Diskussionsrunden >> Allgemein > Waldlan I |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Status: kNoPf rockt derbe die ärsche der Gäste... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Schönen Gruß an die Waldschrate vom alten Burhahn. War super-lustitsch gestern abend.....ich kann auch schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wiso zuviel gekippt ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
da kannste wohl drauf wetten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ohauerha.... :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Kay, ich auch! Und nicht nur zu mir nehmen, sondern auch schon wieder bei mir behalten. Mann doohh, übernimm bitte nie mehr das Cocktailmixen. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
...aber lecker war`s trotzdem, oder?? ...und lustig auch!! :P __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Keine Frage! All das Elend danach war vergessen, wenn ich an den Spass davor gedacht habe. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Zahn __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ich dachte die lan im wald ging bis sonntag (heute) ...,mhh,oder verwechsle ich da was ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
mist, ich war im urlaub __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
@Gina: Du verwechselst nix. @Loni: Wie immer ... bei dir ist immer irgendwas ;-) @Hoschi & LG-Co's: Danke für die tolle Party. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ja, ebenso dank von mir. Höchst gelungene Veranstaltung. Der Pope, Hoschi und ich haben sogar einen nächtlichen Orientierungslauf gemacht ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Nanana Die Lucos schwächeln aber. Sonntag 15:37Uhr und sie sind schon über alle Berge. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
die müssen ausschlafen vom wochenende,davon geh ich jetze mal so spontan aus :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Und du warst ja auch net da __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Aber nur weil ich keine Möglichkeit hatte dahin zu kommen,ich war aber beim kollegen auf LAN und das von Donnerstag -vorhin um 12 :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Aber nur weil ich keine Möglichkeit hatte dahin zu kommen,ich war aber beim kollegen auf LAN und das von Donnerstag -vorhin um 12 :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wo wohnst du denn? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
in Söhlde (das is 5km von SZ-Lebenstedt):!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Hey Zahn, jedenfalls sind wir nicht nachts abgehauen und haben bei Mami gepennt !:twisted: Ausserdem ohne meine Hilfe würdest Du immernoch eingeparkt in der Ecke stehen !! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ich hab auch im Keller beim Kumpel geschlafen,inner Ecke und ohne Schlafsack ............,nur die Harten kommen in den Garten :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
und die härtesten in den steingarten :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
notwehr hats gesagt! wahrscheinlich biste auch noch n heimscheisserchen @ zahn __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
SO die Wald Lan is zu ENDE Es hat gerockt der alk floss bei vielen zu viel bei manchen in massen bei mir fast garnicht weil mir vorher schon der magen grummelte. Aber egal die coolen blieben bis 15 Uhr ca. Die harten bis um knapp 20 Uhr Und die absolute ELite Truppe bestehend aus dem Gastgeber HOSCHI, dem Opa ich liebe Kaffee über alles Pope, den neu (von meiner seite aus) kennengelernten n1 AOM newcommer zocker Zahn und mir dem Razor habe zu viel gedaddelt das ich meinen Kaputten daumen gerade nicht mehr zum tippen nutzen kann. Es hat Spass gemacht ein paar leude mehr von LG und von den Lucos und so ein paar n1 Fun Zocker haben noch gefehlt damit es richtig gerockt hätte bis zum abkotzen. Naja obwohl Miss B hat für kotzen ja schon gesorgt hi hi :-P Es war geil und ich freue mich schon auf ein neues Mit den ganzen verrückten und hoofentlich noch ein paar mehr leuden. Und noch mehr grillohrn. Auch nochmal den Dank an den Kindergarten und natürlich Hoschi das es geklappt hat dort die Räumlichkeiten zu nutzen. Und die anderen danksagung übernimmt der Hoschi *lach :-P CEE YAA ALL @ LA im Februar oder schon früher :-) __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
@+{LuCo}+Notwehr Ich hab nicht bei Mami geschlafen. Hab ja eine eigene Wohnung in Bs. Ihr habt mich ja auch zugeparkt, aber trotzdem danke. @kNoPf Nein __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Ich bin einer :-P Obwohl nachdem ich die Klos von der Kotze von weiss Gott jemanden gesäubert habe war selbts ich auf den klos kaggen :-D Danke nochmal an den der sein gewölle nicht säubern konnte. ABer immerhin war die SpendenKasse für den Kindergarten gut gefüllt haben wir uns selbst gewundert das doch bei den paar leutz so viel zusammen gekommen ist weiss nicht genau wieviel. der Hoschi hat die genaue zahl. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Na so muss das ja auch sein.Mit der Spande für den Kindergarten. Coole Lan,Komme jeder zeit wieder zur WaldLan __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Bin dann auch wieder dabei! Zumal ich mehr quaken durfte, wie sonst zu LAN. (Hey Razor. Hier kommt das ein bissel falsch rüber: Meine Magenprobleme haben nix mit eurem Männerclo zu tun! :? ) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |