Diskussionsrunden >> Allgemein > Neue Grafikkarte |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
Kann mit jemand sagen welche Grafikkarten zur Zeit empfehlendwert sind? Ich hab noch eine Geforce2 mit 32 MB, damit macht UT spielen nicht so wirklich Spass.:? Ich will mir eine neue kaufen, nur jeder den ich frage sagt mir was anderes.:roll: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
was ist dein preislimit? welche cpu hast du im rechner? was soll die karte koennen? welche spiele willst du spielen? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Ist der Rest des Rechners auch so alt? Wenn ja, wird es teuer werden. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Das Preis/Leistungsverhältnis ist momentan bei einer ATI Radeon 9800pro am Besten, da ist man mit ca 200? dabei. Die NVIDIA 6600GT für AGP ist Leistungsmässig auf gleicher Höhe, kostet aber ca 250? (wenn man sie denn überhaupt schon irgendwo kaufen kann). |
||||
|
|
||||
Nein der Rest vom Rechner ist neuer. Nur fuer die Graphikkarte war bissher kein Geld da. Im Moment habe ich einen AMD 1800+, 512 MB DDR RAM. Ich spiele eigentlich fast nur UT 2004. Es soll aber nochmal ein 256 MB Speicherriegel rein, ausserdem kommt eine andere CPU rein. Geldlimit liegt bei ca. 200 Euro. Sorry das ich keine Umlaute schreibe, nur ich bin im Moment in den USA und auf Englischen Tastaturen gibt es die nicht:? __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
bezahl mirn ticket in die usa und ich bring dir ne graka mit... :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das dürfte nicht viel bringen, in Asien gefertigte Hardware wirst Du in den USA kaum billiger als in Deutschland bekommen - im Gegenteil. Und wenn Du Pech hast (und die US-Mehrwertsteuer nicht wiederbekommst), dann bezahlst Du bei der Einfuhr noch die 16% Einfuhrumsatzsteuer und schon ist die Karte teurer. Aber in Taiwan oder China bekommt die die günstig. :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Koennten wir uns wieder mit der Graka beschaeftigen:mrgreen: ich besuche in den USA eine Freundin, fuer zwei Wochen, sie lebt in der Naehe von Washington. Und es stimmt Computerkram ist hier sehr teuer.... __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nvidia haut mit ihrer neuen Gf 6600 Generation auch mitlerweile in die 200? Marke. Damit hat Ati nun ein Problem. Ihre Karten sind zu langsam für die 200?. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Marbo, vielleicht kann ich dir helfen. Ich habe ein 2600 AMD (2 GigaHertz), 1 Gig Ram und die ATI 9600. Kann damit UT2k4 spielen in 1024x680 aber musste auf grafischen Schnickschnack verzichten. Läuft bei mir im Gemetzel mit 4 Gegnern bei 20-30 fps. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Wetter: das stimmt bisher aber nur, wenn man sich ne PCIe-Karte kauft...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
An der AGP Variante wird mitlerweile schon gebastelt. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ein Bekannter von mir will mir seine 3D Club Radeon 8500 (oder so) verkaufen, leistet die was? __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
nein da du derzeit n 1800+ im rechner hast bin ich fast der meinung, dass eine radeon 9800pro leicht unterfordert ist und ihr potential nicht entfalten kann. wuerde auf krammis cpu zurueckgreifen und dann die 9800pro holen __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Okay AMD 2600 und 1 Gig RAM mit einer 9800pro hoert sich gut an :mrgreen: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
@krammi: ueber die verkaufsprovision verhandeln wir dann per messaging, k?! da geb ich dir meine kto. daten __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Ich glaube, dass ihr Krammis Beitrag falsch verstanden habt... Es steht nirgendwo, dass er davon was verkaufen möchte. Er hat nur einen Kommentar abgegeben, wie UT2k4 mit seinem Rechner läuft. |
||||
|
|
||||
Ebenst McEck. Verkauf war nicht gemeint. Sollte als Richtpunkt gesehen werden. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
so hatte ich das auch nicht gedeutet, ich hab doch schon 512 MB RAM, und das ne neue CPU rein solte steht oben, jetzt weiss ich wenigstens was fuer eine und mit welcher Graka Ergo noch ein Speicherriegel rein und eine neue CPU nebst Luefter, weil der jetzige Schrott ist. Acja und Graka:mrgreen: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Aber Pope hatte das so verstanden
|
||||
|
|
||||
rrrrrictech!!! hatte da wohl schon das euronensymbol in den augen.. naja, nu is pippi drin... naja....vielleicht klappts naechstes mal... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Ich hol mir die Tage (wenn mein Geld drauf ist) ne 9600pro für 75?,2monate alt vom kollegen und der hammer. Er hat nen Notebook von Giga.de gewonnen und deshalb seinen pc auseinandergenommen und unter die leute verteilt :mrgreen:n u.a. hab ich jetze nen 512sd ram im server .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich will auch mal so ein Glueck haben mit wollen die Kollegen immer Schrott andrehen:mrgreen: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wenne dein pc aufrüsten willst habe ein 3000+ 64 Bit prozie zu verkaufen mit msi Board Läuft Top, kannste dir ja mal durchen kopf gehen lassen. Verkaufe wegen umrüstung auf sockel 9398) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
was willst haben? wie alt? meld dich mal pls.
|
||||
|
|
||||
wer soll jetzt hier wo melden melden :?: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
na der dr.no natürlich.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
wie heisst noch der billo pc laden? LM Elektronik? die neindorfer müssten das wissen? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich empfehle die geforce 5900 xt meine ist ne gainward 1100xt, die kann man gut übertakten und die bekommst du für 160 euro __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
hhhmmm auch eine ueberlegung wert __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |