party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam Thread
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 next >>
+{Rentner}+Burh@hn
19.10.2004 um 21:25 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn
Clan: Die Rentner
Postings: 2068

Wer einen Fernseher im Wohnzimmer stehen hat, muss zahlen. Und zwar die so genannte GEZ-Gebühr, mit der die öffentlich-rechtlichen TV-Sender (also ARD, ZDF, die dritten Programme, ARTE, Kinderkanal und Phoenix) finanziert werden.

Mokelz.XXLRay
19.10.2004 um 21:57 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Ich wohne noch nit Mama und Papa in einem Haushalt und habe kein eigenes Einkommen - deswegen hat mir die GEZ jetzt sogar Geld ZURÜCKGEZAHLT(!!!)

+{LuCo}+Genocider
19.10.2004 um 22:00 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:
Postings: 664

und wer diesen fernseher noch dieses jahr anmeldet, muss ab nächstem jahr nicht noch für pc mit internetanschluss zahlen. so zumindest die letzten nachrichten die ich so im radio verfolgt habe...

Sv3n
19.10.2004 um 22:15 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

ich wohn zum glück nch zuhaus,zwar mit eigenem pc /tv aber selbst wenn könnte ich notfalls mama oder papa die fragen ob ich die 30? oder was das sein mag monatlich zahlen

+{Rentner}+Burh@hn
19.10.2004 um 22:17 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn

Die großen deutschen Baumärkte bieten auf ihren Internet-Seiten nicht nur eine Auswahl aus ihrem Sortiment an und informieren über aktuelle Sonderangebote. Empfehlenswert sind darüber hinaus die zahlreichen Reparatur-, Renovier- und Heimwerkertipps, die sich auf den Seiten finden.

Zahn
19.10.2004 um 22:41 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

+{LuCo}+Miss Butcher
19.10.2004 um 22:44 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Buri krank? Na höre mal. Nur, weil er in den SPAM Thread mal was anständiges schreibt?! Ich bin empört! :mrgreen:

Zahn
20.10.2004 um 00:13 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Meine das doch nicht ernst Fräulein
Du wohl auch nicht

+{LuCo}+Miss Butcher
20.10.2004 um 00:40 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher

Quakern verzeih ich doch alles! ;-)

073.Sim
20.10.2004 um 00:53 QuoteProfileSend PM

073.Sim
Clan: 073
Postings: 366

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LITTLE DEVIL !!!

[<<>>]BlackDeath][Anubis
20.10.2004 um 00:55 QuoteProfileSend PM

[<<>>]BlackDeath][Anubis
Clan: Claws of Darkness
Postings: 266

Als gerichteten Graph (oft auch kurz Digraph, von englisch directed graph) bezeichnet man in der Graphentheorie einen Graph, der gerichtete Kanten enthalten kann.

+{LuCo}+Miss Butcher
20.10.2004 um 00:56 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher

Apropos Graf:
Happy Birthday, Peterle! ;-)

[<<>>]BlackDeath][Anubis
20.10.2004 um 01:00 QuoteProfileSend PM

[<<>>]BlackDeath][Anubis

Als ungerichteten Graph bezeichnet man in der Graphentheorie einen Graph, der nur ungerichtete Kanten enthält. Dies schließt in der Regel auch Schleifen aus. Normalerweise gibt man den Zusatz "ungerichtet" nicht mit an, da in der Regel man meist nur "ungerichteten Graphen" meint, wenn man von Graphen spricht.

-FSDA- Little Devil
20.10.2004 um 01:08 QuoteProfileSend PM

-FSDA- Little Devil
Clan: -FSDA-
Postings: 670

@ annett: danke hase

wieso graf?

Zahn
20.10.2004 um 01:52 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Von mit auch, wenn es das ist was ich denke

Mokelz.XXLRay
20.10.2004 um 04:15 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Ich sag nur Dijkstra

+{LuCo}+Miss Butcher
20.10.2004 um 07:31 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher

@LittleDevil: Nur so Graf. Und weil du mein Graf, mein Prinz, mein König, ... bist

+{Rentner}+Burh@hn
20.10.2004 um 09:27 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn

Noch mehr Programme sowie noch bessere Bild- und Tonqualität bietet das digitale Fernsehen, das Sie bereits mit entsprechenden Zusatzgeräten zuhause empfangen können.

F4K1E
20.10.2004 um 10:31 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

Ist es nicht so das alles ist wie es ist ?? wenn es nicht so wäre, wäre es dann nicht so das es scheinen würde als ob es nicht so ist? wär das sein an sich dann nicht nur sehr scheinhaft ? wenn man bedenkt das der schein trügen kann so bekommt man doch den verdacht das es so scheint, als ob nichts so seien wird wie es einmal war. oder irre ich mich ???

:mrgreen:

Law-Giver | Razor
21.10.2004 um 14:32 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Razor
Clan: Law-Giver
Postings: 209

blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sv3n
21.10.2004 um 14:34 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

tralalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala#

@fakie: sehrt interissante these hast du da ....:mrgreen:

F4K1E
21.10.2004 um 14:39 QuoteProfileSend PM

F4K1E

zjojo wenn ich se nicht hätte koenntest du sie ja nicht für gut befinden, was wiederum zu folge hätte, das ich diesen post nich nschreiben würde, da ich ja kein grund hätte über etwas zu berichten was garnicht passiert ist. oder wüsste ich das es hätte passieren können und würde es euch mitteilen ???

Wenn ich jetzt wüsste wie der morgige Tag abläuft, dann koennte ich ihn ja verändern, allerdings wäre mein wissen vom morgigen tag dann ja falsch, da das was ich vorherwusste von mir selbst veränbdert wurde.
Würde das nicht bedeuten das alles so ist wie jetzt ??

Law-Giver | Razor
21.10.2004 um 14:40 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Razor

alder fakie arbeitest du als reporter oder so was du für texte schreiben kannst. Muss man ja mal sagen hammer

F4K1E
21.10.2004 um 14:42 QuoteProfileSend PM

F4K1E

^^ das is alles was so in meinem kleinen verwirrten kopf rumfliegt es gibt keinerlei causalität zwischen dem was ich schreibe und dem was ich tue bzw sonnst so treibe. mit andern worten: Nein ich bin Kein Reporter, sondern nur kleiner Schüler im 1 jährigen Praktikum

Law-Giver | Razor
21.10.2004 um 15:01 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Razor

*gggggggg* DU müsstest dich mal mit dem Pope unterhalten das könnte Interessant werden *gg*
Der kann genau so reden *lach

F4K1E
21.10.2004 um 15:10 QuoteProfileSend PM

F4K1E

hihi ich bleib ersma beim spammen ^^

Wenn ich nun also die zukunft verändern würde, dann dürfte eigentlich auch keiner in der lage sein, meine änderungen wieder rückgängig zu machen, da ich ja die eigentliche zukunft scghon verändert habe und somit für jeden anderen den blick auf die von mir angestrebete zukunnft blockiere. aber was wäre, wenn die von mir vorbereitet zukunft von jemand anderem schon einmal erlebt wurde, dann wäre es ja seine vergangenheit ! dies würde dann allerdings bedeuten, dass die zukunft und die vergangenheit das selbe sind/sein koennen da sie ja keine feste konstante im universum darstellen. somit wäre das "jetzt" nur eine art baiiere, die verhindert das die zukunft und die vergangenheit sich vermischen, da ja sonnst totaler stillstand herrschen würde...

:idea::idea:

+{Rentner}+Burh@hn
21.10.2004 um 16:16 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn

Fallen bei Ihrer Birkenfeige die Blätter ab, oder hat Ihr Efeu Spinnmilben? Der Zimmerpflanzen-Doktor weiß die richtige Therapie.

Law-Giver | Razor
21.10.2004 um 17:17 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Razor

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEN

[<<>>]BlackDeath][Anubis
21.10.2004 um 17:38 QuoteProfileSend PM

[<<>>]BlackDeath][Anubis

Bis jetzt haben wir alle Relationen als Pfeildiagramm dargestellt. Eine andere Möglichkeit ist die Darstellung durch eine Relationstafel: Dazu schreibt man die Elemente der Grundmenge und der Zielmenge in eine Tabelle. Die Elemente der Grundmenge schreibt man in die oberste Zeile, die Elemente der Zielmenge in die linke Spalte. Durch Ankreuzen definiert man, welche Elemente der Zielmenge zu einem Element der Grundmenge zugeordnet werden.

Law-Giver | Razor
21.10.2004 um 21:12 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Razor

Bla Blub haufen aiming Progamer cheater bla bla
CounterStrike

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 next >>
[ Antwort erstellen ]