Diskussionsrunden >> Allgemein > Waldlan I |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ach Zahni, du bist der Beste! Und Hoschi: Da ihr keinen CS-Profi wollt, muss ich wohl zu Hause bleiben? (Denn Herr Fleischer ist ein Killer! WEHE - wenn er losgelassen wird.) 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Du bist CS-Profi? *grins* Wenns nach mir gehen würde, darfst du kommen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Die nächsten Zeilen darf nur Herr Zahn lesen! (Pssst ... Ich hasse CS und bin oberschlecht. Aber man muss ja immer ein bissel auf die Kacke hauen, damit die anderen Angst vor einem bekommen.) :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Na hoffentlich hat das jetzt kein anderer gesehen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Nein bestimmt nicht. Es sind alle hochanständig und machen, was man einem sagt! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@hoschi : ich bin aber auch da!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
i know gina __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Oh - and now in english. I am a very perfect english speaker! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
kannste och gossen sprache alte? sau grass der shice alden... was gayden ab olden.. willstn pfund oder was ? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ähmmm ... hast gewonnen. :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
*will auch wieder was sagen* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ok - sprich. :-D hast du auch Doom? Dann können wir uns ja mal im 1on1 probieren. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Doom3 hab ich original Das haben wir doch sogar auf der letzten LA zusammen gezogt:!: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Was ich nur komisch fand auf der LA, dass obwohl es keine Updates gab, es trotzdem zu Versionskonflikten kam. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Haben wir? Weiss nicht mehr. - Sorry. Wegen der Versionskonflikte: Gibts schon Updates? P.S. Hab auch Doom in Original und Quake auch. SO!!! :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Keine Ahnung ob Updates gibt __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ich freu mich ja schon auf quake 4 !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich nicht so richtig. Sieht genauso aus wie Doom. Aufmachung und Geschichte soll sein wie Quake2 bzw. direkt dran anknüpfen. Das kultige um Quake3 wird dann wech sein. :-( __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Aber der Multiplayer soll wie Q3 sein...ich freue mich schon auf Dm6 remakes __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
DM6 ... phhhh ... es kann nur eine Map geben DM17! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wenn ich gegen dich zocke, sieht das wohl dann so aus __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
So sieht das aus wenn du zockst, du machst auf den Fussboden und bekommst eine gelatscht, also dann werd ich nie gegen dich zocken *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
*grins* Es war natürlich die obere Grafik gemeint. Die untere sollte nur zur allgemeinen Belustigung dienen....hmm... offenbar hat es gewirkt :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Hat es __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
@Zahn: Wer ist den Wer bei deinen Smilies? Ich möchte der rechte Smily sein :-D Sagt mal, Jungs. Habt ihr kein Zuhause, dass ihr auch nachts 4h postet? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
doch hamse ja leider, deswegen koennen se ja posten :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Ich habe fleißig für meine Klausur gelernt, die ich gleich schreiben. Ich möchte der rechte Smily sein Darfst du auch. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ich hatte sogar um 10 vor 5 Uhr gepostet, bin danach dann aber auch ins Bett *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ich hab urlaub wenn das bei mir die woche mal vorkommt nix bei denken :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
http://www.riddagshausen.de/rh-ch8.jpg und hier findet die LAN statt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |