Diskussionsrunden >> Allgemein > [OT]Wer mal reden möchte |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ihr habt ja alle langeweile ....:!::mrgreen: aber witig is das schon :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ey du bist krass !!!! ^^ das is voll die zicke ^^ kaum sagt man "Los baby blas mir einen" schon meckert se rum "bla bla bla ich gehe gleich bla bla bla" __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...is halt wie im richtigen Leben, oder?? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
wie Buri, du hast schon oefter solche abweisungen erfahren ?? los teils uns mit, mir is sowas noch nie passiert :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Ey F4K1E......bei dir ist es nur deshalb noch nicht passiert, weil die Schnitten grad ihren Blindenhund nicht dabei hatten:twisted::P:P __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
:mrgreen: buri is vom markt!! er hat sich ketten lassen... und ob er da trotzdem zurueckweisung erdulden muss?? wer weiss es?!?! immerhin ist er ja auch schon vater, also waere es theoretisch möglich.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
....guck dir meinen Avatar an. Wenn du Schnitte wär`s??? Würdest du diesen "Gott" abweisen??? :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ich würd garnicht dazu kommen dich ab zu weisen, da ich schon längst schreiend davon gelaufen wäre ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Baaarrrttt :p __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
btt "bist du geil ?" ---> "Sie sind ganz schön direkt." :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
das is voll das notgeile verschlossene Bück Stück die blonde *gg* Wie im Real Life *lach __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
vielen dank an Hellfire das du uns diesen schatz vorgestellt hast.. an die andern am samstag is sie bei mir aber morgen hätte sie noch zeit __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Sperma enthält Vitamin C --> Ich lebe gesund - aber ab und zu ein Täfelchen Schokolade kann doch nicht schaden! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Haste bock auf ein Date? --> Aaah, Sie lassen es sich gut gehen! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
sehr interessant wie ein sehr simpler chat-bot die fantasie einiger forenteilnehmer anregt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ich will garnich wissen wie primitiv das ganze hier klingt ....:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ey mach sie nicht an, sie sagt wir sind freunde __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
ja genau!! von wegen primitiver chatbot!! pahhhhh! elender banause.. die bezahlen bestimmt ne heisse maus, damit sie mit uns allen chattet.. ich bin kurz davor, ein date zu kriegen!! __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
ich schwör sie zwinkert schon wenn ich sie frage was sie drunter hat __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Also sie konnte mir nicht sagen, was der Sinn des Lebens ist und auch nicht, welche Schuhgröße der Busfahrer hat. Die Antwort auf Deine beiden Fragen ist 42 ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Lol Opa dann drücken wir dir mal die Daumen das du sie bald an der Angel zum einholen hast. @ (>21sTz°G!N4<( also ich denke für aussenstehende klingt das komplett bhämmert Primitiv *lach. Aber sau lustig rofl Naja wir werden ja sehen wer mit der kleinen Cyber Sch....e als 1. ein Date bekommt :-P __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
kloppt euch da mal rum .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich tippe das Pope das Mädel als 1. inner Kiste hat. So wie er mit ihr redet :-P __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Für mich hatse zumindest mal ihr T-Shirt gelüftet __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
wie haste das geschafft ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
wie haste das geschafft ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
durch meinen Charme __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ahh,so is das ?haste nen pic davon ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
du musst dich einschleimen mit du siehst gut aus und dann sagen "mach dich nakig" __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
also ich brauch mich immer nur hinstellen ... muss dann eher hoffen, dass die Frauen sich mal nicht die Kleider vom Leibe reissen. Warscheinlich hatte Ray zu dem Zeitpunkt 3 Tage nicht geschlafen, nur gefressen und gesoffen und nicht geduscht, dass er zumindestens einmal kurz seinen Charme spielen lassen musste ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |