party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Ein Witz für Alle
<< prevSeite: 1 | 2
Wetter
30.12.2004 um 19:33 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Und die "Welle Nord" bei N3 :mrgreen:

Typisch Deutsch

CidHighwind
03.01.2005 um 18:40 QuoteProfileSend PM

CidHighwind
Clan:
Postings: 426

George Bush ruft Gerhard Schröder an.
"Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush."
"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an:
"Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL"

+{LuCo}+™Der GoLLum
03.01.2005 um 20:19 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+™Der GoLLum
Clan: Lindholm & Co
Postings: 129

Zwei Männer gehen in die Gemischte Sauna. Der erste geht rein und sieht dort eine Frau und meint zu ihr: Mein gott haben sie einen fetten Arsch. Darauf hin scheuert sie ihm eine und der Mann verläßt die Sauna. er geht zu seinem Freund und meint: Du, wenn du jetzt da rein gehst, da liegt ne Frau sag der bloß nicht, das sie einen fetten Arsch hat, sonst knallt sie dir eine. er geht rein und meint zur Frau: Sie haben aber eine schöne Figur. Darauf die Frau: Meinen sie wirklich? Mein Mann sagt, das mein Busen zu klein ist. Darauf der Mann: Ach, da kenn ich ein gutes Mittel nehmen sie Klopapier und wischen sie damit zwischen ihren Brüsten rauf und runter. Frau: Und das wirkt? Der Mann: Na klar, bei ihrem Arsch hats doch auch geholfen.

+{LuCo}+Miss Butcher
03.01.2005 um 20:26 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Postings: 2535

Oh Gott Gollum. Und ich dachte, ich wäre alt.
Aber du ..... :surprised:
Dieses Witz haste doch schon mal gepostet, blätter einfach eine Seite hier zurück ;-)

schrottt
03.01.2005 um 22:47 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

gollum wird wohl langsam senil

+{LuCo}+™Der GoLLum
04.01.2005 um 04:29 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+™Der GoLLum

Misst
@schrott Na Na,ich könnt dein Vater sein

schrottt
04.01.2005 um 11:45 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

ich sag mal: zum glück nur könnte

+{LuCo}+Miss Butcher
04.01.2005 um 12:16 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Postings: 2535

Gollum als Vater?! Das muss genial sein!
Aber meine Mutter wolltest du ja damals nicht. :mrgreen:

+{Rentner}+Burh@hn
04.01.2005 um 21:47 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn
Clan: Die Rentner
Postings: 2068

Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500,00 Euro."
"Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen," sagt die Puffmutter.
"Damit wir uns nicht missverstehen: ich bin nicht geil - ich habe Heimweh.":mrgreen::mrgreen:

Hellfire
05.01.2005 um 02:30 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Schande Kay, der ist gut *g*

<KFG>SWIFT
05.01.2005 um 07:51 QuoteProfileSend PM

<KFG>SWIFT
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 524

*hehe*....jo lang...
Aber noch mehr Interessantes aus Buri`s Leben kann man doch kaum verkraften:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

+{Rentner}+Burh@hn
05.01.2005 um 11:39 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn

Na denn.....! Hier der Nächste!!
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so daß ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."

Sv3n
05.01.2005 um 13:58 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

LOL !!!

+{Rentner}+Burh@hn
05.01.2005 um 20:06 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn

Und getze ma einen für Ray......!! :mrgreen:

Die fünf verschiedenen Penisgrössen:
Klein
Mittel
Groß
Oh mein Gott!
Gibt's den auch in weiß?

+{LuCo}+™Der GoLLum
05.01.2005 um 20:56 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+™Der GoLLum

Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?
Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?"
Der Arzt schaut etwas verdattert aber er stimmt zu. Als das Ehepaar "fertig" ist, sagt der Therapeut:
"Es ist nichts aussergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben", und verlangt 50 Euro für die Sitzung. Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf
folgenden Wochen; Das Paar macht einen Termin, haben Sex ohne Probleme,
zahlen den Arzt und gehen. Irgendwann fragt der Arzt:
"Was genau versuchen sie bei mir herauszufinden"? Der Mann sagt: "Wir versuchen nichts herauszufinden. Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet also auch nicht zu mir. Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für ein Zimmer, das Mövenpick Radisson 360 Euro. Wir machen es bei ihnen für
50 Euro und bekommen noch 37.50 Euro von der Krankenkasse rückvergütet !

+{LuCo}+™Der GoLLum
05.01.2005 um 20:56 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+™Der GoLLum

Man ist der gut

MoKelZ.Hein-Jimbo
05.01.2005 um 21:46 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Ja Buri ... und welche 4 Definitionen kommen zwischen "Gibts den auch in weiß?" und "XXLRay's Ihm seiner"?

+{Rentner}+Burh@hn
05.01.2005 um 22:33 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn

...na das müßtest DU doch am besten wissen!!! ...muarharhar:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

<KFG>SWIFT
06.01.2005 um 07:08 QuoteProfileSend PM

<KFG>SWIFT
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 524

Jo, aber das kann er nur rein Gefühlsmässig definieren:mrgreen:

CidHighwind
07.01.2005 um 02:12 QuoteProfileSend PM

CidHighwind
Clan:
Postings: 426

Was hat Gott gesagt, als Eva zum ertsen mal im Fluss baden ging?
-Scheiße, den Gestank krieg ich aus den Fischen nie wieder raus

+{Rentner}+Burh@hn
10.01.2005 um 00:01 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn

Kommt eine Blondine an einen Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da blos rüber? Ach, wenn ich doch zehnmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!"

Ping! ist sie eine Brünette - und schwimmt durch den Fluss.
Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da blos rüber? Ach, wenn ich doch hundertmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!"

Ping! ist sie eine Schwarze - baut sich ein Floß und rudert über den Fluss.
Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da blos rüber? Ach, wenn ich doch tausendmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!"

Ping! ist sie ein Mann ...... und geht über die Brücke.

ParaNOID
10.01.2005 um 01:39 QuoteProfileSend PM

ParaNOID
Clan: Söldner in Uniform
Postings: 43

der ist gut

+{LuCo}+™Der GoLLum
10.01.2005 um 14:28 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+™Der GoLLum

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
"50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
"50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

NoMiss
10.01.2005 um 19:18 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Auch gut!

Sv3n
10.01.2005 um 21:41 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

Oh ja ;-)

WepaUno.BS
14.01.2005 um 11:25 QuoteProfileSend PM

N0b0dyG3tHurt.BS
Clan: «]Monster Inc.[»
Postings: 70

ich will auch mal:

Zwei Ausserirdische landen in der Wüste von Nevada. Sie gehen ein Stück und kommen zu einer Tankstelle. Sagt der eine Ausserirdische zur Zapfsäule: "Bring mich zu Deinem Anführer!". Die Zapfsäule antwortet nicht.
Er sagt nochmal: "Bring mich zu Deinem Anführer, oder wir vernichten Dich!" und zieht eine Photonenkanone. Die Zapfsäule antwortet wieder nicht und der Ausserirdische drückt ab. Die Tankstelle explodiert mit einem gewaltigen Feuerball und die beiden Ausserirdischen werden hunderte Meter zurückgeschleudert und landen im Dreck. Da sagt der andere: "Also ich hätte mich ja nicht mit nem Typen angelegt der seinen Schwanz zwei mal um seinen Bauch wickelt und ihn dann noch in seinen eigenen Mund stecken kann."

Law-Giver | Hoschi
14.01.2005 um 11:35 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

schreib den witz bitte bis zum schluss damit es als witz definiert werden kann :mrgreen:

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]