habe es ja schone dem Pope angeboten! aber ich mache es auch für die LuCo`s ! Falls ihr hilfe braucht Ich mache euch den Zivi! Zur Info Ich bin ein asi ZivI Ich verpasse euch gleich den Katheter!!!!!!!!!!!!!!! Und BIer? ne nur Spritzen :-) __________________ WAt is das |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |