Diskussionsrunden >> Allgemein > Waldlan I |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
*freu* mich schon richtig drauf __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
da sitzen wa dann also drinne,cool !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Noch 3 Tage zur Wald Lan. Das wird was werden *freu* Und dafür ein 3 faches Waldmans . . . . __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
HEIL .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich freu mich drauf :mrgreen: (musste mal gesagt werden!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Waldmans Dank an Hoschi schon mal jetzte denn wenn es genau so wird wie die Wald Partys auf dem Gerüst und der schaukel. Dann denke ich wird es mit noch mehr Leuden und PC´s so wie ich es schon immer wollte *gf* noch goiler he he he __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
mal schauen was? grad gehts mir zwa super shice! hab gestern 13x gekotzt und heute is mir sau schwindelig etc.. aber wird schon kalr gehen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Du zählst Dein Kotzen...??? und das bei 13x, das wäre mir zu hart ! Gute Besserung ! Lass uns einfach den Schlüssel da, ja ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
jenau Not. Aber ich denke der Hoschi wird uns freiwillig aufschliessen. Er kann sich dann ja in sein Bettchen hauen sind ja genug leutz die ihm dann immer oben gesellschaft leisten können damit ihm nicht langweilig wird. Bauen ihm dann noch ein paar CAMs hin damit er uns alle beobachten kann der kleine spanner. Aber wenn er uns alle hört denk ich mal das es ihm sofort wieder besser gehen wird :-D __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
@Hoschi: haste Fussi gespielt oder was? und in der Halbzeit die Seele aus m Leib gekotzt?!?!!? Tjaaaa, Sport und Kellerkind, das passt net zusammen.. :twisted::mrgreen::lol: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
nee hätte ich liebend gern! war auf arbeit udnd a fing das kotzen schon an! dann hab ich den dienst getauscht und bin nachhause gefahren!! naja zuhause gings dannw eiter mitn kotzen! nun schmerzt mein hals vom kotzen und meine haut brennt ein wenig... aber die lan findet trotzdem statt egal wies mir geht!! muss nurnoch schauen wann ich die tische von jos hole... denn heute fühl ich mich nich in der lage auto zu fahren!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Eiter kotzen? Ieeh Hast du eine Wunde in deinem Verdauungstrakt? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
nein nix eiter weiter solls heissen nur hat sich das w ans dann geklammert __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
looooooooooool Eiterbeule *lach __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Jetzt seh ich es auch :lol: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
RofL Hoschi wir suchen uns immer die geilsten ecken zum kotzen ( Blackys B day Party Autobahn) U know :-)!! Und du nach joker vor deine haustür :-) __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Das Wencolein lebt noch __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Waldlan letzt rockaaaaaaaa. Noch knappe 10 h dan gehts lose __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Erstmal nach hause fahren und Reifen wechseln __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
knappe 7 h Lets fets __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
-156 Minuten __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
so waldlan ist im gange... mit inet 30 leuten , bier, absinth usw __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
na denn vieel spaß da drüben ^^! ich bin grad auf ner 6mann lan im keller vom kollegen __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich sag ein 3fach CALLADUTTY aus'm Wald. Dank an Hoschi ... ist GEILO hier :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich war grad auf ner LAN in Üfingen, da Spielen alle Teilnehmer CS und alle Orgas Tactical Ops...OK, mit weniger Ausnahmen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Richtig Missy die Lan bein Hosche ist cool __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
khaba meinst die netconvent?? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
HALLO AN DIE LEUTE IM WALDE NOCH AM ZOCKEN ???? __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Genau Hoschi __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Vielen Dank an alle, die mich gesucht haben. Und doppelten Dank an alle, die mich gefunden haben. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |