Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
verkaufe DVD Laufwerk von LG müsste 52x sein 10? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
und ebenfalls battlefield für 15? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@hoschi: hätte das mit dem dvd laufwerk zeit bis zur lan ?wenn ja ich will .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
jo hat es... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kreiensen Massacre Postings: 5 |
Für 10? würde ich Dir BF auf der LAN abnehmen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Verkaufe ne CREATIVE AUDIGY PLAYER Soundkarte is ne 5.1 Sounkarte...original-verpackung is auch am start...treiber,kabels etc natürlich auch...preis 30 euronen.... desweiteren nen 4port DSL Router von US. Robotics.....ebenfalls original verpackt...preis 20 euros.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Suche 802.11g WLAN PCMCIA Karte __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Biete Saitek R220 Digital Lenkrad in hervorragendem Zustand, tausche gegen Saitek Cyborg Platinum oder Evo. __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
hallo leute hab nen server den ich loswerden will da ich ihn nicht nutze also MB: MS6163pro Proz: PIII 700 RAM: 500 MB con: adaptec aha2940u2w (scsi) HD: 2x quantum atlas IV a´9 GB 2x IBM ddrs 39130 a´9 GB 1x IBM ddrs 34560 4,5 GB CD: yamaha crw 4416s (scsi) GK: nivida ??? (TNT2) oder matrox g200 FD: teac 1,44 und zip 100 SK: soundblaster 128pci netz: 1x realtec 1x3com bigtower 15" moni maus&tastatur so der preis ??? lasst mal hören INTERESSE ??? |
||||
|
|
||||
Verkaufe Schuhe, perfekt für das zu erwartende Wetter der nächsten LANarena http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...me=STRK:MESE:IT Wären für mich perfekt gewesen, aber ich brauche das Geld dringender. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Suche: PCI Schnittstellenkarte mit mindestens einem RS-232 Port, außerdem immer noch eine PDA mit PalmOS (siehe oben). __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Wollte einen LG Flatron F900P loswerden bissel älter als ein Jahr kaum genuzt und noch 2 Jahre Garantie. Hat wer Intresse ?? Einfahc mal ne mail schreiben.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Was willste denn haben!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Verkauft
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
ich habe auch noch folgende bestände die ich auf der lan übergeben könnte. Promise Sata150 TX4 (4 anschlüsse) - kit version mit 4 noch verschweißten kabeln - orignal verpackung, treiber, handbuch - einmal kurz benutzt da fehlkauf 60euro vhb Netzwerkkarten - 3mal 3com 3C905c-Tx-M 10/100mbit (mit wake on lan) - 2mal D-link DFE530TX (mit wol und bootrom sockel) je 5 euro VHB streamer-paket - 3 HP streamer dds inklusive 3 bänder (bei 2en weiß ich nicht ob sie funktionieren da nicht getestet deshalb das paket) macht nen angebot streamer iomega dito 2gb inklusive beschleuniger karte isa auf anfrage nach angebot paket ziplaufwerke - 2 mal scsi - 1 mal parallel scheint defekt - 4 zip disketten 100mb angebot 1 jaz laufwerk - inklusive 3mal 2gb medien (neu) angebot desweiteren wenn an den paketen - p2 350 + 512mb ram (marken) + mainboard mit vga - k6-2 500 + 512mb ram (marken) + mainboard wenn gewünscht auch mit agp grafikkarte interesse besteht dann melden ANFRAGE: wenn jemand noch cpus bis pentium 233MMX zuhause hat dann biete ich denen gerne in meiner sammlung ein neues zuhause unter artgenossen. und freue mich auch sehr darüber. bitte möglichst bis montag eine pm schicken oder per icq 55003580 nachfragen __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich glaub ich hab noch nen P75 und nen P90 __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Epox 8k9a2+ Mainboard 100 % OK. Wegen umrüstung abzugeben. Technische Daten: - Unterstützte CPUs: AMD Athlon / Duron (200 / 266 / 333 / 400 (nicht offiziell)MHz FSB) -Chipsatz [Northbridge / Southbridge]: VIA KT400-Chipsatz + VT8235-Southbridge -Speicherausbau max.: 3 GB - Speicherslots: 3 - Erweiterungen: 1x AGP,6x PCI, 6x USB2.0, 2x IDE ATA 133 - OnBoard Audio: 6 Kanal Realtek ALC650 - USB 2.0: Ja - Firewire: Nein - Raid: Highpoint HPT372 Raidcontroller - - OnBoard Lan: VIA VT6103 - Jumper Free: Ja - Lieferumfang: Mainboard, Treiber CD, Slotblech, USB Kabel. Handbücher wenn ich sie wieder finde. 40Euro VB __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Verkaufe ein Chieftec Midi Server 2000, er ist (bis auf die Front) baugleich mit dem bekannten CS601. Das Gehäuse hab ich mit dem Dämmset Magic Fleece gedämmt. Details und Fotos gibts hier: http://www.tweakpc.de/cooling/tests/midi_2000.htm Das Gehäuse hat ein paar Gebrauchsspuren (hat ja auch einige LANparties hinter sich): Kratzer in der Seitentür, eine Blende für 3,5" und 2 für 5,25" fehlen. Da ich mal eine WaKü eingebaut hatte, musste ich hinter der Plastikfront ein Loch in das Blech schneiden. Die beiden Festplattenkäfige können trotzdem noch montiert werden. Restliches Zubehör (Einbauschienen, Schlüssel für die Tür, Lüfterkäfige sind alle vorhanden. Mache bei Interesse Fotos. VHB 40 ?uronen |
||||
|
|
||||
grml......hab letztens erst nen chieftec gekauft...hätteste ma früher gepostet!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
Ich such ein Mauspad. Sollte möglichst stabil sein und gute Gleiteigenschaften besitzen.
|
||||
|
|
||||
habe demnächst ein kaum benutztes Speedpad in schwarz übrig, falls du das willst. Sollte dir das zu gross sein, liegt hier noch ein schon etwas mehr benutztes aber noch nicht abgegriffenes Everglide Attack-Pad rum. Das Q3-Logo ist auch schon soweit glattgeschlifffen, dass es nicht mehr bremst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
Nachricht is raus.
|
||||
|
|
||||
Verkaufe "Canon-LBP-460"-LASERDRUCKER ..es handelt sich hier um einen schwarz/weiß-Gerät.....Kabels,Treiber alles vorhanden.....und ich lege noch 2 !VOLLE! ,original-verpackte Ersatz-Toner-Patronen drauf......das alles zum preis von 50 ?uronen..... :roll: und da ich schon am posten bin... "verkaufe nen Router von U.S. Robotics 100Mbps,4 ports. original verpackt....einma benutzt gebrauchsanweisung und bla is alles drin.." __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Oh den Drucker würde ich mir glatt mal angucken!!! Und wegen dem Router muß ich nochmal nen Kumpel fragen ob er den vieleicht braucht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
den drucker tät ich mir mal vormerken
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
verkaufe OPEL Vectra B Caravan schwarz DTI 16V 130km 2.0 Liter 101PS in schwarz komme damit zur LA kann sich dort angeschaut werden VHB 10k ? viel zubehör sehr sparsam 6,8l/100km
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |