Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich geb' einen aus.... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Fürn Schreibtisch zum gemütlich mit Rumdümpeln sind die Hardwaretechnisch wunderbar, hinstellen und bloss nicht wieter anfassen ... alles Ander ... naja, wird ja schon genug drüber gesprochen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
Ich auch bitte haben will!!!! Sascha240382@lycos.de Mein erster rechner war auch ein aldi pc mit dem war ich auch auf meiner ersten LA und das ende der geschichte ist das das gehäuse komplett zerlegt war und ich mit klebeband lüfter vor prozzie und festplatte hängen musste weil die butze zu warm wurde und ständig abgeschmiert is __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
Ja dann mal her damit möchte halt auch nicht dumm sterben !!!!!!!!!!! Panzerali@web.de __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
henrik.bode@freenet.de __________________ Tor 3! - fnöööööööööööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
toitone@t-online.de
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Gibts hier was umsonst??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
loneranger1511@compuserve.de __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
So - bis hier und heute sind alle versorgt... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
genau ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |