Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Hat der Golf auch nen TÜV ??? Wenn ja hätte ich eventuell Interesse da Isch Auto brauch ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja, auch noch ein Jahr TÜV. meine ICQ: 78745557 __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ich melde mich nochmal sofern wenn das ganze noch nen bissel Zeit hätte ....:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
:arrow: Golf 1 LX Automatik, EZ 8/82, 100tkm, 1,5l 51kW, Tüv 9/05, Lhasagrün Metallic, Garagenauto, unverbastelt, Standort HH, gegen Gebot. Fotos mache ich demnächst mal. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Und weil es so schön ist: Habe noch diverse Mangaserien (komplette und unkomplette) und ein paar Filme, Liste gibt es auf Anfrage __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
!request Filmliste __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
5 euro __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Hayo, du hast doch sowieso nicht soviel Geld. Spassgebote kannst du bei Ebay abgeben. :lol::lol::lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Helli: Erzähl mal mehr zum G3! Unfälle? Verschleissteil-Zustand (Kupplung, Bremsen, Getriebe, Radaufhängung & Co.)? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
was willste für 1300e erwarten.. kannst froh sein wenn das getriebe noch drin ist __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
deshalb frag ich ja. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Also: Kupplung ist in Ordnung, Bremsklötze sind neu, Keilriemen werden noch ausgetauscht, Getriebe ist auch in Ordnung. Drinne sind noch GTI Sitze, dazu ein Satz gebrauchter Winterreifen, die Alufelgen sind in Ordnung. Auspuff wurde letztes Jahr ausgetauscht. Eine neue Batterie ist gerade heute neu reingekommen. Die Beifahrertür klemmt ein wenig, Kumpel hat sich im Suff draufgelehnt, schließt und öffnet aber noch, fehlt wohl nur eine Unterlegscheibe. Hinten ist noch ein kleiner Fleck unterm Nummernschild, da wollte mein Vater Rost wegmachen, klappte nicht, müsste lackiert werden (deswegen ist der Preis ja verhandelbar ) Wenn du noch was wissen willst, frag einfach (am besten per ICQ oder so, wollen ja nicht alles hier zuspammen ) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
verkaufe nen autoradio MP3 von Blaupunkt!!! http://www.unbeatable.co.uk/resourc...rge/114475a.jpg 100? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
verkaufe auch ne externe festplatte 160 Gb Maxtor 7200er... mit externen Gehäuse (usb 2.0) und zubehör ebenfalls fürn 100er Battlefield 1942 15? Need 4 Speed -U- 15? Herr der Ringe III 10? zusammen für 30!!! mit Festplatte zusammen 120 __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hehe hdr evtl noch org verpackt ^^ isch hätt intresse an nfsu, benutzt du den key oder is der frei ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 15 |
Verkaufe einen Wopper!!! :lol::lol::lol:
|
||||
|
|
||||
nee benutz ich nicht!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
astrei, dann merks mir ma vor ^^ muss nur geld organ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
lol,hoschi baust die pladde ausm gehäuse raus und gibst sie mir fürn fuffi?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Tausche europaweit anerkannte Zahlungsmittel gegen möglichst preiswerte E-Gitarre. Weiblichen Anbietern steht alternativ die Option offen, sich an meinem Luxuskörper zu laben. Die Gültigkeitsdauer dieses Angebots wird individuell festgelegt. __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Ach ja, nur zur Info, der Golf ist nun weg, den Polo verkaufe ich immer noch, also biete ich noch an. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich hätte noch nen BMW E36 316,Bj.91! Ist eigentlich noch ziemlich gut in Schuss. Muss jetzt aber einem neuen Auto weichen. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Is schon wech! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
suche dringenst ne preiswerte festplatte. ab 40gb
|
||||
|
|
||||
Habe nen Motherboard von ASROCK ( das k7s8x )!!Es sucht ein neues,gemütliches,warmes und nettes Zuhause in EUREM Pc mit nettem Besitzer der mir dafür 25-30? gibt ..... schreibt mich an ..... Falls mehr Infos gebraucht werden, hier der link http://www.asrock.com/product/product_k7s8x.htm __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
rofl,du weisst schon,das das ding neu 39? kostet ja? :lol::lol::lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
verkaufe Autobatterie ohne Strom und Funktion(dh. man kann sie auch nicht wieder wirklich aufladen - 30 Euro __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Wildstyle: Naja, das gibts auch schon für 28,00 EUR neu. @Joschi: Super-Schnäppchen. |
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 6 |
hab noch zwei CD-ROM Laufwerke nen Toshiba und nen LG beide 8x Speed glaub ich dann noch zwei TEAC Diskettenlaufwerke und zwei Netzwerkarten ne Level One und ne Ready Link falls wer etwas haben will ?
|
||||
|
|
||||
@mephisto, sorry ich hab mich verguckt. dachte wär das k7s8xe
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |