Diskussionsrunden >> Allgemein > SEX AUF LANARENA ?!?!?!? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
Nee NoMiss aber dennoch immer wieder erschreckent , sie vermehren sich wie blöd ..:? __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Das kenne ich. erst ein halbes Jahr Ruhe und dann 12 kinder in drei Monaten!!! Aber ich hab sie getrennt und jetzt leben meine Mäuschen ein sehr enthaltsames Leben ohne Kerle (abgeschoben zu Bekannten, Verwandten und zum Händler zurück)
|
||||
|
|
||||
hmm wie hattest du auch welche? nun ja ich hab jetzt um die 13tierchen und in ca 2-4wochen kommt nochmal ein schwung dazu, von 2 meiner pärchen. Hab eigentlich paar haltung bis auf mein eines schwules pärchen :mrgreen: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Die sind ja soooooooooooooooo flauschig. e: bzw. knusprig... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Damit kommen wir wieder zum Thema "Grillen". __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
flauschig ja knusprig nein... und das wird auch niemals! getestet:evil: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
hö ?
|
||||
|
|
||||
Sim es ist jedes mal das gleiche irgendjemand ist der Meinung man müsste die mal eins meiner tierchen auf den Grill packen *einen Blick nach Mort wirft* __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
frag doch mal hajo was man mit solchen tieren tun kann ... stichwort: treibstoff .... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
die haben doch lange dünne Lunten ... äääh, Schwänze mein ich ... hihi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hein: Sowas haben Männer doch auch, oder? Zuerst wird an Tieren getestet, dann an Menschen... *fies grins* Ich hab Wüstenrennmäuse, aber bin den Kindern einfach nicht mehr gewachsen gewesen. Deswegen müssen sie jetzt allein unter Frauen leben, die Männchen hab ich rausgeworfen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Auha, da gibts doch bestimmt ständig zicknalarm *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Es geht so, manchmal liegen die sich schon ziemlich in den Haaren, aber sie machen jedem Ausbrecher ernste Konkurrenz!
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Hein hat regelmäßig Sex mit einer Person die er besonders liebt ... sich! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
arg böser hein :? @NoMiss, die sind ja auch süß aber für mich zu klein=)und gleichgeschlechtlich ist nichts für meine Chins.. __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Och bei denen geht das eigentlich ganz jut so ohne Jungs... ausserdem: jede hat mal klein angefangen...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |