Diskussionsrunden >> Allgemein > [OT]Wer mal reden möchte |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Habt ihr das auch, ihr sitzt Abends alleine am PC, niemand da der mit euch reden möchte oder keiner kann Euch leiden? Dann ist hier die Antwort: http://www.yellostrom.de/ Dann könnt ihr euch rechts mit der Dame unterhalten. Fragt sie ein paar Sachen, alles mögliche, ob sie single ist, sich mal das T-Shirt auszieht oder sonstwas und schon ist der Abend gerettet __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
hehehe! ist ja ne heisse maus die kleine... die merkt sich sogar sachen, die man schreibt... 1. bist du single? 2. willst du sex? 3. zieh dich aus 4. du bist suess 5. zieh dich aus lol! :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
c00l3 sache is das ...!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
lol sogar die konfektionsgröße wird beantwortet ....:mrgreen: und weiter damit :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
und bei ner frage nach nem tattoo verweist die gute auf ihre kollegen ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Sie ist Einsachtundsiebzig groß. :lol: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Und wiegt 58kg. :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Und vom Sternzeichen Löwe, weil ist ja gelb ^^ __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Wohnt in Köln __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
was man da so alles rausfinden kann ...:!::mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
*grins* Bug entdeckt. Fragt man sie "Bist du stark" dann antwortet sie völlig zusammenhangslos. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Wuz, sie ist einfach weggegangen... wie gemein Ich wars nicht :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Achja, verletzt sie nicht,sie kann auch rot werden oder gehen!!! Man kann sie auch natzen *g* Bärchen (ICQ Name) hat sie zum weggehen gekriegt und ich beschimpfte sie das sie BÄRCHEN einfach stehen gelassen hat und sie war geschmeichelt :?: Sie dachte wohl ich hab sie Bärchen genannt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
die gute kann man sogar küssen ...:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
rofl Lol Wie geil Schreibt mal "Mach dich nakig" __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
*wegROFL* *ggggg* c00l :!:aber ich find das krankhaft bis lustig was wir da grad machen. Weil:krankhaft weil wir das machen,lustig weil amüsante sache :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ist ja nur just for fun. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Und solange man es noch selbst erkennt, dass es etwas krank ist, ist man noch auf der sicheren Seite. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
na dann is ja gut ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
So lange nicht einer ankommt und schreibt er hat sich grad verliebt gehts doch noch. Aber ich muss schon sagen, was man nicht alles so findet im www oder? *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also sie konnte mir nicht sagen, was der Sinn des Lebens ist und auch nicht, welche Schuhgröße der Busfahrer hat. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Du darfst sie nicht überfordern,sie ist blond und gelb zudem auch noch __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Meinen Ansprüchen an eine Lebensgefährtin erreicht sie nicht. Vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch gesteckt. :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Ich hab mich ca. 30 sek mit der Unterhalten. Nach 10 sek. gabs die erste Wahrnung, falsche seite oder so... Dann meinte sie, sie geht besser gleich. jo und nach 30 sek. war sie weg |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
leutz, vergrault mir gelbe maus bloss nicht!!! @Zahn: welchen Anspruechen wird sie nicht gerecht? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
LOOOL Die wird bei "ey du bist krass" rot ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ihr Lieblingsessen ist "Saltimbocca Romana" __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@ fakie: lol ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
lol crass die olle *lach 1. Hast du ein Freund -- Sagen wir mal so: Wenn ich heute Abend nicht nach Hause komme, wird das ganz sicher jemandem auffallen! 2. Suchst du eine Freund -- O.k., weil Sie es sind: Ich bin in festen Händen. Aber keine Sorge: Unser Gespräch hier wird das ganz sicher nicht stören. 3. Willst du mir ein blasen -- Da bin ich ganz wie Sie: Ich brauch' öfter mal was Süßes! 4. analsex -- ok ich vergesse sie besser 5. entschuldigung -- Soso, jetzt tut es Ihnen also leid. Ein Glück für Sie, dass ich nicht nachtragend bin. Aber bei der nächsten dummen Bemerkung ist endgültig Schluss. 4. ein letztes mal posex ?? -- Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse! 5. Lust auf einen Seitensprung -- Ist für mich kein Thema! Da müßte schon ein Erdbeben kommen. 6. was nun ficken oder wat ?? -- Jetzt wirds ernst. Wenn Sie Ihre Finger jetzt nicht im Zaum halten können, dann breche ich unsere Unterhaltung ab. 7. Für eine kleine Nummer biste doch zu haben oder ?? -- Die Nummer unserer Hotline lautet 0800 - 19 000 19. Unsere Mitarbeiter sind dort rund um die Uhr kostenlos für Sie erreichbar. 8. los lass dich nagelbn du bück stück -- Sie wissen doch: einen für's Auto, einen für's Bett und einen für's Haus: Solange das wie bei mir ein und derselbe ist, ist doch alles noch im Lot ;-) 9. willste nun ficken oder nicht ?? -- Danke für das Gespräch! 10. Dann mache ich es mir selber so :-P -- ... 11. entschuldigung - ... (sie ist wieder da) 12. los ficken ! -- Sie glauben wohl, mit mir können Sie's machen ! Na, wenn Sie sich da mal nicht getäuscht haben. 13. ja -- ... 14. Nu ist sie wech und kahm nach reisen schleimerei und entschuldigungen NICHT wieder -----------------S T R I K E---------------- __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
^^ du po gammer __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |