Diskussionsrunden >> Allgemein > Urteil Verhandlung Caterer LANarena BS |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ach Mangas *schnief* Die Chinesische Schrift hat viel mehr drauf als man denkt. Dann noch die Chinesischen Weisheiten und das ganze Drumherum. Find ich sehr interessanter als die russiche Schrift. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich dachte eher an Webseiten, Anime, "richtige" Literatur und Sachbücher. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ahhhhhh :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
oder Sake-Flaschen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Von Mir ein riesen glückwunsch das es "ganz gut " ausgegangen ist. Das mit der Spenden Sache ist eine gute idee. Bloss nicht mit den Top an den eingang stellen. Ich stelle mich da sehr gerne zur verfügung. Denn ich werde komplett alle reihen durchlaufen und Kohle einkassieren von den Teilnehmern. Alles offiziell bräuchste da noch eine kleine Orga unterstüzung das das geld auch wirklich für die Catering klage ist. Würde das dann machen an dem Samstag wenn alle da sind. Am besten mir ner durchsage. weil wenn man angesprochen wird denke ich kommt schon etwas mehr zusammen. Und wer nicht zahlt naja der wird dann schon nen kleinen Spruch zu hören bekommen natürlich lieb und nett nur um ihn Sozial auf seine einstellung aufmerksahm zu machen. Was sagt ihr zu dem vorschlag ??? __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Gute Idee, dass mit dem Rumlaufen. Aber ich denke, du solltest eine unabhängige unparteiische, nicht-alkoholtrinkende Person (wie mich!!! ;-)) an deine Seite gestellt bekommen, die aufpasst, was du so machst! Ich finde, dass es nicht gut für Jos und sein Team ist, wenn sie eine Durchsage vorher machen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Und jetzt kommen ungefähr fünf Leute auf die Idee, mit ner Sparbüchse durch die Halle zu rennen und zu erzählen, dass es für die den LA-Orgas anhängige Klage ist, und in Wirklichkeit behalten die dann die Kohle für sich. Trotzdem stimme ich der Frau des Schlachters zu, es nicht vorher durchzusagen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
also ich freu mich für euch, das des dann doch noch gut ausgegangen ist. apropos spendentopf, ich hab ne klage gegen meine ex verloren, wer sammelt für mich? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
NIEMAND ... und wenn er kommt,dann laufen wir !!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
OK Miss B dann kommste mit mir mit ( weil ich da eh nicht alloholiesiert sein werde ) Deshalb soll es ja auch mit nem schreiben oder irgendwas von den Orgas entworfen werden damit es halt offiziell ist damit nicht 1000000 Leutz durch die halle rennen udn das Geld für sich einbehalten. Damit man was vorzeigt. Weil da denke ich kommt mehr zusammen als wenn nur eine freiwillige Spardose rumsteht und jeder dumm drann vorbei läuft. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Bin dabei. Und ich denke, wir machen es insofern hochoffiziell, wenn du Jos mal ums Micro bittest und deinen Spruch auf alle LanArenaer loslässt :-D Ausserdem können wir so gut auf uns gegenseitig aufpassen, nicht dass wir von fremden Leuten zum Alkoholtrinken verleitet werden! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Was euch natürlich absolut fern liegt, Alkohol auf einer Lanarena zu trinken Das wiederum finde ich eine gute Idee, wenn ihr beide euch zusammentut Und wenn der Razor das durchsagt, bekommt das gleich einen ganz anderen Charakter als wenn einer der LA-Orgas es täte... |
||||
|
|
||||
mhh ich weiß ja nich 2,5 tage wochenende ohne alkohol .... könnte man überstehen :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
annähernd jedes Wochenende aufs Neue! Es ist gar nicht soo schwer, wenn man sich mal dran gewöhnt hat
|
||||
|
|
||||
stimmt,seit dem ich den führerschein hab (3monate!) hat sich mein alkkonsum geviertelt ....:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
NoMiss: Und selbst AUF der LAN-Party schafft ihr es. WUNDER OH WUNDER! Seh ich da echt Sprite neben dir stehen? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
da is ne sprite stimmt ......,vielleicht mit vodga drinne :?: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ok Miss B dann machen wir es zusammen. Also das einsammeln der Kohle. Damit ordentlich was zusammen kommt denn ich finde als LA freaks / stammies "naja bin leider noch nicht so einer musste bei der letzten wieder arbeiten". Habe also keine lückelose History. Können das bei Der Wald Lan ja schon mal zusammen im kleinen Ramen üben für den Kindergarten und den armen armen Hoschweiler :-P __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Gute Idee! Vor allem die Ansprache musst du dann perfekt über deine Lippen bringen. Also lass uns (vor allem !!DU!!) am WoE üben! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Genau das üben wir dann zusammen. Aber nicht das mitohne Alk *lach __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
__________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
OKOK - Aber nur, wenn überhaupt jemand am WoE was dabei hat. Und wenn es unbedingt sein muss. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ja natürlich is doch logisch. Wir wollen doch nicht dem Alloholischööhm konsuhigsm verfallen *lall* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
nein, Miss Butcher, du täuscht dich nicht! Es ist tatsächlich eine Flasche Sprite die da rechts vom Smoky steht. Dem gehört die nämlich auch. Ich gebe mich eigentlich regelmäßig dem Cola-Rausch hin
|
||||
|
|
||||
LANGWEILIG! Da halte ich mich doch lieber an Razor. Denn da weiss ich ganz genau: Das wird eh nix mit der Abstinenz. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich bin die Abstinenz in Persohn *higggggs* Bin ein gaaaaaanz lieber netter ruhiger. Und trinke nur Kakao und Tee :-D __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
ja neee ist klar! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja glaubste mir nich :-P Frag den Hoschi *lach __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Ich glaub dir nicht, da ich Beweise habe, dass es nicht an dem ist, was du sagst: :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
also ähmmm ja hmmm ok ja hi hi hmmmmmmmmmmmmmm Das sind nur 2 Flaschen alk frei :-D Nichts wildes *peinlich* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |