Diskussionsrunden >> Allgemein > Na wer hat es schon...? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
So,ich hab mir vorhin erstmal HL2 geholt!Es ist einfach nur GEIL!!!Hab zwar bestimmt ne Stunde zum installen gebraucht,aber es lohnt sich echt! So,muss weiterzocken... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ich krigs per post heute (hoff ich) oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Der Wixxa von Post war schon da. Nur keiner von uns :roll: Normalerweise kommt er immer dann wenn meine Mutter zu Hause ist. Heute mal nicht GANZZZZZZZZZ toll *_* Und wenn ich dann noch lese das man noch 20MB zusätzlich saugen musst bevor man zoggn kann, bin ich entgültig sauer :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Naja,wie gesagt ne Stunde zum installen hab ich gebraucht.:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
naja, hab 20 min gewartet, bis die files validated waren und dann gings ab nach city 17 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich find das game HAMMER!! hab die ersten paar levels angespielt und war sofort drin in der atmosphaere.... die levelladezeiten sind zwar immer noch recht lag, aber DRAUF GESCHISSEN!!!! ein hammerspiel __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Donnerstag oder Freitag kommt bei mir NFS U 2 an, für HL2 is da kein Geld, das gibts dann inner Gold Box mit CS:Source und DOD:Source __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
war grade bei MakroMarkt in WF, und die bekommen es anscheinend erst am Donnerstag Naja, morgen bin ich in BS, mal schauen, ob man es da schon auftreiben kann... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
oha! der hein ist auch mal wieder unter den lebenden! ist dod:s nicht schon mit in der silver box drin? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich bin erstmal mit NFSU2 beschäftigt, das lohnt sich imo sogar zu kaufen. HL2 kommt danach __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Hm, wenn ich geld hätte würde ich es mir holen, so zock ich aber erst noch die wow beta. mal schaun, wann ich kohle hab __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
also ich hab mir hl2 gekauft,und nfs2 ...... naja,ihr wisst schon. *g* aber ich hab das gefühl,das heute alle leute über steam saugen.ich hatte mir ja hl2 über steam gekauft,und muss jezt 1011min warten:evil: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Ich habs mir heut geholt das HL2,habs nur auf der Arbeit vergessen ....:oops: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Auf der Arbeit? Oh man oh man *ggg* Naja morgen um 13:10Uhr wird die Postfiliale gestürmt. Mit Masken und Pistolen. Hoffentlich achten sie nicht aufs Passausweis Auslaufs Datum :? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
HL2 ... naja, gut. Wieder son hype game. Wann werden die Leute endlich verstehen, dass es bei einem guten Game nicht auf die Grafik sondern auf das Gameplay und die multiplayertauglichkeit ankommt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
ich muss noch bis dezember warten... habe die eu collectors edition in metalbox bestellt die aber wegen hl1-us auf source-engine anscheinend indiziert ist. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
kein Geld hab __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@sim: MP= CS Source - also schonmal ganz gut Gameplay soll auch ziemlich geil sein. Naja heut mittag werd ichs wissen. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
MP=CS Source ... ooh ooh ooh, das erzählste dem falschen. das sich die cs-ler freuen versteh ich, aber bei quakern kommste da nicht weit :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Schenkt mir jemand einen Rechner, auf dem es läuft? :cry: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
@ sim: evtl² MP2 = Deathmatch: S __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
@sim: was stimmt denn mit dem gameplay von hl² nich? normal sag ich immer: dont believe the hype, aber dieses spiel ist einfach hammer. hier kommt hype und realität zusammen. ist allerdings (fuer quaker) n singleplayer game __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Nunja, Hl2 wird nun installiert etc. um 14Uhr gehts nach Mati Danach essen danach Auto bei Mati abholen Hl2 zoggn *_* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
ich will ja nüscht sagen,aber jezt wo ihr es alle habt,warum is dann niemand uff unserem server??? hier nochma die ip: 213.202.199.191:27015 |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
würde ich mir ohne weiteres nicht kaufen, ausnahme: Frontline Force wird als Mod realeased. Ansonsten ist atm NFS:U2 interessanter, finde ich. __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
So nach ca. 5 Stunden "anzoggn" muss ich sagen: Respekt Valve! Euch ist echt was geiles gelungen! 8) Und CS:Source gefällt mir auch sehr gut __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
HL 2 ist der hammer schlecht hin, mit gutschein und einer 2 mbit leitung lies sich das ganze in 1,5 tagen saugen ohne gang in den laden oder bestellung und wartezeiten. doom3 und farcry werden total in den schatten gestellt... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
So ich habs nach ca. 14 Stunden Spielzeit durch :mrgreen: Also ich sage nur eins: Das Ende ist so hammer, GÄNSEHAUT EXTREM! Und doch: Man ist mega entäucht: Open Ends mag ich überhaupt nicht. Besonders wenn man wiedermal etliche Jahre auf Teil 3 warten musst... Wer Atmosphäre und Dichte Story will, ist beim Hl2 genau richtig. Die letzten 4 Kapitel sind sowas von geil. Ich habe nur meinen Mund offen gehabt 8) Der Schluss ist wahnsinn. So überraschend und.... naja schaut selbst. Das Spiel ist zwar keine Revolution. Aber ein grandioser Nachfolger von Hl1 !!!!! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 33 |
Kann nur bestätigen, HL2 war einfach nur geil. Am besten fand ich Ravenholn mit dem NullGWerfer und den Sägeblättern
|
||||
|
|
||||
Jo Ravenholm hatte was besonderes :mrgreen: Da ist mir auch ein Bug aufgefallen. Wenn der Priester dir eine Tür offen hält (beim Friedhof) wo es zu den Minen geht. Geh mal zum Priester und drück auf den Schalter welches er gedrückt hat. Die Tür schließt sich wieder und das wars. Du darft Quikloaden :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Also ich habs auch durch und bin vom Ende enttäuscht, ich bin jetzt noch wissensdurstiger als nach HL1. Das Game ist viel zu kurz, nach 2 Tagen Hardcorezoggn am Stück war keine Ecke mehr unerforscht, so das ich micht jetzt an "Codename Freemann" ranmachen muss. Aber wie gesagt, das Ende kommt völlig überraschend und ist viel zu billig. Ich muss 2 Helikopter vom Himmel holen und ein paar Kugeln in den Teleproter ballern, das ist nicht das was ich mir unter "Finaler Endboss" vorstelle!!! Da sind selbst die kleinen Endgegner bei Painkiller aufregender als das. Schreckmomente wie in Doom3 hatte ich auch nur 2 mal wirklich. Die Vielfalt der Gegner ist auch nicht wirklich überwältigend. Aber ansonsten ein geniales Game, bin jetzt gespannt auf die "Chronicles of Riddick".... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |