Diskussionsrunden >> Allgemein > Halloween ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
läd zum Doom spielen ein! http://www.uglyslug.com/pumpkins/ __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Immer dieser amerikanische Kommerzkram. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
lol *g* Lass sie doch - dafür ist dort Sylvester bei weitem nicht so krass wie bei uns... ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
die haben dafür den 4. Juli!
|
||||
|
|
||||
Ich würd die ja lassen, wenn das nicht ständig zu uns rüberschwappen würde. Schließlich machen wir ja Sabbath Passah-Fest und co auch nicht mit... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
>Schließlich machen wir ja Sabbath Passah-Fest und co auch nicht mit *Das* ist ja wohl eher einen Frage der Religion als der Nationalität. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Naja Halloween ist ja auch der Abend vor Allerheiligen (All Hallows Eve), deshalb auch sehr religionsabhängig ursprünglich. Mir sind aber auch Kinder sympathischer die an Sankt Martin klingeln und Lieder singen als die die gestern um die Häuser marodiert sind. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich bin der Meinung da wird wieder irgendwas kopiert,bloss weil es aus Amerika kommt.Naja wegen mir.Für die Kinder finde ichs ja recht spassig,wir haben uns ja alle gerne mal verkleidet,oder?Aber wenn dann son paar 16jährige ankommen kriegen die von mir schon die passende Antwort... :twisted: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Soll ja nicht rassitisch klingen aber ich finde unverkleidete Kinder/Jugendtliche zu Halloween genauso nervend wie türkische oder polnische Kinder zu Weihnachten, die einen Weihnachtsreim falsch aufsagen udn dann Geld wollen... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich find solche Sitten allgemein ziemlich bescheuert, ob nun durch Religion, Tradition oder Geschichte "gerechtfertigt", hab sowas als Kind auch nicht gemacht...erfreulicherweise traut sich nur alle paar Jahre mal jemand sowas bei uns und dann auch nur einmal. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Weihnachten nerven hier nur die Müllmänner und nen Beutel Müll als kleine Spende finden die nich sehr witzig. Die Halloweengören waren hier schon Samstag, warum auch immer, gerannt sind sie trotzdem relativ schnell. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Evtl bin ich bloß ein bisserl empfindlich - mir gehen schon Fasching und Karneval derbe aufs Gehänge. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Ich kann Helloween auch nichts abgewinnen. Außerdem würde mir das zu stressig werden, ich war doch erst am 29.10. beim Weltspartag :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
halloween war scheisse !
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Sylvester sind die einzigen Feiertage die man braucht ... JA, mein Geburtstag ist ein Feiertag ... ist zumindestens in Arbeit *gG* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Hein was ist mit Pfingsten? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Wird bald abschafft... Dr. Evil: Und? Fett Geschenke für 1,56 EUR Kleingeld abgesahnt? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
also echt hein, dass du himmelfahrt und pfingsten vergessen konntest! tststs __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
hauptsache frei :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
bald wohl nicht mehr...
|
||||
|
|
||||
DAS mit dem Tag der deutschen EInheit haben die ja nich geschafft ...,also wird das bei den anderen auch schwer und außerdem hätten die politiker dann auch weniger frei :!erwegen wird das nix:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Hmm hier in Niedersachsen gibts doch eh schon so wenig frei. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jopp :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Stimmt,ich kenn wen in Bayern der hat satte 3(!) Tage mehr pro Jahr frei ....,fiese Welt sag ich da nur __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Jup, deswegen hinkt die Argumentation ja auch so: In Bayern - mehr Feiertage, weniger Arbeitslose In Norddeutschland - weniger Feiertage, mehr Arbeitslose Was folgt daraus? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Bayern ist auch anders. Manchmal hab ich das Gefühl es gehört net wirklich zu "Deutschland". Egal, Niedersachsen ist bisher das Bundesland mit den meisten Stars, Sternchen, News & Tragödien. Irgendwie *_* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Und Hildesheim is (fast immer) wegen schlechten Sachen in den Medien :-( __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
na und? Irgendwas gutes muss es schliesslich auch in Niedersachsen geben, sonst würden wur doch alle in Bayern wohnen (z. B. gibt es keine Lanarena in Bayern...)
|
||||
|
|
||||
So hab ich das noch nich gesehen,und die Lanaren is eine der wenigen Veranstaltungen (LAN-mäßig) die ich kenn und recht regelmäßig sind. ACh ja:ich weiß das is nen Wunsch vieler und nich soo leicht machbar,aber 3oder4mal im Jahr LA wär auch krass ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 21 |
@sim"halloween war scheisse !" hättest mal noch 1-2 bier mit uns trinken sollen! Hasta la vista, Baby ... aber war echt lustig es in der zeitung zu lesen! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |