Diskussionsrunden >> Allgemein > Der kleine Sprengmeister |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
back to topic? __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich weß nich wo es diesen "kleinen sprengmeister" geht bzw wo es diesen gibt,wenn du das meinst !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Irgendwo hab ich schon das Rezept zu dem Video gesehen. Bin aber nicht so **** das selbst auszuprobieren. Wähle die 112, sag deinen Standort durch und dass du eine Bombe in der Hand schüttelst, bevor du es machst. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
nee lass mal __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
*lach* wer besser __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...soviel Blödheit MUß doch bestraft werden, oder??? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
nur zu schade dass das video nicht weiter geht __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
habe da vielleicht bald was stay tuned :P __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
ok ........ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ein selbst gedrehtes Video? Besorg dir eine Highspeed Kamera, die über 100 Bilder pro Sekunde macht, dann kann man ganz langsam sehen wie die Hand weggefetzt wird. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
das wird toll.. naja aber wir gedulden uns __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
also ich habe da anleitungen fuer diverse sachen: rauchbombe, splitterbombe, nikotingift...und und und. werde es mal auf meinen webspace packen und dann den link hier posten. aber erst wenn ich zuhause bin, das wird so gegen 22.30 uhr sein, habe noch spätschicht... __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Ich finde solche Links sind hier unnötig und sollten von den Orgas gelöscht werden. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Da halte ich auch nichts von - hier können schließlich auch Kinder mitlesen, die dann evtl wirklich auf dumme Gedanken kommen (ich meine damit Kinder vom Alter her und nicht die geistigen Kinder, die hier in Hülle und Fülle zu finden sind *g*). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Genau, Kinder lernen ja zum Großteil durch Nachahmen. Wenn sie also sehen, dass die großen Jungs (wir) mit Bombem spielen, dann werden sie es natürlich nachmachen. Genau das ist doch schon seit Jahren mit den Zigaretten zu beobachten. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ich hatte ja mal ehr auf ein weiteres video gewartet aber mir mit ner bombe die finger wegreissen, da hab ich auch kein bock :!::x __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
das is soch doof,wenn derjenige der das liest / sieht und das macht bekommst DU schuld daran ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wer sowas schreibt und die Infos für so einen Scheiss haben möchte, ist für mich nicht ein geistiges Kind, sondern leidet auch an geistiger Armut. Es sind Leute, die nicht mehr wissen, was sie noch posten können und so mit stolzgeschwellter Hühnerbrust auf sich aufmerksam machen wollen. Mein Beileid! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wer will auf sich aufmerksam machen? Der mit der Bombe in der Hand? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Der den Thread eröffnet hat.... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich??? wollte nur die bilder von den kaputten baukontainern __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Na klar! "das is ne präsentation oder sowas, ich habs schonmal gesehen darüber wie man bomben baut mit einfachen mittel, wie z.b. sachen aus dem baumarkt." __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich weiss das er nicht >18 ist, also gleich mal die osama-sperr-taktik anwenden nicht wahr august? ;-) __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich weiss aber, dass er nicht Ü18 ist, daher werden wir gleich mal die osama-sperr-taktik anwenden, nicht wahr august? ;-) __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Jaja gleich aus dem doppel Post die Texte etwas verändert, damit es sich nicht negativ auf die Statistik auswirkt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ja das war tatktisch unklug!! haste auch schon das neuen CoD?? @genocider __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Aha - und ich dachte, die LANarena wäre Ü18. Wie kommt das, dass dann Kinder reindürfen? Diese Kinder sind auch noch so unklug, so extrem auf sich aufmerksam zu machen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Sie sind eben noch jung und wissen es nicht anders! Verstand setzt doch offenbar neuerdings später ein (ich denke da gerade an den 17jährigen Kindermörder aus Hamburg, der sich das siebenjährige Mädchen geschnappt hat oder der 16jährige Kindergartenpraktikant, der sich an zwei Fünfjährigen vergangen hat). Und das ist nicht mehr witzig!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |