Diskussionsrunden >> Allgemein > Häppi Börsdäi Miss Butcher!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hey du Gute....... Alles, alles liebe zu deinem 25sten ......Ich wünsch dir 1000000 Frags. Bleib wie du bist. Im Februar trinken wir einen auf dich!!! :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ui, am einen Silverstertag...da wird ja gleich doppelt gefeiert :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Alles Gute!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
glückwunsch __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Happy Burtzel tach :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
von mir auch alles gute hasi mausi :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Von mir auch alles gute ......ist das nicht ziemlich doof an SIlvester Geburtstag zu haben ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Meine Missy hat heute Geburtstag Alles alles gute __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und guten Rutsch! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Alles gute Butsssscher 25? Wow, hab auch gleich ein Geschenk für dich *Gehhilfe/Krückstock auspack* Hier, bitte schon, den AOK Chopper gibt es erst zum 30. :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
Ein ganz dickes danke schön an deine Eltern das sie dich gemacht haben,Häppi Börsdäi und ein frohes und gesundes neues Jahr:lol::lol::lol::lol::lol::lol: __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Habt recht vielen lieben Dank! **Träne wegwisch** Und falls noch jemand bei mir vorbeikommen möchte - bitte mit dem Schuh gegen die Tür treten. Denn ich hoffe doch, die Arme sind soo voller Geschenke, dass ihr nicht mal mehr die Klingel betätigen könnt. ;-) Für euch alle auch immer nur das Allerbeste! Rutscht gut rein! Ich trink einen, zwei, drei, ... auf euch! Dafür dürft ihr vier, fünf sechs, ... dann auf mich trinken. hicks. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
auch von mir noch mal alles gute,inzwischen ja nachträglch __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 15 |
Auch ich schließe mich an... Alles Gute |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURSTAG VON MIR HAB VIEL GLÜCK UND NICHT SO VIEL STRESS PS.EIN GESUNDES NEUES JAHR 2005D __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Und nochmals: vielen vielen Dank, Jungs! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Da ist aber jemand früh auf den Beinen. Von mir auch alles Gute nachträglich
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
alles jute nachträglich herr fleischer... ahoi brause gogogogo __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Affirmative! ;-) Und auch an euch: vielen Dank für die lieben Wünsche! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
HabbY Luckwish !!! __________________ saY whaT ? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Auch von mir Happy Purzeltag, wenn auch spät. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
dank ... danke ... danke :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Schliesse mich (sehr spät,*schäm*) den besten Wünschen für dich an, dear Miss! Hoffe, du hast dich ordentlich beschenken lassen, zünftig gefeiert und bist jetzt wieder gut erholt!
|
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
lol breakman wasn ava^^ __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
zwar bissel spät, aber ich reih mich mal ein in die Gratulanten Diese lan kriegste aufn popo in RA3 :P __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Dank euch! @Doomi: Ich hab keine Angst - Sim ist wieder in meiner Nähe! Davon abgesehen, wenn es überhaupt RA geben wird :-( __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ihr könnt das ja auch spielen, wenns nicht als Turnier läuft. Nen Server hab ich auf die Schnelle rumfliegen, muss ja dann nix besonderes sein __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wenn ich kann bringe ich meinen 500mhz server mit 7... ram mit :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mein Sever hat mitlerweile nen AMD 2400+ spendiert bekommen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |