Diskussionsrunden >> Allgemein > Ranking der Gottheiten?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hey ihr Orgas.......nu klärt uns doch endlich mal auf über dieses ominöse "Ranking der Gottheiten":mrgreen::?::?::?::?::?::?: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
gute idee :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Steht doch schon alles in der FAQ! Und für die ganz klickfaulen hier der direkte Link: http://www.lanarena.de/faq/faq.html...id=4&partyid=26 Viel Spaß beim lesen und verstehen. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Tja Buri - das war ja mal wieder ein Eigentor :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
das können wir ja nich riechen da sowas drin steht !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ph ... das versteh ich heute nicht ... da is noch zu viel Whiskey Jägermeister und Bier in meinem Kopf ... boah war das nen Abend gestern ... danke an unsern Nachtschichtler der uns abgeholt und nach hause gefahren hat Es war einfach nur lustig wieder Und weils sooo dermaßen lustig war bin ich froh, wenn ich ganze Sätze rausbekomme heute und versteh das alles nicht was ich aber verstanden habe, dass die Länge von Posts gezählt werden und darum wird Tipserei hier in Zukunft ganzschön anstrengend __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Die Ranking-FAQ ist im Menü für die User aber noch nicht verlinkt, deshalb konntet ihr vorher ja auch nicht wissen, wo ihr die FAQ überhaupt findet.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
doch die faq ist über die andere faq verlinkt __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ok, gesehen und akzeptiert :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
tjaja ... das war nu 'n echtes eigentor :p __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
:oops::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
alle DICHT __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das auch :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
mindestens! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Ich finde es gut, dass jeder, der im Forum schreibt, im Ranking gelistet wird. :lol: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
...und bis zum Halbgott habe ich es noch so weit. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
hier postet doch jeder nur, um im ranking aufzusteigen, oder nicht:?::!::?: :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
mittlerweile schon, ja. leider. naja, das forum war eh schon dermaßen verspammt, da macht das bisschen, was jetzt dazukommt, auch nix mehr. oder? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
naja, wenn du meinst, aber wer macht schon sowas? (oder hätte ich mir das jetzt auch sparen können :lol: ) __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ein inaktives Forum wäre ja auch stink langweilig. Ich schätze mal der Spamanteil ist bei über 80%. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Also meine Beiträge sind alle nbur höchst wichtig und interessant .. .naja fast alle __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Da will ich mal dem Hein zustimmen. Hier nur Spam zu verbreiten ist nun wirklich die Ausnahme. 8) __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ja __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Die meisten wussten ja nicht mal, was SPAM ist! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Alle diese Ignoranten, die Monty Python nicht kennen :twisted: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
isch bin gott __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Naja Hoschi - unter einem Gott hab ich mir immer was anderes vorgestellt ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Auch Götter müssen irgendwann sterben *Sense schwing* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
wie gut, dass ich (noch) kein gott bin *g* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Richtig Missy Götter musse so wie du sein __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |