party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > an alle pcgames leser 12/04
waldwolf
20.11.2004 um 20:27 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 774

wenn ihr eine pcgames 12/04 zuhause habt, würde ich mich sehr über eine pm mit dem key für guildwars beta freuen (auf der hülle der dvd/cd zu finden). da diese jeweils nur ein wochenende gültig sind könnt ihr mir auch insgesamt mehrere schicken. vielen dank

mort
20.11.2004 um 21:02 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

Huch das is immernoch in der Beta? ich dacht den Krams könnt man langsam mal kaufen nachdem man es zur E3 probespielen konnte (und dabei ewig über das Interface gflucht hat).

waldwolf
20.11.2004 um 21:12 QuoteProfileSend PM

die beta is noch mindestens bis januar. aber schon gut spielbar. beta hat halt noch nicht alle bereiche freigeschaltet (etwa 20%) mein dataordner hat sich aber auf ca 1gb gestreamt. die E3 war auch nur ne frühe beta. interface ist ok wird aber im moment auch noch durch spielerinteressen aufgefrischt. (balancing und co auch) endgültig wirds wohl nächstes jahr februar rauskommen.

mort
20.11.2004 um 21:26 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:

ok damit hats endgültig verloren, ab februar werd ich spätestens WoW zocken

waldwolf
20.11.2004 um 21:38 QuoteProfileSend PM

hehe ok. aber ich werde GW nehmen weil WoW is so wie es im moment mit questen und lvln is total langweilig. GW war in der beta auch stabiler von servern her und man legt sich nicht auf einen fest weils nur einen großen gibt. die hatten in der openbeta auch schon ihre 500k spieler. die entwickler scheinen auch generell aufgeschlossener gegenüber der community zu sein. und der große pluspunkt es kostet monatlich nichts. der entwickler der 3d engine is der der ursprünglichen WoW engine und die GW läuft absolut flüssig auch auf älteren rechnern. der rest der entwickler ist auch aus dem alten blizzard team. mal schauen wer die meisten spieler abgreift. aber so wie die preorders aussehen is wow ja gut ausgebucht.

mort
21.11.2004 um 11:20 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:

Die WoW Beta tat hier eigentlich sehr gut, bis auf ein paar wenige Downtimes die ich ihnen verzeihe in der Beta. Von Langeweile kann keine Rede sein, jedenfalls für mich nich, wenn man mal ne nette Gruppe gefunden hat macht das questen ne Menge Laune und Horde vs. Alli. Wars fand ich persönlich sehr spannend.
Bei GW war mir die Orientierung zu sehr auf PvP und das es monatlich nichts kostet würd ich so nich sagen, da sie ja des öfteren (alle paar Monate) Erweiterungen rausbringen wollen und wenn man dann weiterhin mit allen anderen problemlos zusammenspielen möchte...

waldwolf
21.11.2004 um 13:20 QuoteProfileSend PM

mann muss die expansions nicht kaufen um weiter zu spielen. man kann dann nur in manche areas nicht. in den alten kann man sich immer noch treffen. aber du hast natürlich recht wenn man immer uptodate sein will sollte mans tun. allerdings ist es selbst dann noch billiger. und in wow wirds sicher auch großupdates geben und die sind auch zu bezahlen. was ich mit langweile meine is das questen für bestimmte sachen ohne ende. immer wieder das selbe und kopf hier kopf dahin bringen. weis nicht ob das jetzt anders ist aber die vielfalt der missionsziele lies halt sehr zu wünschen über. oder vielleicht hab ich nur was flasch gemacht gruppenverhalten find ich bei gw durch das radar und zeichnen sowie das die missionen eh immer gruppen verlangen noch ausgeprägter. jeder nimmt hat letztendlich das was er mag

[ Antwort erstellen ]