Diskussionsrunden >> Allgemein > [OT] PHP Programmierer gesucht |
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hi, wie das Topic schon sagt, suche ich ein oder zwei Leute, die PHP beherschen (und MySQL) und auch Zeit haben, mir bei einem kleinen Projekt zu helfen. Es geht um ein Online Browser Game ( www.hot-war.de ) Was ich und ein paar andere entwickeln. Da unser Programmierer leider aus zeitlichen Gründen aufgehört hat, besizt das Team leider keinen mehr, sprich, das Spiel liegt im Moment brach, obwohl es kurz vor der Fertigstellung steht. Es fehlt nur noch ein Script, damit man Einheiten bauen kann und schon könnten die Schlachten in einer ersten Testphase los gehen (alles andere wie Kampf-, Gebäude- und Forschungsscript sind bereits fertig, zudem hat unser Grafiker ein cooles Design gemacht) Wer interesse hat, ich bin hier per Message, per E-Mail zu erreichen. Ab und an auch im qnet in #lanarena und sehr oft im gamesurge in #ucas (nach LordTakeda fragen) Ach ja, ihr könnt ja auch hier antworten __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
http://www.softgames.de/ Da kannst dein Projekt anmelden und ein Joabangebot eintragen. Hab dort schon 2 PHP Programmierer gefunden. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Arg Mein Finger war zu schnell __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ich hatte eher an Leute aus der Gegend gedacht oder welche die ich jedenfalls schon ein wenig kenne, immerhin vertraut man denen den ganzen EDIT: quellcode an __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
sourcen sollten eh immer frei sein!!elf __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Ich meine den Quelcode __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...d&search=source
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
http://en.wikipedia.org/wiki/Source_code "Source code (commonly just source or code)" __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Ich wollte hier keine Klugscheißerein, man kann ja mal 5 schlechte Minuten haben... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
ich versuch dich nur zu verteidigen __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
[ Antwort erstellen ] |