Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich bin auf der Suche nach einem 17" Röhrenmonitor. Da das Gerät nur zum Fernsehgucken sein soll, gibt es keine speziellen Anforderungen an Auflösung und Bildschärfe. Ganz gut wäre, wenn das Gehäuse nicht allzutief wäre. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
jibbet bei makromarkt für ca 80 tacken mit 3jahren garantie
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ich suche noch einen Bassverstärker um die 150 Watt (nicht für mich, mir liegt das musizieren nicht so). Hat jemand sowas zufällig rumzustehen? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich suche noch einen VW Passat Variant ab BJ. '93, max. 110 PS, max. 250k Kilometer __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Khab, wie wäre es mit einem Golf III Tiefergelegt und so, halt das Auto von meinem Bruder (falls du das überhaupt kennst :?: ) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@ jos: ich hab nen 15zoller im keller __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
hab noch nen 24 prot hub von cabletron mit 10 MBt/s und lanview.. günstig abzugeben __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
@Jos 17" hab ich da, aber ne geile Kiste Triniton und so, vielleicht schon zu gut zum TV gucken, was willste denn ausgeben ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hellfire, kleiner als Passat Variant ist doof, und nicht-Kombi ist sowieso scheisse __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
So 20-30 EUR würde ich für einen "besseren" Monitor schon ausgeben. Mehr nach Möglichkeit nicht (ist eh nicht für mich, ich gucke ja kein TV). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich verkaufe ne 18GB IDE IBM Platte. Laut Smart noch bei "guten" 50% Fittness, in anbetracht das sie jeden Tag gelaufen ist und schon 4 Jahre alt ist Läuft auch wunderbar, nur halt ein wenig Laut (typsich IBM halt). VP: 15? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hast du die noch ???@ wetter will haben !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
suche kleine festplatten so um sie 20gb aufwerts hab noch ein tunierbilliardtisch wer interesse hat=) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm hab noch ne 20 gb samsung, allerdings weis ich net genau obs 5400 oder 7200 sind, wenn de intresse hasst, dann guck isch nach __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
suche nen 128mb oder mehr sdram zum günstigen preis :!:ich will meinen 600mhz server nét mit 64mb sdram laufen lassen .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
guckst du bei kmelektonik oda beim gebraucht händler in deiner nähe. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
Ich suche eine Orinoco Gold 10mBit WLAN Karte. Will Schrottti damit nich schon wieder nerven. Zu verkaufen hätte ich einen Polo. 1 Jahr alt, knapp 20.000 KM |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
mit einer automatischen Mokelz-Mitgliedschaft?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
ja, die ist im Auto mit drin...
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
das steigert den Preis natülich Imense __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
zeitlich begrenzt oder auf Lebenszeit?
|
||||
|
|
||||
Ich habe noch ein "ColortronII" für einen Mac zu verkaufen. Steht schon einige Jahre bei mir rum, noch nie in Gebrauch gewesen. Außerem habe ich noch eine Software "Printopen ICC Lite" zur Generierung von ICC Farbprofilen (abenfalls für einen Mac). |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hmm haste evtl auch ne Micro PDP 11? Bitte keine normale PDP 11 - für die hab ich keine Spannungsversorgung... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ja, die neuere Mikro-PDP-11 steht zur Zeit bei mir auf dem Schreibtisch, die ältere steht im Schrank. Und über die PDP-11 schreibe ich gerade.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
micro pdp11 ?!! wenn da eine möglichkeit besteht das die von deinem schreibtisch entfernt werden kann melde dich mal bei mir bitte (findet ein zuhause bei anderen digital rechnern). was für eine genau pdp11/?3 ? btw irgendjemand eine symbolics maschine mit genera drauf? __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Soweit ich weiß stamm die PDP-11 von unserem Dr.Evil aus nem Kernkraftwerk... *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
jo, ein richtiges Arbeitstier aus Jülich. Ich verkaufe aber weder die PDP-11 noch die Mikro-PDP-11
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
einen versuch wars wert __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Ich verkaufe einen Golf3 Baujahr '92 ca 130.000 KM runter. Tiefergelegt, Servolenkung, Silberfarbend. 44 KW Leistung. Ich hatte so an 1.300 Euro gedacht, ist aber verhandelbar. Ebenfalls die Option: Für 350 Euro mehr gibt es CD Wechsler, Radio, Verstärker und So eine laute Box im Kofferraum dazu, auch verhandelbar. Diese Angaben stammen von meinem Bruder (ist noch sein Auto) und sollte sich was dran ändern, editier ich es __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
So, und gleich Noch mal: Verkaufe einen blauen Polo2 Steilheck (heißt das so wenn die aussehen wie ein Kombi?) Baujahr '90, ca. 208.000 KM runter. Hat GKat. 33 KW Leistung wenn ich mich hier gerade nicht verlese Hubraum: 1350 Fahrzeug fährt noch ganz gut und ist zuverlässig. Hat noch ein Jahr TÜV. 350 Euro Herhandlungsbasis. Foto folgt noch __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |