Diskussionsrunden >> Allgemein > Herzlichen Glückwunsch ! |
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Hihi :mrgreen: Alles jute nochmal, sry dass ich diesmal nicht vorbeikommen kann ! p.s. und seh das bild mit humor :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na da muss ich hier ja auch noch mal ran: Happy birthday! Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Extra, nur für dich auf: http://luc.ofuck.net @Sim: Und ich dachte, der Devil ist immer ein lieber, anständiger :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Alles Gute zum Geburtstag, willkommen bei den Alten :mrgreen: __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Happy B-Day auch von mir :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Häppi Börsdäi wünscht dir auch der alte Burhahn..... Bleib sauber, du kleiner Teufel...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
danke euch über das bild müssen wir nochmal reden sim :twisted: :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
happy b day, mensch das is doch ne lebenseinstellung, weiter so!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Von mir auch nen Herzlichen :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Alles Gute auch von mir kleiner __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wünsch ich auch! Lass dich feiern!
|
||||
|
|
||||
Hoch soll er leben,Hoch soll er leben, 3...........mal hoch :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
bin ich zu spät? nein? dann ist gut. alles gute auch aus dem süddeutschen raum. bis bald... __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
danke an alle für die glückwünsche
|
||||
|
|
||||