Diskussionsrunden >> Allgemein > Ranking der Gottheiten?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Wieso, mehrere aufeinander folgende Satzzeichen bei "!" und "?" sind meiner Meinung nach stillistiche Mittel der besonderen oder Überbetonung. :surprised: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
oder halt so __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Krammi: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!! @Hein: Versenkt!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Buri, du oller Schleimer ;-):-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Es dürfte doch allgemein bekannt sein, das ICH DER EINZIGE GOTT BIN!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Stimmt ja garnicht Schau mal auf dein Rang "hoher Halbgott 19.60" __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
und wie Bibelleser wissen, soll man keine anderen Götter ausser mir huldigen. Für die, die die 10 Gebote nicht kennen, hier nochmal ein Überblick: 1.Gebot Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir. Du sollst dir kein JPEG noch irgendein Gleichnis machen, weder des, das auf Festplatte, noch des das DVD, oder des, das auf USB-Stick ist. Benutze sie nicht und empfehle Sie nicht weiter. 2.Gebot Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, und des +{LuCo}+ nicht unnützlich führen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht 3.Gebot Du sollst das LANwochenende heiligen. 4.Gebot Du sollst deinen Orga und deine Clanmember ehren, auf daß es dir wohlgehe und du lange lebest in Turnieren. 5.Gebot Du sollst fraggen. 6.Gebot Du sollst nicht "Fremdlanen". 7.Gebot Du sollst nicht cheaten. 8.Gebot Du sollst nicht furzen in gegenwart deiner nächsten. (Nicht wahr Notwehr?) 9.Gebot Du sollst nicht begehren deines Nächsten Skill. 10.Gebot Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Bier, Grill, PC oder alles, was sein ist. 11.GEBOT Du sollst deinem Gott(+LuCo}+Genocider) regelmäßige Opfer in Form von Bier an seinem Platz vorbeibringen. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
zu 1.Gebot Ziemlich egoistisch zu 2.Gebot Solange es andere belustigt, finde ich es ok zu 3.Gebot Das ist wichtig. zu 4.Gebot Auch gut zu 5.Gebot Ja, aber nur just for fun zu 6.Gebot Genau, sonst klatscht es zu 7.Gebot Ganz ganz böse zu 8.Gebot Fieses Ablenkungsmanöver zu 9.Gebot hmm zu 10.Gebot ... 11.GEBOT Entfällt im Ansatz __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
tztztztz, das ist blasphemie, mein lieber herr. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Blasphemie ist: Geno ist in Gott! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Das erklär mal einem Atheisten... |
||||
|
|
||||
ach simone, du solltest mit deinen beschimpfungen langsam mal schluss machen und erwachsen werden. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
erwachsen sein is doch doof,also: tu nich so erwachsen,der renault modus .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Geno ist der Älteste bei uns im Clan. Da hat man Vorbildfunktion und muss ERWACHSEN wirken! :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Stimmt......Geno, du alter Sack!! Sei mal Vorbild für uns Jungspunde!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Warum wird nicht die Gesamtpostzahl von allen LA´s einbezogen sondern nur 90 Tage? Früher war hier alles besser, heutzutage lohnt das nichmehr sonderlich zu posten und das diverse Leute sich hier als Gott "preisen" dürfen nur weilse die letzten 3 Monaten hier das Forum zugespammt haben...nunja....:roll::mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Es sollen die "Belohnt" werden, die regelmäßig sich im Forum beteiligen. Über den Wert von 90 Tagen kann man sicher diskutieren, aber es ist ca. der Abstand zwischen 2 Partys in sofern ist das schon ganz sinnvoll. __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Für mich zählt nur ein Gebot - das deutsche Reinheitsgebot __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
so kann man das auch sehen :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
@ Genocider: War keine Beschimpfung. Tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst. Atheisten erkennen Gottheiten (genauer leugnen sie die Existenz eines gottes oder gar mehrerer) nicht an also richten sie sich nicht nach deren Geboten. Dementsprechend wirst du auch nicht als Gott anerkannt, Genocider. Wenn du damit ein Problem hast, kannst du ja mal deine Göttlichkeit unter Beweis stellen (und ich überlasse es sogar dir, wie die aussehen soll) und versuchen mich zu LuCo-Religion zu bekehren! |
||||
|
|
||||
NoMiss, frag aber lieber die Ur-LuCos nach deren Religion. Ich denke mal, Geno, also Neu-(Halb)Gott, vertritt NOCH eine andere Meinung. Er muss noch etwas bekehrt werden. Und ich finde, Wodka ist das richtige Weihwässerchen für sowas. :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@cHoda: 1.) du bezeichnest dich ja auch als eidechsenkönigin!?!? 2.) ich bezeichne mich nicht als gott, ich BIN GOTT! @XXLRay: du hast irgendwie recht... @NoMiss: wenn du mich als atheist bezeichnest, fühl ich mich aber angegriffen, aber das thema religion ist a.) abendfüllend und b.) gehört es nicht hierher. solltest du dich selbst als atheistin bezeichnet haben, tust du mir leid, ohne glauben(an was auch immer) aufgewachsen zu sein. des weiteren bin ich kein missionar, sehe mich daher auch nicht in der rolle, anderen meinen glauben/attitude/meinung aufzuzwingen bzw. dazu zu bekehren. @missbutcher+burhahn: ihr seid doch nur neidisch, das ich es mir unter all den luco's geschafft habe, meine jugend zu bewahren, ohne diese faceliftings und botox. Nix andere Meinung, ich bin bekohren(!) nur müsst ihr mal ordentliches wurstwasser ranschaffen, von dem letzten hat man ja noch nicht mal ne dröhnung gekriegt. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
@+{LuCo}+Genocider: Ich hab immer Recht __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Eigentlich ist mir Text da oben zu langweilig, um drauf zu antworten. Aber wie kannst du nur raushauen, dass Atheisten an nix glauben? Ausserdem schreibst du, dass du (ich les nun auch mal zwischen deinen Zeilen) an einen ?Gott? glaubst, andererseits bezeichnest du dich als Gott. Blasphemischer gehts echt nimmer. Weiterhin glaube ich, du interpretierst in einige Worte einfach zu viel. Vergiss nicht, dass das hier eine Plattform ist, die Spass machen und bringen soll. Ich muss es mal wieder sagen: Es geht hier um lanPARTY. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja warum seid ihr dann alle so ernst beim thema und nehmt euch eine aussage die nur der bleustigung dienen sollte, so zu herzen??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
@Ohli: "Belohnt"...für sinnlose Trafficverschwendung?!:mrgreen: @Geno: Ich bin Atheist, bin in der DDR geboren (und sogar noch Pionier gewesen trotz meines jungen Alters) und auch bin noch Student. Gleich 3 fatale Dinge auf einmal, verklagste mich jetzt weil ich damit doch bestimmt durch dein Raster guter Menschen falle?! :mrgreen: P.S.: Wenn du das lustig meinst, dann solltest du an deinem Schreibstil arbeiten denn das war eindeutig nicht als Scherz aufzufassen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
alter schwede, zieht euch mal den stock aus dem arsch und werdet wach. rumheulen, das es ein LANPARTY ist und keinen spass verstehen können. ich glaube dein vadder ist/war der erich, oder was? und wenn wir schon bei schreibstil sind. willst du mit deiner aussage deinen stolz auf diesen zustand bekunden oder einfach nur erklären das du nichts dafür kannst?... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
__________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
UUUuuuuhhh ja - so der Stock is draußen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Lieber Geno - ich glaube, du bist eben der Einzige, der über deine Witze lacht. __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |