Diskussionsrunden >> Allgemein > Ranking der Gottheiten?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ach du mein lieber Gollum. Ich nehm das jetzt mal als Kompliment und geb dir damit zu 100% Recht. Letztendlich: Es kann ja nun wirklich nur Eine geben. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Wen denn?:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Mich :mrgreen: Ich bin die Eine... oder so __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
die eine kleine Firewall mehr aba auch nich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
sum sum sum.... bienchen sum herrum __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Also, Ich muss da mal ganz energisch auf meine Anwesenheit hinweisen!!! Ich gebe zu, ich arbeite noch am Götterstatus, aber das kann gar nicht mehr lange dauern, bis ich im Olymp aufgenommen bin!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
ich glaube schon :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich kenn Monty und ich weiß, dass das S-Wort keiner haben will __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wir brauchen mehr Bier
|
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
noch mehr??? mia is jetzt schon voll kömisch heisst das dass der, der denn spam thread eröffnet hat im vorteil is??? wegen den ranking??? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
das weiß keiner so ganz genau __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Ich bin mal entschieden dafür das der postcounter im Allgemeinen deaktiviert wird. __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich bin mal entschieden dafür das der postcounter im Allgemeinen deaktiviert wird. Einen (öffentlichen) Postcounter gibt es ja nicht. Zum Glück. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Er ist ja nur neidisch __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Neidisch? Worauf denn? Auf eine Anzeige die mir sagt wer mehr Schwachsinn gepostet hat? __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Na du bist doch schon gar nicht schlecht dabei :oP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
also quasi ... fast gut __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hier Hein, der ist für dich: http://www.seidseit.de/ __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
oh Hein - da haste dir was geleistet __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wieso? Is doch alles richtig ... .oO(man gut dass es keine Beweise gibt) Ihr seit doch alle dof ... (Im Homer Style) Nein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
mhh das hat ja schon was......... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Naja Showtime. Dann empfiehl mal lieber generell die Duden-Seite. Aber nicht dem Hein, sondern ganz anderen Leuten hier. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wenigstens eine hält zu mir ... juhu Wenn ich mir die Texte von manchen hier anschaue, dann gehöre ich noch zu den Leuten, die am meisten auf Rechtschreibung und vor Allem auf Groß- und Kleinschreibung achtet. dieses "pauschal Kleinschreiben" find ich grauenvoll __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
jep....mein Reden, Hein!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Das kann man ja ändern !!Oder etwa nicht ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Satzzeichen am Ende eines Satzes werden auch ohne Lücke an das letzte Wort angehängt. Und sind meistens nicht doppelt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Hehehehehe ... Treffer, muaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Na das is doch mal was,wenn alles groß geschrieben wird, was groß sein muss.Und die Kommas,Punkte und sonstige Satzzeichen sind jetzt auch richtig. Lasst uns fröhlich (das is nen WIE-Wort!) darüber diskutieren .... :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@Hein war aber passend, ich wollte unbedingt mal diesen link einsetzen :mrgreen: __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Ein Ich-Schreibe-Alles-Klein-Mensch wie Ich es auch sonst bin ,cool ! __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |