Diskussionsrunden >> Allgemein > Hou, Hou, Hou.....Fröhliche Weihnachten!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich wünsche Euch allen superschöne und besinnliche Weihnachten........Laßt Euch fett beschenken!!! :P:P __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Ich schließ mich dem Buri an ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Auch ich will es nicht versäumen, euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen! Viel Spass und viele Geschenke! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Joar wünsch ich euch auch. Hoffentlich kommt ne scharfe Weihnachtsdomina und versohlt mir den popo mit der Rute. ... äh nee, ... guten rutsch auch noch :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich euch natürlich auch Frohes Fest Auch wenns Wettermäßig sowas von Beschissen abgehn wird. -_- :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Jo von mir an euch auch !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
War heute noch von 0800 bis 1630 in der Uni - nu kann ich mal versuchen in Weihnachtsstimmung zu kommen. Allen anderen ein frohes Fest. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
bin überhaupt net in stimmung, alles fürn arsch! dieses weihnachten wird scheisse, euch aber allen viel spass! __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
von 0800 - 1630 inner uni ... heul nich rum Habe richtig schön Weihnachts-Arbeitsstress gehabt dies Jahr ... ja, Matze ARBEITEN is das Zauberwort :P Ansonsten allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Geniest die Zeit mit Eurer Familie und Euren Freunden ... Und vorallem, verbringt sie auch mit selbigen, FROOOOHHEEE WEEEIIIIHNAAAACHTEN kaputtes Volk __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Und ich muss heute noch arbeiten :roll: Zum Glück nur von 9-12Uhr :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ich wünsch euch n schönen weihnachtstag / -abend. die weihnachts(glück)wünsche gehen dann morgen raus, wie es sich gehört. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
__________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Euch auch Frohe Weihnachten die ich auf Arbeit verbringe __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Na denn mal auch von mir: Frohe Weihnachten! Hoschi: Warst du dieses Jahr soooo böse, dass du Weihnachten arbeiten musst? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
... Er ist jung und braucht das Geld :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
beides naja nevermind wer dir son kackspiel wie BF vietnam verkauft muss doch böse sein... schrottgame... naja missi komme durch die 2 tage arbeiten auf ein zusätzliches gesamtbrutto von 1362,72? ... klar wird saumäßig viel abgezogen durch vater staat aber das hol ich mir dann zum größten teil per lohnsteuerjahresausgleich wieder indem sinne hatte ich schöne weihnachten und ihr? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Hoschi Ich muss auch arbeiten. Aber auch von mir Frohe Weihnachten __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
Von mir auch frohe weihnachten und ein guten rutsch wünschen :twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Von mir auch frohe weihnachten und ein guten rutsch wünschen satzbau?? du olle Quakerin :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
genau, olle Quaker :mrgreen: würd ich niemals spielen sowas... und hams alle gut überstanden ? (eihnachten versteht sich) __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
jo ich kann nich großartig klagen,ich bin eher überrascht wieviel das war ....:mrgreen: und wie sieht das bei euch aus ??? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
boh Hoschi. 1. gehst du die Quaker an 2. Pris Das gibt Ärger. ;-) Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden. Und er olle Knecht hat die lieben (Quaker) auch gut beschert! Fakie, ich wusste ja gar nicht, dass du einer von den Guten bist! Dann lass uns mal auf der nächsten LA einen ausfighten (im Falle, er klappt mit dem Fahren und der Kohle). __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wo kommst du denn her, Fakie......??? Solltest du aus BS, SZ oder WF kommen....kann ich dich vielleicht ja mitnehmen!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Naja Buri, vergiss nicht, was ihr zur nächsten LA vorhabt. Mitnehmen kann ich schon jemanden, aber der Computer und Monitor von dem sollte doch in irgendeinem anderen Auto verstaut werden. Mein Wägelchen hat einfach zu wenig Staufläche. Ausserdem darf derjenige, den wir mitnehmen nicht vergessen: Wir sind die ersten und die letzten auf der LA. (Es sei denn, Buri {ich muss es mal wieder bringen}, du machst es wie auf deiner allerersten LANarena.) :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
oO ich wusste das auch net. Ich spiel 2 ma Pro Jahr Q3, den rest verbringe ich als wannabe CS PG ^^ Joa ich komm aus BS... najo aus Weddel das mit dem erste und letzte müsste man gucken, solang ich Sonntag irgendwann zurück komme, passt das. Nur mit dem Hinfahren müsste man gucken, weil am Freitag hab ich imma Schule. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
[Homermode]NEIN!!![/Homermode] Du hast eine Message Fakie! Na Missy??? Das wirst du mir wohl bei der LanArena 56 noch vorwerfen, dass ich bei meiner ersten Lan nur zwei statt drei Tage da war......??? :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ja - werde ich. Und ich sag dir auch warum: Weil ich dich sooo vermisst hatte! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
rrrrrrrr.......!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Buri, wann willste endlich mal zu mir? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Boh....männo! Du solltest doch unser kleines Geheimnis nich verraten...... Nich das der Hein und Ray noch eifersüchtig werden..... P.S. Wie wär`s mit heute???:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |