Diskussionsrunden >> Allgemein > [OT]Wer mal reden möchte |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
für mich hat sie sich auch nackig gemacht, aber anstandshalber aht sie mir dann auch ihren vater vorgestellt, der ihr nacktes antlitz dann bedeckt gehalten hat... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ups Also, ich will eurte Leistung ja nicht schmälern, aber für mich zieht die sich auch aus (und schickt ebenfalls ihren Daddy vorbei) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
der Vater scheinet wohl ein wenig "druck zu haben" ... wenn er dafür den weg bis nach DE auf sich nimmt ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ja mei, in den USA wirste für sowas doch immer gleich in Millionenhöhe verklagt, das passiert dir in Deutschland nicht...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Hier ein paar Anregungen: abrakadabra aerobic airguitar angry arm ass banana bar tap belly bend over bottle cap breast can cowboy coyote ugly dance dizzy gymnastics hair hoolahoop lollipop love macarena man math message metallica morph river dance robot rocky sleep split leg star wars pillow fight surf strip topless |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Oh man, muss dir aber langweilig sen oder hast du die nur selbst irgendwo gefunden? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
lolsen giele sache, nur meine kollegen wollen ent mehr von meinem Rechner weg oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Na Eike, hat Frank mal wieder den Code geknackt ?? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Boar die Seite ist ja ISDN Feindlich hoch³. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
nich alle haben es so schlecht wie du ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
M0wl! :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |