Diskussionsrunden >> Allgemein > [Werbung] PlayersTopia |
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Am Wochenende (8.10.-10.10.) findet unsere PlayersTopia statt. Wer Interesse hat kann ja mal auf http://www.playerstopia.de verbeischauen. Wer ohne Rechner vorbeischauen moechte kann sich auch gerne mit uns am Grill vergnuegen. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Kohle und Grill vorhanden? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ja
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
wunderbar __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
HRHR das war klar ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
na dan bin ich doch mal gespant wen man da alles so trift __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also bis gestern wollte ich ja mit PC kommen, muss nun leider umplanen und bring nur Grillgut mit (und evtl Bier ) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bisher geplante Ankunft der Grillfraktion: Freitag 20:00 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Kann mich irgendwer mitnehmen, ich kann nicht mehr fahren. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
wieso? biste schon vorher besoffen? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
http://bilder.ucas-allianz.de/bil1.jpg Nicht ganz, kommt aber nachher noch __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Aua! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
du machst sachen __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
[ Antwort erstellen ] |