Diskussionsrunden >> Allgemein > Vulkan |
|
|||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
hehe, es wird wieder hell __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Vorhin war der Server von den off...tztz __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wahrscheinlich vulkanisiert .......!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Jetzt zeigt die Cam nur eine graue Fläche......Is er nun hochgegangen? Sind das vielleicht die Aschewolken? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
die cam is schmutzig und keiner will das reinigen,ich glaub so is das !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Na, es gibt bestimmt genügend Spacken, die das gerne machen würden, weil sie nicht nah genug dran sein können...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Im Moment quiemt es ganz schön... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
es wird auch Zeit, dass mal wieder was passiert. Das Rumgewackeln in Japan (erst die Taifune, dass die Erdbeben) wird ja allmählich schon langweilig... |
||||
|
|
||||
Wieso? Der Qualmt und Qualmt und Quamt. Die Magma-Blase ist auch noch da und wächst langsam aber stetig. Es bleibt Spannend. Das mit Japan ist echt ne sehr Interssante Sache. Ich schaue jeden Tag im Erdbebendienst nach und suche Quellen nach Aufnahmen. Leider kapituliert mein ISDN gern bei den Größen *_* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
schade schade... Mir tun die Leute leid, denn in Japan haben die nicht wirklich Alternativen zum Wohnen, da wackelt es einfach überall...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber deiser olle Helen Vulkan könnte ruhig mal erupieren (von Eruption???) da sind ja wohl inzwischen alle wegevakuiert __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ausser den Verrückten, die unbedingt live dabei sein wollen! Bin auch dafür, dass da jetzt langsam mal was passiert...
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hey, hats da geschneit?? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Schnee liegst schon seit knapp 2 Wochen drauf. Nur heute ist es richtig fett. Nicht schlecht. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |