Diskussionsrunden >> Allgemein > Run auf Weihnachtsmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 279 |
Nun liebe Leute es ist so weit, die Glühweinstände sind endlich am Start. Drum last uns den einen oder anderen Ausprobieren. Termin 1: Di den 30.11.2004 um 19.00 Uhr. Treffpunkt: Am Löwen auf dem Burgplatz Termin 2: Sa den 11.12.2004 um 17.30 Uhr In Wernigerrode Treffpunkt: 16:00 Am Bahnhof in BS Abfahrt 16:26 Kosten, je 5 Leute Teilen sich ein Wochenendtiket Kammeras und Winterklamoten nich vergessen.... __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wernigerode lass ich sein, aber BS dürfte ich dabeisein __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
den 30.11. werd ich mir mal vormerken. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
30.11. geht klar denk ich mal... __________________ saY whaT ? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
jojosen 30.11. geht klar __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Wernigerode würd ich echt cool finden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: 3x hinfallen und ich wäre da! Leider wär ich da warscheinlich der einzigste:cry: Aber gegen BS hätt ich auch nix einzuwenden. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
zu Termin 2: wie sieht denn das mit zurueckkommen aus?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Wie, zurückkommen? Der Weihnachtsmarkt ist eine Einbahnstraße! 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Law ... du willst doch nicht etwa Alkohol trinken ... tststs 30. klingt schonma nett, wobei ich vermutlich selber fahren werde ... Wernigerrode ... hm, mal schaun __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
^cool hein dann kanns mich ja nachhause fahren __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
schade das ich nur motorradfahrer bin, bzw kein auto atm hab... und zu fuss bis nach BS oda dergleichen is 1. viel zu weit, und 2. vieeeeel zu anstrengend! sonst würd ich gern mal dabei sein :> __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Wenn du dich so anziehst wie auf dem Bild @uebertrieben dann komme ich auch .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
also ich würde es begrüssen wenn auch noch leute nach wernigerode kommen würden weil da binich auf jedenfall da ich ja dort auch wohne
|
||||
|
|
||||
1: ich weiß nich wo wernigerode is außer das es im harz sein soll....daher kann ich da nich 2: das mit Braunschweig könnte klappen weil ich da sowiso nen kollegen in BS-Rüningen besuchen wollte und daher halt da bin __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@(>21sTz°G!N4< wenn du dir gerne männer in frauenunterwäsche anguckst, tue ich das natürlich sofort für dich wollte mich schon imma mal in solchen dingern sehen hrhr __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
ne das war ja nur fun *totalfettesdoppelschwör*!!!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jaja, geb zu das du ihn mit einen Mädel verwechselt hast :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
falsch er hätte gern das "übertrieben" ein mädel wär, das auch noch so wie der avatar aussieht und sich so kleidet und nätürlich spitz auf Ihn ist, wie Nachbars Lumpi. Aber wer will das in diesem Foruzm nicht. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
bleib mir weg aus rüningen, danke. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
OH mann mein tag war schon schlimm genug also hört bitte auf damit __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
viel schlimmer als meine letzten tage kann es gar net sein... __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
wers nu wann wie wo dabei bei de Terminen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Also BS werd ich wohl mal vorbeischaun... Werningerode is ja noch lang hin...
|
||||
|
|
||||
dabei __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also ich werde morgen um 17 uhr mal da sein, wer noch? (also in Braunschweig) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich werde ab 18:00 da sein, komme direkt vonner uni dahin __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hell: ... morgen? Dienstag werd ich wohl da sein ... hoschi abholen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja, ich bin morgen da, halb freiwillig, muss mich da mit wem treffen. Ob ich Dienstag da bin, weiß ich noch nicht __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ja hol mich ab... wär echt cool.. bekommst auchn meter bratwurst dafür __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Hoschi ... jaja, kriegen wa scho Hell ... du und die Glühwein-/Bratwurstbutze ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |