Diskussionsrunden >> Allgemein > SEX AUF LANARENA ?!?!?!? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
bäääh
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ja genau. Vor allem wenn man die erste Schüssel prüft und sich denkt: "Nehm ich mal besser die nächste" bei der dann wieder und der darauf wieder... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
und dann? Gabs ein Happy End?
|
||||
|
|
||||
Eher ein Saubermach-End... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
wer hat eigendlich in hildesheim auf die WC-schüssel gewichst??? der kann sich ja mal anonym melden __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol echt? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Mhh,das is ja fies :!: und Ekelig :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
ja, ein clan member hats gehört und ein anderer LANer hat(im IRC) gesagt das er das resultat gesehen hat.. weiss net mer genau ob das ilsenburg oder hildesheim war *denk* __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich kenn' da einen, der kennt einen... Sowas glaubst Du doch wohl nicht. |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
zu schnelles dementi, is wohl doch was dran __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nah, aufs Orgaklo kommt ihr je sowieso nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Und ich hoffe sehr, die bleiben auch vom Frauen-Clo fern. Ich möchte mal auf eine gesunde Art und Weise Mutter werden :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Also mit Künstlichkeit? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Klonen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Windbesteubung..:twisted: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Nah, aufs Orgaklo kommt ihr je sowieso nicht. Das ist jetzt aber auch recht zweideutig... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wird diesmal (wie beim ersten Mal) die Behinderten-Toilette wieder umfunktioniert zur Damen-Toilette?
|
||||
|
|
||||
Eher nicht, weil vermutlich Rollstuhlfahrer anwesend sein werden. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich glaube ihr wollt garnicht wissen was wir so alles auf dem Orgaklo treiben ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Jochen spricht hier wohlgemerkt nur für sich selbst... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Ich bin und werde auch weiterhin auf´s normale Klo gehen. Da is´es viel schöner. Schon wegen der Abwechslung. :oops: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Das schöne auf der Behinderten-Toilette ist das warme Wasser zum Händewaschen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Woher weißt du ??? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Na sie hats bestimmt mal ausprobiert :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Anscheinend gehört Gina nicht zu den Leuten, die sich nach dem Toilettengang die Hände waschen :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Nachdem ich mir die Hände gewaschen habe, versuche ich auch immer zu warten, bis jemand vor mir die Tür aufmacht, damit ich sie nicht anfassen muss. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
@Zahn: Wozu gibts Ellenbogen? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
@ray: der einsatz der ellenbogen setzt aber koepfen vorraus ! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Nächstes Mal bring ich ne Angel mit. Das müsste reichen *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
@Zahn: Wozu gibts Ellenbogen? Ieeh, ne, dann klebt das ganze Zeug ja an meiner Haut oder an meinem Pullover. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |