Diskussionsrunden >> Allgemein > Urteil Verhandlung Caterer LANarena BS |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Halten wirs mit Sly Stallone in Demolition Man :"La Carna del Ratta ?? das isn Rattenburger ?? Hmm, gar nicht so übel ;-) Oder denkt Ihr etwa das Fleisch, was wir spenden kommt vom Schwein ?? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
eh ... nich uns mit rattenfleisch vergiften. sonst gibts keine lanarenas mehr! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
<- einer bleibt eh über __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
DU kriegst Fliegenpilzeintopf! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Bei der ernsten Miene, die Nevermind auf seinem Avatar trägt, muss man glatt Angst haben, wenn man bei ihm zum Essen eingeladen wird (als Vegetarier) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Och der Never ist ein ganz lieber...Pflegeleicht und lieb...eigentlich der Traummann für Frauen seiner Größe *gg* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wetter, dieses Wortspiel war echt fies, lass den kleinen doch in Ruhe :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
tja ... leider haben das bislang erst nur sehr wenige frauen erkannt. aber immerhin hab ich ja momentan eine. wenn die nicht grad für zwei wochen in russland wär, 1800km östlich von moskau. :| @hellfire: an sowas gewöhnt man sich in 27 jahren ... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Keine Angst, hab schon nich vergessen wie Jung du doch bist __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
wenn die nicht grad für zwei wochen in russland wär, 1800km östlich von moskau. Cool. Sowas würde auch mal machen, wenn jemand mit mir hinfährt (der wenigstens ein bißchen Russisch spricht). |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
nastrovje :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Jos, warte noch ein jahr, ich fang wohl bald an russisch zu lernen. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ob ich da mit meinem schulrussisch (4jahre?) weiter komme in lettland wars noch ok aber jetzt bin ich da wohl endgültig raus. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Also saufen wie ein Russe kann ich schon:mrgreen: Der Rest kommt noch __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich kann "Ich liebe dich" auf russisch sagen - reicht das? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
@ Urteil: kuhl!:lol: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Erstmal muss man da den Russischen Winter "überleben"...da nütz auch die beste Sprache nix :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ja nje pannemaju parusski! :mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wat ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich verstehe kein Russisch!:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
ahh :!: wieder was gelernt ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich kann nur das eine Wort, was alle Frauen können, wenn die Männer mal wieder wollen, wir aber nicht: Njet!
|
||||
|
|
||||
tjaja ... russisch ist imho 'ne verdammt schwere sprache, die russen haben 6(!) fälle und verben konjugieren(?!) is da echt krank, besonders bei den unregelmäßigen ... meine süße hatte einige jahre russisch in der schule und an der uni belegt sie seit 2 oder 3 semestern den (mittlerweile) fortgeschrittenenkurs aber von flüssig sprechen sind die, trotz original russischer dozentin, noch weit entfernt. immerhin kann sie halbwegs kyrillisch lesen. nicht unpraktisch, wenn man mal auf russischen ********** seiten unterwegs ist. verdammt, noch 10,5 tage. naja, noch 10 tage zum party machen 8) :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
hm never so schlimm ist russisch nicht. die ganze grundgrammatik past da schon auf 2 seiten. französisch würde ich schwerer einschätzen. im norwegisch ist es zb wieder mal so das die ganzen geschlechter der verben wieder anders sind. man kann sich da nicht mal ansatzweise auf die verbindung zum deutschen verlassen. und deutsch ist sowieso mal außer konkurenz. da können wir froh sein muttersprachler zu sein. die verbstellung am ende des satzes ist wohl nur eine der ganz besonderen eigenarten. und damit sind wir endgültig [OT] __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Wieso lernt ihr nicht Chinesisch oder Japanisch? :P:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
weil von da eh nix kommt was lesenswert is, russisch is noch ganz praktikabel um zu entziffern was auf ner wodkaflasche steht. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Och, aus Japan kommt meines Erachtens ein ganzer Haufen lesesnwertes Zeug __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
die mangas wo alle halbnackt bzw nackig rum laufen ???*g* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nee, sowas nicht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
sondern ? __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |