Diskussionsrunden >> Allgemein > Begegnung mit der Polizei |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
irgendwo tief in den weiten von Salzgitter begegnete ein kleiner Lanarena Orga zwei Beamten von den "GRÜNEN". *Rote Kelle* *Mephisto hält an* Polizist: Guten Abend, haben Sie einen Führerschein? Meph: Ja *Führerschein rauskram und Polizist rüberreich* Polizist: Haben Sie was getrunken Meph: Ja - Wasser, viel Wasser, da ich ziehmliche Halsschmerzen habe. Polizist: Richtige Antwort *schließt die Beifahrertür* anderer Polizist komm an die Fahrertür Polizist: eine Frage hätte ich da noch, fahren Sie eigentlich mit Pflanzenöl? Meph(verwirrt): Mhh, ... Polizist: Ihr ganzer Kofferraum ist voller Öl ... Meph: Ja ich mische dass dem Diesel bei Polizist: Ich frage ja nur, weil ich auch nen SDI habe und das mal ausprobieren wollte. Man war ich da erleichtert __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hmm und? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
so lange du dein auto nicht mit heizöl betreibst
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Tja, da lief wohl meine Begegnung mit der Polizei ein bisschen heftiger ab.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich hab immer nur beruflich mit der polizei zutun __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Auch nicht schlecht :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Mephisto: Hättest Du aber mal dazusagen sollen, dass er beim SDI ein bißchen aufpassen soll, wie der Motorölstand ist, wenn er viele Kaltstarts hat. Also besser Vorwärmer und Zweitanksystem einbauen und dann 100% Rapsöl fahren. Übrigens: Dass das ganze legal ist, sollte bei Polizei und Zoll allen bekannt sein, zumal es per Gesetz bis 2009 steuerfrei festgeschrieben wurde (was danach kommt, weiss eh keiner. Wird dann Brölio bei ALDI mit Mineralölsteuer belegt? Oder gibt es dann gefärbtes, besteuertes Pflanzenöl fürs Auto? ). |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
was kostet denn momentan der liter pflanzenöl? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Naja ich wurde letzten Halloween von einem Polizisten angesrpungen und dann hat er mir mit CS-Gas die Augen wegätzt. Und warum.. Ich war als Terminator verkleidet mit Plastik-Spielzeugpistole von Marktkauf für 4,50.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Was war den das für ein Hyperaktiver Freak? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Erzähl mal lieber mehr. Nur wegen sowas hat er dich schlecht anspritzen wollen. Bestimmt war da ne Situation die er falsch eingeschätz hat. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Never: in dieversen Supermärkten 0,75 __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ICh ha jeden Tag ne Begegnung mit der Polizei,mein Vater is Kriminlabeamter .... außer im Moment,da is er aufm Kastortransport __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Und unsere Steuergelder auch *_* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wer die ganze Geschichte lesen will, kann das im pq.de forum. Da hab ich dass schon mal geschrieben... http://forum.ingame.de/quake/showth...threadid=160299 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
D'oh! Dies Jahr passiert? Wo wohnst du denn? |
||||
|
|
||||
31-10-2004 Realtiv aktuell der Post und damit, denk ich mal, auch die Story. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Das erklärt aber noch nicht, wo das gewesen ist... allerdings hab ich auch nicht aufs Verfassungs-Datum geachtet...
|
||||
|
|
||||
im schönen goslar ist mir das passiert
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
naja wenn pöl besteuert wird kann man ja ranzige butter oder tierische fette tanken (pack den tiger in den tank) __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Die Geschichte glaube ich, so wie die dargestellt wurde, nicht... Das ist nicht die Vorgehensweise von Kriminalbeamten. Vielleicht hast Du doch ein Detail vergessen? Wie dem auch sei.... __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Habe kein Detail weggelassen. Ist mir so passiert.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Nur mal so als Frage: Bei der Spielzeugpistole handelte es sich da um eine Softairpistole (Erbsenpistole) oder war das nur so eine für die Zündplättchen? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Na von Wicke wars wohl richtiges Spielzeug __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Keine Softair und keine mit Zündplättchen. Hat nur ein "plastik-klacken" von sich gegeben. Kannste ja mal ausprobieren. Hängt für 4,50? im Marktkauf.
|
||||
|
|
||||
Guck mal hier: http://www.sohni-wicke.de/html/special_agent.html Zündplättchen... BTW: Hättest mal die hier nehmen sollen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wenn die auch echt geklungen hätte, wär ich bestimmt auf offener Strasse erschossen worden. Nee danke :|
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Suchst du neue Freunde? Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hihi khab, die hatte ich füher mal, aber dahieß das ding noch europol und hatte ein magazin zum wechseln ! müsste hier immernoch in irgend na kiste sein, zusammen mit dem spielzeug m60 ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Europol gibts auch noch von denen, lad dir doch mal den PDF-Katalog runter, weckt Kindheitserinnerungen (jaja, damals haben die Kinder noch SPIELZEUGwaffen benutzt :roll: ) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |