Diskussionsrunden >> Allgemein > Ranking der Gottheiten?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"Ein Käfig voller Helden" ... das rockt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
is das ne zeichentrickserie ?????? NEIN :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Trotzdem besser als Mila Superstar. Aber nicht so gut wie Saber Rider __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...nie gesehen! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ich hab ebndlich alle saber rider folgen auffa pladde und guck se immer wieder, das is sooooo geil __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Sponge Bob Schwammkopf __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
... is Bullshit ... wenn überhaupt, Bernd das Brot Saber Rider is cool ... Galaxy Rangers war auch immer Hammer und idie alten He-Man Folgen ... aber die, die vor 15 Jahren schon alt waren ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Und FRED FEUERSTEIN ... das war sowieso der Burner ... um mal wieder zum Thema Gottheiten zurück zu kommen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Ach Quatsch,hör mal wer da hämmert is viieeel c00l3r :!: Oder Captain Future,Scrups-die Anfänger ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich finde Rock'n Cop auch nicht übel, falls sich da noch jemand dran erinnert. Und Ein Supertrio. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
apropos - kann meine HDD mit Saber Riders, Glaxy Rangers, MASK, Captain Future und co nicht mehr mounten... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
hmm kennt noch wer "Captain N - the Gamemaster" ? Das fand ich auch immer geil ! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Hab ich damals kaum gesehen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@f4k13: Tut mich sorry,kenn isch nisch ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
es geht nichts über Captain Future und Saber Rider
|
||||
|
|
||||
ihr kenn Captain-N nicht oO Das war der komische junge der Nintendo spielt und dann in den fehrnseher gesaugt wird, der hatte nen Nintendo controller am gürtel und hat mit der Nintendo ligthgun durch die gegend geballert ! Ach ja sein hund und seine Freundin waren auch noch mit im fehrnseher. Un d Kid Icarus und der typ aus Castlevania und kp wer noch .. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Das klingt gut,kannst ja auf die nächste LA mitbringen :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Simpsons, Simpsons.......!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Würd ich ja machen, nur leider hab ich keine folge von Captain N (evtl noch was auf vhs aber frag mich wo) Ich find einfach nirgends welche, und beim esel mit 2 quellen saugen is auch nicht das wahre. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
japp ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Also, die Simpson-Folgen kenne ich mal abgesehen von der neuesten Staffel in- und auswendig und mag sie allmählich auch nicht mehr sehen, aber Captain Future oder die Saber Rider-Helden sind immer wieder ein Genuss
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
also ich denk ma ich liege klar vorn im ranking dank der asoziationskette __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Du Rulor ... Bin ja eben auch etwas ruhiger ... hab noch 22 ungelesene Posts und voll keinen bock zum lesen, naja, gibt sich bestimmt bald mal wieder ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Was'n los, Hein? Krank?
|
||||
|
|
||||
Der muß sich noch von "...mal ein bechern gehn" erholen. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Oder die ARbeit is so anstrendend .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
hab Schule ... es ist eher einschläfernd __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hätte ja sein können :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |