Diskussionsrunden >> Allgemein > Suche Schiffe versenken |
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
HI @ all, ich suche Schiffe versenken für LAN also im Netzwerk. kann mir da wer weiterhelfen??? Vielen dank __________________ Ich Cheate auch nicht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 18 |
Da gabs mal so ein altes Spiel von "Hasbro Interactive" und das hieß Flottenmanöver. Ist ein nettes Spiel mit 3D Animationen bei den einzelnen Zügen. Hab mal bei ebay geschaut- da bekommst du das für 1,99 |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Is doch schon mal was!!!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich kann dir auch mein altes matheheft verkaufen, da malst du dir dann zwei rechtecke auf und schon kannst du anfangen zu spielen. das regelwerk würde ich dir sogar gratis mitaufschreiben... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
na dass is ja noch besser das verbraucht ja keinen Strom, das nehm ich sofort..was willste dafür haben?? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Man nehme einen Satz Marschflugkörper und aktuelle Satellitendaten für amerikanische Flottenbewegungen, Treffer sind relativ zeitnah im TV zu bewundern. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nur blöd, dass der Gegner mehr Marschflugkörper und bessere Daten hat... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Das die Amis mehr Marschflugkörper haben stimmt, bessere Daten wage ich zu bezweifeln Zudem, hat es ihnen jemals was gebracht mehr zu haben? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Kennt jemand das CNN-Bild "wo ist die Schweiz"...? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
nee !!wo gibs das .....:?: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich weiss nur das die amis mal ein krankenhaus anstatt die daneben liegende karserne getroffen haben __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ja ja,scheiße wenn man doof is (zitat mein opa!) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Team.DaM|Lincoln: siehe http://onspiele.t-online.de/c/20/34...43/2034438.html Wenn Du haben wollen das, dann klicken bei ESEL das : edit: URL entfernt. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |