Diskussionsrunden >> Allgemein > Der kleine Sprengmeister |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Hi, ich suche die pdf datei "der kleine Sprengmeister". können auch andere dateitypen sein. __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
und worum gehts dabei? mal gegoogelt? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ja hab ich!!! das is ne präsentation oder sowas, ich habs schonmal gesehen darüber wie man bomben baut mit einfachen mittel, wie z.b. sachen aus dem baumarkt. dabei bei sind auch bilder von kaputtgesprengten bauwagen und sowas. ganz lustig __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ein P2P-Programm deiner Wahl wird bestimmt was finden. Ich vermute aber mal, dass man das nicht einfach so legal herunterladen darf....
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dass ihr Kiddies sonst keine Probleme habt? Schon mal dran gedacht, wie es später ist, mit nur einem Arm zu zocken? Guck öfters McGyver, der verrät dir alle Geheimnisse übers Bombenbauen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja da kenn ich ja schon alle bei McGyver, mich interessiert nur wie sie es machen, hab nicht vor da irgendwas nachzubauen... alles aus interesse und wegen den bildern, will ich es haben __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
da hat wohl jemand zuviele finger an der hand __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
(hoher Halbgott 19.34) was soll eigendlich das zeuch da neben den namen??? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Du hörtest doch: Er will nuuuuur mal gucken! Wers glaubt! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich schwör "große LANarena Survivor ehrenwort" __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
irgendwie habe ich das gefühl das es nach der nächsten LA nichtmehr so viele Survivor geben wird. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
man man man:? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Kuckstu hier http://www.media.ebaumsworld.com/in...=bottlebomb.wmv überlegst du nochmal! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Alter hamma. Ne ich will mia wirglich nur den scheiß anschauen. __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Sodom - echt passendes Video! Aber das Wort ÜBERLEGEN ist hier falsch angebracht. Denn sowas können solche "Survivor" nicht. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hey hey hey, ich will nua bilder gucken wie SODOM auch als er sich das video reingezogen hat __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Ich kannte es vorher noch nicht!Hatte bloss den Text dazugelesen und gedacht,ein paar Bilder bewirken mehr als ein erhobener Zeigefinger. Da du ja zur LAN angemeldet bist denke ich das du >18 bist und weisst was du tust bzw.lässt. Scheisse,irgendwie höre ich mich wie ein alter Sack an.:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
Du BIST ein alter Sack :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
was is das ??will auch haben ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@Gomorrha komm lieber Calladutty zocken! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
guck im p2p netz,habs mir ma gesaugt und kann nur sagen,so nen shic3
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
bomben bauen is böse __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Steuern erheben auch !! __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
jo da hat er recht __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Der pöse Pursche will eine Pombe pauen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...steinigt ihn!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Auf dem Bürgersteig kacken, ist auch böse. Und trotzdem machts kein normaler Mensch. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
da haste recht !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
aber hunde tun es... :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
das is was anderes __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |