Diskussionsrunden >> Allgemein > Radarwarnung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Sehe ich auch so. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Es passiert so oder so irgendwann mal. Heute nicht, dann halt morgen. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Auf der A2 zwischen Braunschweig Flughafen und Braunschweig-Nord kommt ihnen ein Fahrzeug entgegen. Eins? Hunderte!!! :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
DU warst das also __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Die Unterhaltung hier ist mal interessant, muß ich sagen *g* Das meiste von dem, was ihr hier als Beispiele anführt, kann man wunderbar Freitag Nachmittags auf der A27 zwischen Bremen und Walsrode erleben - die ist nämlich zweispurig und unbegrenzt. Da gibt's häufiger Vollbremsungen von den Leuten auf der linken Spur, weil ein LKW wieder meint, er müsste sich eine - für ihn - kleine Lücke zwängen. Also von 160-180km/h runter auf knapp 100. Ist auch nicht gerade ungefährlich. Entsprechend viele Unfälle gibt es leider. Immer wieder zu sehen auch auf der A7: habe in den letzten drei Wochen dort zwei Unfälle mit kompletter Vollsperrung miterleben müssen. Leider auch mit Rettungshubschrauber. Wenn man sich den Fahrstil der Leute anguckt und dann solche Resultate sieht, fragt man sich ernsthaft, warum es Leute gibt, die meinen, 2m Abstand bei 160km/h wären ausreichend... Vielleicht wirkt da ein Blitzkasten Wunder? So, wollte auch mal meinen Senf abgeben. *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
nur der Blitzkasten allein bringt es nicht, auch Geldstrafen sind albern. Richtig weh tut den meisten nur ein (möglichst mehrmonatiges) Fahrverbot mit strengen Kontrollen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
so, heute hab ich den bescheid bekommen, ich bin neulich 16kmh zu schnell gefahren und das kostet nun 30 euro, glück gehabt.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
na denn! Sei dir gegönnt...
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich warte immer noch auf den Strafzettel für Goblin der mit meinem Auto gefahren ist ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Nicht alle Strafzettel kommen auch an bzw. bis zu drei Monaten kanns dauern...
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
bei mir gings recht schnell und da ich ja im aussendienst arbeite bezahlt meine firma erstmal das ticket und dann wird mir der betrag von der reisekostenabrechnung wieder abgezogen... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
c00l wo arbeitest du ?? das is ja mal was wert :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Nicht mehr bei der Süßigkeiten-Firma *immernochdenKopfdrüberschüttel*
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
19km/h innerorts zu viel kosten schon 35? :-/ whatever, hauptsache keine Punkte. ;-) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |