Diskussionsrunden >> Allgemein > Frontal die 2.?! |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
Es sieht so aus, als haetten die Medien ihren Mohr gefunden: http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/18/0,1367,HOME-0-2224626,00.html da ich kaum tv schaue, weiss ich nich, ob das schon in der glotze lief..aber im bericht steht was von frontal21... o_0 __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na sag mal, beherrschen wir die Gedankenübertagung? Hab sowas eben auf unserer Homepage gepostet! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wow...2 Stunden mehr sitz man nun vor der Klotze als vor zig Jahren und das ist bei denen schon ne Überpuffung und was weiß ich. MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
So Leute ... man hat es wieder mal gesehen: Die Quaker und CS-ler sinds gewesen! Aber was ich wirklich interessant fand: Auf Jungs wirkt das Computerspielen so auf das Hirn, dass sie dümmer werden. Die Mädels werden schlauer. Tolles Fazit! Geil recherchiert ZDF! Ich sag mal wie immer DANKE, dass ihr für so einen Trash mein Geld bekommt! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
netter satzbau fleischerin! das negiert deine aussagen von wegen schlauer natuerlich sofort... ich sag mal: da war der wunsch vater des gedanken :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Beim Thema Satzbau fällt dir Butchers Posting zuerst auf und nich das von Wetter? tztztz __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Tja Pope. CS lässt noch nicht mal mehr Sarkasmus erkennen, Satzbau hin oder her. ;-) Aber darum gehts nicht. Hatte diese Woche erst wieder so eine REALE Diskussion. Bei dem hat diese Medien-Verblödung nämlich schon eingesetzt. All diejenigen, die irgendwie am Computer ballern, sind ja potentielle Mörder. Schwachsinn! Und wenn Eltern meinen, ihre Kinder 8 h / Tag vor dem Computer schieben zu müssen, damit sie selbst sich nicht mit denen beschäftigen müssen. Selbst schuld und ihr Problem. Diese Kinder würden auch draussen im Baumhaus verdummen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Yeah, ich bin schlau bzw. wir sind schlau (endlich ist mal offiziell was Miss Butcher und ich aber sowieso schon wussten: Mädels sind schlauer ) Das ist sowieso das allertollste: Schieben ihre Kinder ab vor den Fernseher oder vor den PC und wenn dann irgendwas nicht richtig läuft oder so, dann sind natürlich die Glotze oder die Zeit vorm PC schuld. Warum sich an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob ich dem Kind auch genügend Zeit gewidmet habe, ob ich es genügend unterstützt habe beim Lernen etc. Das finde ich sooo affig, dass Eltern die Schuld (und das Verhalten wird allmählich kollektiv) die eigenen erzieherischen Mängel immer anderen in die Schuhe schieben. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ÄRZIHT MÄHR KÄLLAKINTER!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Wat? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
na sicher geno, ich meine sonne is eh nur was für prollos __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
hey,...ich fahre vom 27xten.02ten.05 erstmal für 2 Wochen nach Ägypten! All Incl. Und komme genau an dem LA WE wieder!!! Also ich bin ein prollo! THX :mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
:P bring mir ma ne mini sphinx mit ! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
lol, ich glaube wenn ich nur 1 gramm Sand mit zum Flughafen bringe, lassen die mich nicht mehr raus aus ihrem land! man kennt ähnliche Fälle ja aus der trükei! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Also bemüh dich, deine Strumpfhosen Sandfrei zu halten :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Und sonst sag einfach du musst zur LanArena und dann lassen die dich gehen .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
wenn du am 27.02. für 2 wochen wegfliegst, wirst du höchstens zur LA 10 rechtzeitig kommen denn die LA9 wird dann schin bei deinem Abflug vorbei sein. ;-) __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Du verstehst das nicht, Geno. Er fliegt sozusagen zurück in die Vergangenheit. Eigentlich müsste man das aber nur über sein Flugziel sagen. Denn LANArena ist doch die Zukunft schlechthin: Überall modernste Computertechnik ... was will man mehr! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
hihi Netterweise darf man nach Ägypten nur deren Währung beschränkt ein- bzw. ausführen: 20 Ägyptische Pfund pro Person, das sind umgerechnet ca. 4 €. Sind schon komisch, die Ägypter! Man darf deren eigenes Geld nicht raus aus dem Land und nicht rein ins Land bringen... gibt aber noch so ein paar seltsame Länder... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
seeehr merkwürdig,normal ist das net :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Überall modernste Computertechnick Butcher? *seinen Gammelrechner anschau* na ja na ja, ich weiß ja nicht *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Naja - wir haben hier wenigstens schon Computer. Die da unten haben nur einen Rechenschieber ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hehe ich meine natrülich den 27.01 !! sry!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |