Diskussionsrunden >> Allgemein > Na wer hat es schon...? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
NFSU2 is auch noch dran beim Original-Spiele-Kaufing ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Kann mir mal jemand sagen, wie man in HL2 den Gamma-Wert jenseits der 1.6 einstellt. Dank meines alten Monitor ist das nämlich viel zu dunkel (anstatt 3 Zeilen Text nur nen schwarzes Feld) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das musste in deiner Grafikkartenmenü direkt einstellen. Da kannste ja alle Werte deinen Wünschen anpassen. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Jep, kann ich. Bloss ignoriert HL2 diese nicht bloss, es stellt sie auch immer schön auf 1.0 zurück...sogar den Wert für die nicht-3D-Umgebung __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
NFSU2 is vieeeel genial,die ganze Zeit durhc die Stadt,zum Tuner, wo auch immer hin rasen!! Wobei HL2 ich HL2 auch geil ´finde aber grad is racing angesagt .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
gina spiel net soviel. Das schadet deinem Satzbau ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
lol __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
14 Stunden und das Geraffel is durch? Man gut das ich mir das nich angeschafft hab. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Naja kommt drauf an wie man zockt. Ich habe mir alles angeschaut was man in Leveln zu sehn konnte, habe fast alle Gespräche durchgehört, bin an den Rätseln bis zu 10min hängen geblieben ehe es weiterging. Es ist vielleicht kurz. Aber die Abwechslungen+Atmosphäre entschädigen. In Vergleich zu Doom3 ist Hl2 deutlich besser. zudem: Es ist mit lieber für über 2-3 Tage am Spiel gefesselt zu werden als ne Woche zu brauchen weil man nach 2 Stunden die Lust verliert (Doom3) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Nun Wetter, du bist schuld daran, dass ich zum "Bechern gehn" fast nicht gekonnt hätte. Ich habe es mir, HL2, auch gekauft. Bei Schauland, Media Markt war nicht mehr. Lustig. Da standen die ganzen CS-Kidis rum und es gab kein HALF-Life mehr :mrgreen: Das Gameplay ist wirklich gut. Seit Doom und Duke Nukem lange nicht mehr so begeistert gespielt. Das es in dem Spiel selbst keine grossen Neuerungen gibt ist, meines Erachtens, der grosse Vorteil des Spiels. Warum etwas verändern oder gar ersetzen, wenn das alt bewerhte das Optimum ist. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Genau so ist es. btw. sorry sorry :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Das mit NFSU2 is sooo schlimm ausgeartet das ich von gestern nachmittag (ca. 17uhr) bis heut morgen um 6 an der Kiste gesessen hab und NUR dieses Game gezockt hab, heftig ..... Das Spiel der Jahrzehnts würde ich mla sagen __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Find ich nicht. Siehe aktuelle Gamestar. Es ist einfach zu wenig. Das "fesselt" mich mal 2-3 Tage, danach wirds mir zu fad. :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Also mich hats mittlerweile über ne Woche gefesselt und ich bin gerade erst bei 54% Completion...habe allerdings bereits alle Teile freigeschaltet __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Soviel zum Thema Modding http://members.home.nl/gis/ :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
2-3 Tage oder ~12 Stunden bei HL2....*hust* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Khabbi ... GENAAAUUU SO gehts mir auch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Beide Spiele sind Geil. Bei NFSU2 habe ich vergessen den Müll rauszubringen, und Halflife2 is eh der Hammer ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Notwehr, du bist der Hammer schlechthin! Vergessen den Müll rauszubringen. Du haust hier Sprüche raus, das ist ja nicht mehr schön. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@Khab: Wo gibts denn die Anzeige mit den Prozenten?
|
||||
|
|
||||
Drück mal F4... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |