Diskussionsrunden >> Allgemein > [OT]Wer mal reden möchte |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Du kennst mich einfach zu gut - ich kann dir nichts verheimlichen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Bei euch in Königslutter gibt es keine Spiegel, nicht wahr? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das muss da vielleicht noch erfunden werden ??!!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich wohne (zum Glück) aber gar nicht in Wolfsburg. Ich wohne in der Stadt desjenigen, der den Text für die deutsche Nationalhymne komponiert hat. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wer redet von Wolfsburg? oder gar Fallersleben? Allerdings haben sie bei euch in der Wohnung auch alle Spiegel abgehängt, oder, Ray? |
||||
|
|
||||
Nene - ich hab nen ganz großen überm Bett hab ich. Und das mit Wolfsburg war wohl ein Freud'scher. Bekomm' in letzter Zeit zu wenig Schlaf. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Und du schläfst auf dem Bauch, wa?
|
||||
|
|
||||
Wieso auf dem Bauch? Auf dem Hein - hrr! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Also schläft der Hein aufm Bauch? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
offensichtlich beide...
|
||||
|
|
||||
Ich werde das hier nicht weiter ein... äh ausführen. Dazu kann der Hein bestimmt mehr bla... äh sagen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Feigling
|
||||
|
|
||||
Ich nehme nur Rücksicht auf eure zarten Gemüter. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Das ist aber nett von dir __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wer will das schon? Gib's uns mit der harten Keule!
|
||||
|
|
||||
Ich soll es dir mit meiner harten Keule geben? Ich muss sagen:"Du machst mir ein wenig Angst." __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Die tut nur so,in echt is NoMiss bestimmt gaaanz lieb ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Bestimmt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich hab`s doch gewußt........ Stille Wasser sind tief.......und schmutzig!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Und laute Wasser,was sind die ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Die sind laut. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ahh ...:idea: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
rot ist schwarz und plus ist minus
|
||||
|
|
||||
...dann legte er den Tisch auf den Kopf und begann zu weinen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
guter zeitvertreib für die arbeit ^^ __________________ möp :> |
||||
|
|
||||
japp ....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Zeitvertreib auf Arbeit? ... Ihr müsst ja Jobs haben ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Abgleicharbeiten -> Zeitabgleich -> warten, dass die Zeit vergeht... 8) __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Habe auch so eine nette Dame gefunden. Allerdings spricht sie nur Englisch. http://www.virtualbartender.beer.com/beer_usa.htm |
||||
|
|
||||
Und auch die hab ich nackig gemacht - ich bin einfach uuuuuuuuuuuuuuuuuunwiderstehlich. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |